Habe heute ein gutes Gefühl wir gewinnen das Spiel heute . Auf gehts Richtung Stadion ,auf gehts 3 Punkte müssen her und wenn Lev heute gewinnt habe ich einen ordentlichen Gewinn beim Wetten.
02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)
-
-
-
Ballack spielt heute von Beginn und als Kapitän.
Information stammt von LIGAtotal!-Kommentator Wolff Fuss, der es gerade aus den Katakomben erfahren hat. -
-
Jetzt kann er es allen zeigen. Ich zumindest wünsche es Ihm von ganzem Herzen.
-
Bundesliga.de:
Leno - Kadlec, Toprak, Reinartz, Castro - Ballack, Bender - Schürrle, Renato, Sam - KießlingSo viel zum Thema Castro im MF. Find ich aber gut
-
Bundesliga.de:
Leno - Kadlec, Toprak, Reinartz, Castro - Ballack, Bender - Schürrle, Renato, Sam - KießlingSo viel zum Thema Castro im MF. Find ich aber gut
Gute Aufstellung. Kießling im Sturm überrascht mich zwar, aber vielleicht gar nicht schlecht, da Eren der bessere Einwechselspieler ist. -
Schön, dass Castro und Kieß mal wieder spielen dürfen
-
Soviel zum Thema, dass Castro nur noch im MF spielen wird
-
Bis auf Kieß gute Aufstellung, bei mir wäre der Eren auf jeden Fall in der Startelf.
Auf gehts Bayer!
-
Bundesliga.de:
Vielleicht hält Dutt Castro im Mittelfeld immer noch für besser, aber er hat wohl auch gedacht, dass Balitsch oder Schwaab bessere Leistungen als RV bringen würden.
-
-
coole Aufstellung, dass kann nur ein Sieg werden
-
Auf geht's ! Ich hoffe sehr, dass es heute klappt mit Ballack als Kapitän und wir einen Sieg einfahren.
Oh jeh, bin aufgeregt !
-
Welcome back Capitano
Vllt lernt der Dutt noch aus seinen Fehlern!
Bitte - mach ein herausragendes Spiel und sorg für Ruhe !
NUR der SVB
-
-
Dutt lernt, Schwaab musste nach dem letzten Spiel raus..
Rolfes draussen.. naja.. weiß nicht, was ich davon halten soll.. und Kießling statt Derdiyok
-
Rolfes draussen.. naja.. weiß nicht, was ich davon halten soll.. und Kießling statt DerdiyokDass Rolfes auf der Bank hockt, kann sein, weil er sich einige verbale Ausrutscher geleistet hat, und es war auch mal an der Zeit, dass Dutt Ballack starten laesst, um einerseits die Presse/ Fans zu beruhigen *obwohl ich nicht so sehr glaube, dass das groooossen Einfluss hat* und er ja die Rotation gepredigt hat, die aber letzte Woche in der Start11 vermissen liess.
-
Hab ich gerade richtig gelesen? Kadlec als Kapitän?
Und das IV-Duo.Infernale steht auch wieder....
-
Ballack ist Käptn
Hat Dutt grad bei Ligatotal gesagt
-
edit.
Vega hat die Frage beantwortet
-
Dass Rolfes auf der Bank hockt, kann sein, weil er sich einige verbale Ausrutscher geleistet hat, und es war auch mal an der Zeit, dass Dutt Ballack starten laesst, um einerseits die Presse/ Fans zu beruhigen *obwohl ich nicht so sehr glaube, dass das groooossen Einfluss hat* und er ja die Rotation gepredigt hat, die aber letzte Woche in der Start11 vermissen liess.
laut Interview wird er immer wieder wechseln, je nach Gegner, einmal spielt Rolfes und einmal Ballack.. hmm..
-