Boahr ist das langweeeeeilig
02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)
-
-
-
unser Spiel ist in etwa so attraktiv wie Horst Schlämmer...
-
Ich find gut dass Komfortzonen-Simone draußen sitzt, was hab ich mich schon über ihn geärgert...
Ballack ist ja so viel besser... -
Kießling strengt sich schon an, keine Rede.. aber ein guter Stürmer ist er im Moment leider trotzdem nicht. Das ist aber meine Meinung, hoffentlich kommt der Eren bald.
-
Ballack macht wenigstens das Maul auf und haut seinen Körper richtig rein auch wenn nicht alles gelingt...
FvTuT; "jetzt pfeift der Dutt auch noch mit";)
-
unser Spiel ist in etwa so attraktiv wie Horst Schlämmer...
Gemessen an unserem Spiel sehe ich Horst Schlämmer dann eher als den nächsten Bond....
-
um gottes willen, jetzt noch den Marin beim fröhlichen umfallen ertragen...
-
Erinnert mach einwenig an die Spiele unter Labbadia, lustlos und planlos ! Wieder mal keine Lust auf den Trainer, die Mädels......................
-
Liegen da aufen Platz irgendwie Steine oder warum verstolpern die alles?
-
Marin und Pizarro...
-
-
so langsam kann man derdiyok mal bringen
-
Ja, Kiessling ist inzwischen nicht mehr zu sehen. Darf aber wohl auch nicht mehr. Vermute der Schiri gibt ihm beim nächsten Foul Gelb-Rot.
-
Gleich kommt wieder Super Stürmer Jörgensen
-
Entweder täuscht das Fernsehbild oder der Pizarro hat nen paar Kilo zuviel. Der sieht von hinten aus wie Helmes...;-)
YO Eren rein!!!
-
Entweder täuscht das Fernsehbild oder der Pizarro hat nen paar Kilo zuviel. Der sieht von hinten aus wie Helmes...;-)
YO Eren rein!!!
genau das hab ich auch gedacht -
Ballack + Kießling raus
Rolfes + Derdiyok rein -
YO Eren rein!!!
Das ist bei alten Bremer Stürmern nunmal so guck dir doch Ailton an
-
man schürrle....
-
Der Reinartz ist doch Brasilianer.
-
-