Nach der heutigen Leistung der Mannschaft und Vorallem der unfähigkeit des Trainers der nach meiner Meinung nach heute wieder nicht mit seinen Entscheidungen geklänzt hat! Wie gegen Dresden mit der Auswechslung der starken Spieler Simon und eren, die am Ende für den Bruch im Spiel und der damit verbundenen Niederlage, hat er heute wieder einige fragwürdige Entscheidungen getroffen!
1. Wieso wechselt er nicht in der Halbzeit einen Schwab nicht aus! Schwab spielt in der 1. Halbzeit so schlecht das es kaum noch schlechter geht! Aber Schwab schafft es dennoch noch schlechter zuspielen!
2. Warum wechselt er beim stand von 0:1 einen rolfes aus und bringt einen jörgensen! Hätte mir hier was anderes gewünscht!
3. Warum gibt es den zweiten Wechsel so spät und man verzichtet sogar auf den dritten!
Alles in allem muss jetzt reagiert werden von unserer Führung! Sonst ist die Saison gelaufen bevor sie erst richtig begonnen hat! Nach dieser Leistung in Dresden und heute in Mainz sehe ich auch für die cl schwarz! Da gehen wir so sang und klanglos unter!