02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

  • Wie das Spiel heute war ist mir sowas von egal denn ich bin einfach nur absolut erleichtert das wir die 3 Punkte geholt haben. In so einer Situation kommt es nicht auf Schönspielerei an sondern einfach nur auf den Sieg. Jetzt wird unsere Mannschaft etwas Selbstvertrauen bekommen haben und das hoffentlich nächstes Wochenende in Stuttgart auch unter Beweis stellen.


    :LEV3

  • Wie das Spiel heute war ist mir sowas von egal denn ich bin einfach nur absolut erleichtert das wir die 3 Punkte geholt haben. In so einer Situation kommt es nicht auf Schönspielerei an sondern einfach nur auf den Sieg. Jetzt wird unsere Mannschaft etwas Selbstvertrauen bekommen haben und das hoffentlich nächstes Wochenende in Stuttgart auch unter Beweis stellen.


    :LEV3


    GENAU :bayerapplaus :bayerapplaus


    Diese 3 Punkte sind enorm wichtig :LEV6


    Ich denke der Druck um zu gewinnen war bei uns sehr gross und trotzdem haben wir gewonnen gegen Werder, der gefühlte 99 Mal aus 100 gewinnt oder in den letzten Minuten die nötigen Toren macht um zu punkten :D

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Da haben wir es den Bayern nachgemacht
    Danke Katsche :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Insgesamt wahnsinnig schlechtes Spiel. Bezeichnet kurz vor Ende - lächerliche Ecke von Bremen, und noch lächerlicherer Konter von uns... Egal, Sieg is Sieg.

    Für heute können wir hochzufrieden sein - wie die Bayern haben wir das Tor, trotz schwacher Spielweise, erzwungen
    und damit den Sieg absolut verdient.
    Jetzt müssen wir da weiter machen und uns von Spiel zu Spiel steigern.

  • Eins ausschließlich fürs Selbstvertrauen bei dem letztlich das Ergebnis stimmte.


    Vor dem Spiel hätte ausnahmslos jeder das Ergebnis unterschrieben. Dass hier im Moment kein Zauberfußball zelebriert werden kann wusste doch wirklich jeder.


    Insofern lasst uns einfach die drei Punkte nehmen (seit wann haben wir gegen Bremen mal wieder gewonnen - selbst in deren Grottensaison), weiter nach vorne schauen und das positive mitnehmen (hinten zu Null, recht wenig zugelassen - Laufkundschaft sind die Bremer nicht) -- ohne allerdings den klaren Blick auf die vielen Unzulänglichkeiten zu verlieren.

  • GENAU :bayerapplaus :bayerapplaus


    Diese 3 Punkte sind enorm wichtig :LEV6


    Ich denke der Druck um zu gewinnen war bei uns sehr gross und trotzdem haben wir gewonnen gegen Werder, der gefühlte 99 Mal aus 100 gewinnt oder in den letzten Minuten die nötigen Toren macht um zu punkten :D


    So ist es :) Nur der Sieg hat gezählt. Ich hoffe unsere Mannschaft findet jetzt wieder in die Erfolgsspur!


    :LEV3

  • 3 Punkte geholt, ist doch ok !


    Auf Sky90 war eben ein gutes Interview mit Dutt. So ganz schlau werde ich zwar nicht aus ihm, aber er war mir schon wieder etwas sympathischer.


    Er hat Ballack als auch Rolfes gelobt, dass beide ein ordentliches Spiel gemacht haben, in der Hinsicht das Rolfes das Tor vorbereitet hat.

  • Was für ein einfallsloses Mistspiel.
    Kreativität? WTF IS THIS SHIT?!
    Tempo? WTF IS THIS SHIT?!
    Durchschlagskraft? WTF IS THIS SHIT?!


    Da kann man auch nicht froh drüber sein, dass wir so ein Billigtor reingegurkt haben.
    Ich hätte niemals gedacht, dass es noch kreativloser als unter Heynckes geht! Pfui!

  • Insgesamt wahnsinnig schlechtes Spiel. Bezeichnet kurz vor Ende - lächerliche Ecke von Bremen, und noch lächerlicherer Konter von uns... Egal, Sieg is Sieg.


    Fasst es im groben kurz und knapp zusammen, es war kein gutes Spiel bei weitem nicht, nur, wann haben wir gegen Werder mal richtig schöne Spiele gesehen ?
    Wichtig war, dass die 3 Puntke geholt worden sind. Einzig und allein das war heute erstmal das Ziel. MIt diesem Sieg im Rücken können Sie in Stuttgart das
    Spiel ruhiger angehen und stehen nicht unter einem Druck des Siegens müssens. Was nicht heissen soll, dass ein Sieg nicht das Ziel sein sollte.... nur wäre
    der Druck bei einer NIederlage heute extrem geworden.

  • Was für ein einfallsloses Mistspiel.
    Kreativität? WTF IS THIS SHIT?!
    Tempo? WTF IS THIS SHIT?!
    Durchschlagskraft? WTF IS THIS SHIT?!


    Da kann man auch nicht froh drüber sein, dass wir so ein Billigtor reingegurkt haben.
    Ich hätte niemals gedacht, dass es noch kreativloser als unter Heynckes geht! Pfui!



    Was hast du bitte erwartet???
    Das man nach den beiden Niederlagen vorher mal eben Werder mit mehreren Toren aus dem Stadion schießt und man mit Traumkombinationen und Zauberei gewinnen?!?


    Heute ging es nur darum einen Wendepunkt zu schaffen. Alles andere kommt, aber dafür müssen wir uns Schritt für Schritt in die richtige Richtung bewegen. Dutt traue ich zu, dass er unser Offensivspiel deutlich bereichert, man muss ihm aber auch die Zeit geben.
    Das nächste Spiel gegen Stuttgart wird nicht einfacher. Da scheiß ich momentan auf Kreativität, Tempo und Durchschlagskraft und bin mehr als zufrieden wenn wir shcon hauchdünn die 3 Punkte uns sichern und neues Selbstverstrauen hinzugewinnen.

  • Nach dem Saison-Start mit defensiven Problemen ohne Ende war dies am heutigen Tage doch recht ordentlich.
    Es braucht seine Zeit und Erfolge (egal wie) damit die Truppe in die Spur kommt.
    Und es ist ja erfreulich wenn die Truppe inkl. Trainer lernfähig ist. Beispiel Castro, wie war die Geschichte nochmal mit festen Positionen?
    Gewonnen gegen Bremen. Eine seltene Angelegenheit. Freut euch einfach. :D


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Was hast du bitte erwartet???


    Ich habe ein schöneres Spiel erwartet und nicht so ein Haufen Scheis.se. Das Tor war mehr als duselig.


    Zitat

    Das man nach den beiden Niederlagen vorher mal eben Werder mit mehreren Toren aus dem Stadion schießt und man mit Traumkombinationen und Zauberei gewinnen?!?


    Heute hat man eine gute Chance vergeben, Bremen aus dem Stadion zu schießen. Die haben NOCH (das sowas überhaupt geht) schlechter als wir gespielt.


    Zitat

    Heute ging es nur darum einen Wendepunkt zu schaffen.


    Wer hat das denn bitte gesagt?

  • Mein Gott, was für ein Gurkenspiel! :LEV17


    Scheiß drauf, Sieg ist Sieg ! :LEV3


    Erstaunlich Schwach die Bremer, bis auf diesen Schuss aus 3m ( :LEV5 ) über den Kasten, war da absolut NULL... Da sah selbst unsere Abwehr mal gut aus :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!