AUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS
02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)
-
-
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
-
JAAAA....zum Glück !!
-
danke
-
Ich bin immer noch geschockt, wie schlecht die gespielt haben ...
Immerhin 3 Punkte
-
So arrogant der Eren...
Aber immerhin 3 Punkte. Sonst legen wir bitte den Mantel des Schweigens über das Spiel.
-
Unfassbar. Hoffentlich darf der zur Strafe die nächsten Spiele auf der Bank beginnen.
-
Gott sei Dank!
nach so einem Gewürge mit 3 Punkten dazustehen.. wow..Für Bremen sehe ich diese Saison schwarz, nach dem Auftritt hier in Heidenheim, und dem heutigen Gewürge.. die vermute ich stark auf einem 2 stelligen Platz..
-
Gott sei Dank. Obwohl der Sieg nicht über die Schwächen hinwegtäuscht...aber jetzt freu ich mich ersteinmal!!!!
-
dann hats sich ja geohnt in bayerbettwäsche zu schlafen^^
-
-
Kein schönes Spiel... Dafür wichtige 3 Punkte geholt!
-
Die haben ein wenig wie die Bayern gespielt. Naja, egal. Erstmal 3 Punkte eingefahren. Ich glaub als nächstes geht's nach Stuttgart. Das wird, zumindest was die Offensive angeht, ein anderes Kaliber als Bremen heute.
-
Derdiyok für mich Sinnbild dafür, wie die Mannschaft die Hosen voll hat. Er sieht Wiese, der da steht und bricht mental zusammen. Einfach schlecht!
Ansonsten: SIEG! Das ist alles, was zählt. Es ist hochverdient, das kommt noch dazu.
(Schön, daß meine pessimistische Halbzeitvoraussage nicht eingetroffen ist! :bayerapplaus)
-
-
Gott sei Dank! Verdient war der SIeg nicht gerade, aber hauptsache die Punkte geholt. Und auch wenn die Defensive noch einige Schwächen gezeigt hat, so stand am Ende wenigstens die Null. Unserer Offensivspiel war schon sehr kümmerlich. AUch wenn Werder irgendwann kompakt stand, so haben wir schon viele unnötige Fehlpässe gespielt. Zu verbessern gibt es eine Menge, aber ich habe nach dem heutigen Auftritt die Hoffnung, dass ein Wendepunkt erreicht ist.
-
Mit den 3 Punkten im Rücken bin ich mir sicher wird das nächste Spiel etwas anders aussehen. Heute sah das alles sehr nach : blos keinen Fehler machen.
Und bis auf die Fehlpässe war das Abwehrverhalten unserer IV doch recht ordentlich....obwohl Bremen in der Verfassung kein Maßstab ist. -
Jo die 3 Punkte sind goldwert. Jetzt ist der grösste Druck endlich weg und die können in Ruhe arbeiten.
-
Was für ein Gewürge aber Hauptsache 3 Punkte, ganz ganz wichtig. Das war der "dreckige Sieg" den Don Jupp immer wollte.
-
Derdiyok für mich Sinnbild dafür, wie die Mannschaft die Hosen voll hat. Er sieht Wiese, der da steht und bricht mental zusammen. Einfach schlecht!
Sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Das war für mich keine Angst, sondern Arroganz. Streichelt den Ball lässig mit der Sohl und will Wiese tunneln. "Einfach schlecht" stimmt aber so oder so... -
Kein gutes Spiel - viel Kampf und Einsatz, wenig Klasse auf beiden Seiten.
Zum Glück streichen wir die 3 wichtigen Punkte ein - das bringt etwas Luft und nimmt den Druck.
Dennoch gibt es noch viel Arbeit, es fehlt uns deutlich an Spritzigkeit und Kreativität - aber ich meine einen kleinen
Fortschritt zu den letzten Spielen zu erkennen.Leno hat seine Sache auch sehr ordentlich gemacht.
Wenn alles stimmt, macht Derdiyok das Tor...wie gesagt, es gibt noch ´ne Menge zu tun!
-