Ganz ruhig, der Micha ist Capitano.
02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)
-
-
-
Wird Zeit das sich Manu mal wieder beweisen darf
-
Zitat
Echt???? Woher weisst Du das?
Steht im Live-Ticker bei t-online....
-
laut Interview wird er immer wieder wechseln, je nach Gegner, einmal spielt Rolfes und einmal Ballack.. hmm..
Wir werden sehen wies laeuft. Schlechter als letzte Woche geht eigtl kaum noch...
@ Bird: Danke
-
Aber grad seh ich Ballack bei der Seitenwahl. Also doch alles ok...
-
wenn ich den Linienrichter schon sehe wird mir schlecht.....bitte keine fehlentscheidungen
-
@ Bird :
Wenn es der Dutt nicht weiss ( siehe mein Posting letzte Seite) , wer dann ?
T-Online ?
-
Zitat
Wenn es der Dutt nicht weiss
Hab ich nicht gelesen...sorry
-
@ Bird :
Wenn es der Dutt nicht weiss ( siehe mein Posting letzte Seite) , wer dann ?
T-Online ?
Springer- Verlag weiss doch immer alles besser
-
Springer- Verlag weiss doch immer alles besser
Du wirst lachen :
Um 16:30 hatte die Bild den Ballack in der Startelf....alle anderen den Rolfes ; sogar der Kicker
Der Fuss bei Ligatotal hats dann (inoffiziell) kundgetan.....danach Dutt persönlich am Mikro
-
-
Ich hab mich ja letzte Woche schon gefragt, woher die Bloed immer ihre Infos hat...
-
Manmanman.. 3 gegen 2 Situation wirklich gute Möglichkeit, aber wir lernen anscheinend im Training nicht, wie man das gut spielt..
-
Schade Granato!
-
Den Konter etwas überhastet verdaddelt, aber toller Schuss danach von Renato. Ordentlicher Auftakt bis hierhin.
Seit wann spielt Arne Friedrich bei uns? Thurn und Taxis mal wieder in Hochform...
-
Arne Friedrich... Ist klar Herr von und zu...
-
Arne Friedrich... Ist klar Herr von und zu...
Mal gucken ob er das mit Bender auf die Reihe bekommt.
-
Kießling gefällt mir bislang ganz gut. Sieht auch alles ein wenig geordenter aus als gegen Mainz.
-
Wie viele von den grünen Gräten sind denn mitgereist ?
Ich hör immer nur " Werder ! " bei Ligatotal
-
Wiese ist auf jeden Fall schon warm. Ein richtig gefährlicher Schuss war aber leider noch nicht dabei.
-
Unsere IV .. meine nerven..
-