Zu wenig Tempo und Bewegung drin. Schade, das sah am Anfang etwas besser aus. Und Reinartz spieler IMMER den Querpass zu Toprak. Tolle "Spieleröffnung"...

02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)
-
-
-
Zitat
Jah, aber dahinter stand noch ein Bremer
Eigentlich auch egal. Beide Graupen.
-
Wie kann man dafür Gelb geben?
-
Eigentlich auch egal. Beide Graupen.
Recht hast du.. -
Die müssten 30-35 m vorm Tor bei Werder-Ballbesitz viel mehr pressen / draufgehen.
Werder lullt uns wie so oft ein , in der 75. kommt Pizza und semmelt uns wieder einen ins Netz.....
-
So ein rotz...
-
Kießling
-
Zu wenig Tempo und Bewegung drin. Schade, das sah am Anfang etwas besser aus. Und Reinartz spieler IMMER den Querpass zu Toprak. Tolle "Spieleröffnung"...
Also wenn ich allein schon an seine "Spieleröffnung" gegen Mainz denke, finde ich das durchaus in Ordnung so.
Ja, die Bremer stehen seit ner Weile sehr kompakt und gut.
-
Einfach mal auf den Sam spielen..
-
Oh man, Wiese liegt doch schon!
-
-
Bisher war das maximal "nichts"....
-
Weiß nicht was man von so einer HZ zu halten hat..
Renatos Schuss, ok, ansonsten erschreckend wenig Kreativität, und Passivität im Defensivbereich...
Man darf gespannt sein -
Bender und Schürrle in Ansätzen stark. Ansonsten fehlt der Zug zum Tor, das Tempo und der letzte Pass.
edit: Kieß wollte den rüberlegen. Er hätte lieber lupfen sollen.
-
-
Naja wenigstens liegen wir nicht hinten...
-
Kiessling find ich hat seine Aufstellung gerechtfertigt. Deutlich aktiver als Derdiyok zuletzt. Die Chance eben war mässig, aber halb so wild.
Zu Ballack kann man nichts sagen, da man ihn nicht ein einziges mal sah.
Castro passabel, sicher nicht schlechter als Schwaab.
Sonst ein lasches Spiel, Leverkusen immerhin mit ein paar vernünftigen Angriffen. Wir haben Glück, dass wir gegen Bremen spielen, die aktuell noch tiefer in der Shice stecken als wir.
-
Offensiv war das nichts!
Wenn Kieß da den Wiese umkurvt oder nur rüberspielt ..DIe Konter werden so leicht verspielt, das gibts überhaupt nicht.
Aber die defensive wirkte zumindestens sicherer als gegen Mainz -
Das Spiel werden wir verlieren, weil wir uns vorn zu dämlich anstellen (siehe Kieß eben) oder Wiese ne Sahne-Parade hinlegt (gegen Renato vorhin) und die Bremer mindestens noch eine gute Chance bekommen werden, die sie dann nutzen.
Wir spielen eigentlich gut, kombinieren zügig, aber vorn fehlt einfach der letzte Zug, der letzte Wille und das letzte Können.
Ich laß mich gern eines Besseren belehren, aber es sieht wieder wie ein typisches Bayer-Spiel aus...
-
Das wirkt alles irgendwie planlos
-
Kiessling find ich hat seine Aufstellung gerechtfertigt. Deutlich aktiver als Derdiyok zuletzt. Die Chance eben war mässig, aber halb so wild.
Zu Ballack kann man nichts sagen, da man ihn nicht ein einziges mal sah.
Castro passabel, sicher nicht schlechter als Schwaab.
-