Egal wer bei Werder spielt. im ersten Spiel nach einer Verletzung spielt man meist gut, während anschließend meist ein Tief kommt.
02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)
-
-
-
Ein 4-6-2, das ist revolutionär!
Dann würde ich aber noch einen 2. Torwart ins Tor stellen. Auf einen Spielr mehr oder weniger kommt's dann auch nicht drauf an....
-
------ Leno-----
Castro- Schwaab- Toprak- Kadlec
-Rolfes- Bender
Sam- Ballack- Schürrle
Derdiyok
ich würde Renato eine Pause gönnen. Soll erst mal in Ruhe seine Länderspielberufung verarbeiten.
-
Ich weiß nicht, ich hab da immernoch lieber Wolf als Naldo stehen.
ich nicht, beim bösen wolf kriegt der kieß gleich wieder angst
-
Wie wärs mit fröhlichen "PER, komm zu uns!"-Gesängen am Sonntagnachmittag?
-
Wie wärs mit fröhlichen "PER, komm zu uns!"-Gesängen am Sonntagnachmittag?
Wenn er das Geplärr, wird er 100% kommen - koste er was er wolle. Da kann er nicht anders,
-
-------------------------Leno--------------------------
Da Costa------Friedrich-----Toprak--------Castro
----------------Bender---------Rolfes---------------
Renato----------------Ballack---------------Schürrle
-------------------------Derdiyok---------------------- -
crass die Werder fans dürfen nur ein megaphon mitbringen und sonst nichts
-
crass die Werder fans dürfen nur ein megaphon mitbringen und sonst nichts
why that? -
Weil der Bremer auswärtsblock eine Zumutung ist
-
-
Leno - Castro, Haitz, Vida, Placente - Schneider, Ballack, Ze Roberto, Schürrle - Berbatov, Kirsten
Total unrealistisch - als ob der Ballack spielen würde ...
Das 4-6-2 vom Beizer ist natürlich das Ei des Kolumbus.
Die Idee ist aber doch bestimmt vom Sparfuchs geklaut.
"Wir brauchen keine neuen Abwehrspieler - wir spielen 4-6-2 und wegen der Auflaufprämie macht euch mal keine Sorgen - die Zahlt der Verein. Noch Fragen die Herren Sportdirektor und Trainer? Nein ... gut ... dann ist das Thema ja vom Tisch!"Die Bremer rechnen ja bestimmt mit vielem - aber bei der Aufstellung gehen Schaaf und Allofs im Kollektiv weinen, der Marin hüpft verzweifelt in selbstmörderischer Manier vom Bordstein und am nächsten Tag wird niemand mehr von "Götzinhio" sprechen sondern nur noch von der Leverkusener Fußball Revolution.
Und ich mach mir Sorgen wegen Sonntag? Vergessen und vorbei! Denn mit dem Masterplan kann ich ja beruhigt am Sonntag ins Stadion gehen
-
why that?
weil die letztes Jahr pyrotechnik also ein kleiner grüner Rauch zu sehen war -
Und was ist daran jetzt 'krass'?
-
Vorschau vom Kicker :
Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Hofmann (Ansbach)
Vierter Schiedsrichter: Kampka (Mainz)Aufstellung
Leno - Schwaab, Toprak, Reinartz, Kadlec - Rolfes - L. Bender, Renato Augusto - Sam, Derdiyok, Schürrle
Trainer: DuttReservebank
Yelldell (Tor), Castro, da Costa, M. Friedrich, Balitsch, Ballack, Bellarabi, Jörgensen, KießlingEs fehlen
Adler (Patellarsehnen-OP), Giefer (Gehirnerschütterung), Oczipka (Aufbautraining nach Bruch des Sprunggelenkes), Barnetta (Muskelbündelriss am Hüftbeuger)Zum Spiel
Statistiken: Vorsaison: 2:2. Gegen keinen Klub spielte Bayer so oft remis wie gegen Werder (26-mal). Die letzten 5 Spiele endeten ohne Sieger. -
Was ist eigentlich mit Castro. ISt der nicht Fit? Nach den Leistungen von Schwaab letzte Woche würde ich Castro spielen lassen.
-
Casto ist fit wie ein Turnschuh und könnte auch spielen
-
Die Aufstellung wird nicht stimmen....Micha wird m.S. diesmal spielen.....also nicht für bare Münze nehmen..
-
Kicker hat selten recht.
-
-
Oh, sry, da war ich wohl nicht kool genug
-