bin mal gespannt wer im tor steht ? giefer dürfte ja eig nicht mehr wissen das er torwart ist ^^... für mich einfach nur ne ausrede nachdem Patzer . hoffe auch das toprak mal seinen beruf richtig ausübt und unser sturm auch mal ein paar hütten macht dann wird das schon was mit dem sieg
02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)
-
-
-
Ausrede? Klaaaar.
Im Tor wird höchstwahrscheinlich Leno stehen. -
Naja nachden letzten Gurkenspielen, KANN es nur besser werden ...
Es bedarf einer deutlichen Reaktion der Truppe! Und zwar der GESAMTEN Truppe (inkl. Trainer).
NUR DER SVB! -
Wir haben seit 6 (!) Jahren zuhause nicht mehr gegen Bremen gewonnen...
Ist schon beängstigend...
-
habe eigentlich für morgen ein gutes Gefühl, wenn es allerdings nicht klappt, na dann "gute Nacht"
-
es wird wohl so kommen :
Leno
Schwaab - Reinartz - Toprak - Kadlec-
Ballack - Bender
Sam - Renato- Schürrle
Derdiyokhoffentlich gibts den ersten Pflichtsieg
-
Sollte mich schon sehr wundern wenn er Ballack von Begin an spielen lässt.
-
Oder so :
Leno
Castro - Schwaab - Toprak - Kadlec
Bender - Rolfes
Renato - Ballack - Schürrle
Derdiyok
Mit Sam und Kieß dann noch gute Optionen auf der Bank....
-
Habe das erste Mal Karten für den C Block. Steht jedoch nicht mein Name drauf. Gehe ich richtig der Annahme, dass das scheißegal ist? Oder wird Stichprobenartig kontrolliert, damit sich niemand "Falsches" einschleust?
Zum Spiel: Habe gemischte Gefühle Von einer Galavorstellung bis zu einer großen Enttäuschung wie in Mainz ist alles drin. Wage es nicht, da einen Tipp abzugeben.
-
Habe das erste Mal Karten für den C Block. Steht jedoch nicht mein Name drauf. Gehe ich richtig der Annahme, dass das scheißegal ist? Oder wird Stichprobenartig kontrolliert, damit sich niemand "Falsches" einschleust?
Kein Problem. Tickets sind ja sogar übertragbar
-
-
Oder so :
Leno
Bender - Rolfes
Derdiyok
Anstatt Schwaab würde ich es mal mit Friedrich probieren und anstatt Renate den Herrn Sam! -
Oder so :
Leno
Bender - Rolfes
Derdiyok
Das wäre auch meine Aufstellung fürs Spiel Morgen
-
Ist eigentlich schon bekannt, wer für den nächsten Spieltag als neuer TW verpflichtet wird
Ich persönlich würde ganz gerne den Hildebrand hier sehen. Allein schon wegen den CL-Spielen.
-
Ist eigentlich schon bekannt, wer für den nächsten Spieltag als neuer TW verpflichtet wird
Ich persönlich würde ganz gerne den Hildebrand hier sehen. Allein schon wegen den CL-Spielen.
Die Frage verstehe ich nicht, also entweder warst du die letzte und diese Woche im Dschungel oder du meinst was anderes.
Das mit Bernd Leno konnte man eigentlich nicht übersehen oder überlesen... -
Die Frage verstehe ich nicht, also entweder warst du die letzte und diese Woche im Dschungel oder du meinst was anderes.
Das mit Bernd Leno konnte man eigentlich nicht übersehen oder überlesen...Ich glaube, er versucht lustig zu sein & zu sagen, dass am naechsten Spieltag ein neuer Torwart im Tor stehen wird, da auch Leno nicht den Anspruechen genuegen wird.
-
1. Jörgensen darf nicht der 12. Mann sein
2. Yeldell hat nur kleine Fehler gehabt und Leno ist wirklich nicht notwendig gewesen
3. Ballack Bank ist OK solang er auch zu Einsätze kommt
4. Kiessling muss auch genug spielen
5. Toprak hat bisher keinen überzeugt
6. Es wird bald Zeit für Yesilvon D zu C Block kommt man gar nicht?
-
2. Yeldell hat nur kleine Fehler gehabt und Leno ist wirklich nicht notwendig gewesen
-
ja ok er hat 4 Gegentore gekriegt aber war nicht nur er Schuld...hab auch auf ihn rumgemeckert da er mal ganz rausgehn sollte oder auf der linie bleiben konnte doch sonst weiß ich, dass er ein guter TW ist und würde nicht wieder so ein Eindruck hinterlassen
-
-------------------------------Leno-------------------------------
----Castro------Schwaab---------Toprak------Kadlec-------
------------------------Rolfes----Bender------------------------
---------Renato----------Ballack----------Schürrle-----------
--------------------------Derdiyok------------------------------Leider wird unser Trainer warscheinlich anders Aufstellen.
Tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs. -
Wir haben seit 6 (!) Jahren zuhause nicht mehr gegen Bremen gewonnen...
Ist schon beängstigend...
dann müssen wir es Morgen unbedingt ändern hast schon Recht mehr als ein Unentschieden haben wir in den letzten Jahren nicht mehr zu Stande gekriegt Und vor 6 Jahren waren die Bremer schon Meister und haben die Woche schon durchgefeiert. Ein absoluter Angstgegner Trotzdem tippe ich ein 4-2.
-