Catering in den Stadien

• Hallo, Bayer-Fans!

Wie Ihr an meinem nickname erkennen könnt, bin ich keiner von Euch :LEV16. Ich wollte mich mal erkundigen, wer außer uns noch unter dem Catering der Firma Aramark zu leiden hat. Bei uns ist das Catering unter aller Sau, die Preise eine Frechheit (teilweise Steigerung von 50 cent und mehr - und nein, nicht wegen des Aufstiegs - nach dem Abstieg sind die Preise auch nicht gesunken und sie sind jetzt auch höher als vor dem Abstieg), der Service ein Witz (Holt Euch bei uns im Stadion besser kein Bier, wenn Ihr vom Spiel noch was sehen wollt) man steht ewig an. Die Qualität ist hart an der Kotzgrenze. Paar Preise als Beispiel: Bier 0,5l 4,-€ (vorher 3,50) Bretzel 3,-€ Currywurst und Pommes 6,50; Rostbratwurst (die weder Rost noch Kohle gesehen hat, nur Fett) 3,- €.

Was habt Ihr für einen Caterer ? Seid Ihr mit dem zufrieden ? Was für Preise habt Ihr ? Und, falls Ihr auch Aramark habt, macht der bei Euch was anders, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Ich wäre dankbar für ein paar Antworten, ich finde nämlich, wir Fußballfans sollten uns gegen solche Abzocker wehren!!!

Schöne Saison noch!

• Bei uns macht das der Bayer selbst, Gott sei Dank kann man mit Geldkarte Geld bezahlen. Ist also wenigstens richtiges Geld. Kann man auch am Fahrkartenautomaten der Bahn oder der Apotheke nutzen.
    Mir ist es bei uns im Stadion zu teuer, qualitativ ist es okay. Ich kaufe im Stadion aber nur in Notfällen(Hitze = Durst) etwas. Sonst haben wir um das Stadion herum genug Möglichkeiten um billiger an Essen&Trinken zu gelangen.

Euer CW Preis von 6,5 Euro ist natürlich krass und total fanunfreundlich. Ich glaub das Getränk an sich kostet bei uns 3,50? Hieran siehst du wie selten ich das kaufen gehe. Da mögen die Dauerkäufer mal grade aushelfen.
    Leider ist für Gäste keine Barzahlung bei uns möglich. Wurst glaube ich 2,5 Euro. Das sollte eigentlich in jedem Stadion machbar sein.

• Also, ich finde unsere Preise im Vergleich zu anderen Vereinen noch recht fair. Ein halber Liter Bier (Essen hole ich mir nicht im Stadion, deshalb kann ich dazu nichts sagen) fuer 3.50 Euro ist kein schlechter Preis. Dass es natuerlich wesentlich teurer ist, als wenn man eine Flasche Bier am Kiosk um die Ecke kauft, ist klar, aber ich hole mir auch maximal 1-2 Bier im Stadion und zwars vor dem Spiel und eventuell in der Halbzeit und kann die Leute nicht verstehen, die sich im Stadion 4-5 Bier holen und das halbe Spiel verpassen. 3.50 Euro fuer nen halben Liter zahlt man in der Kneipe jedenfalls auch.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Meine 0.5 aber 100 % sicher bin ich mir nicht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Bier & Coke/Fanta sind 100% 0,5l, wie die Preise sind kann ich aber auch grad nicht aus dem ff sagen :levz1

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Also bei Coke&co sind es 0,5l für 3,5€

Am besten finde ich im Stadion die Krakauer! Kostet glaub ich 2,6€ ?! Das letzte mal BayArena ist ja schon ein paar Tage her :D

Ansonsten muss sagen, dass ich meistens hinter dem F-Block kaufe, da die dort auch Kohle-Grills haben.

:LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Also gestern in Mainz die Preise sind auch nicht so schlecht gewesen, zumindest die der Getränke waren ok

Bratwurst, Feuerwurst 2,90 Euro
    0,4 Cola, Sprite 2,90 Euro Wasser 2,70 Euro

Zur Wurst beim Bayer kann ich es mal so zusammen fassen, auf dem Grill (hinter dem E Block gebrutzelt) die sind okay im Geschmack,
    die unter der C Block Tribüne im Fett mehr ge"kochten" als gebratenen sind sagen wir es nett, mau sehr mau
    (Woran es liegt da es die gleichen sind, dass ist mir auch ein Rätsel, aber das sehen einige bei uns so vom Fanclub)

War bei uns eigentlich nicht wie bei den Ziegen auf der anderen Rheinseite die Firma Remagen für die Wurstlieferungen zuständig ????
    Mit dem Unterschied das die gleiche bei uns 0,40 Euro günstiger ist :levz1

• Speisen und Getränke in der neuen Saison jeweils 20 Cent teurer

Bayer 04 Leverkusen hat für die neue Saison in der BayArena für Speisen und Getränke die Preise moderat jeweils um 20 Cent angehoben. Erstmals gelten die neuen Preise beim Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den SV Werder Bremen. Mit den neuen Preisen bewegt sich Bayer 04 Leverkusen im Bundesliga-Vergleich weiter in der zweiten Hälfte dieser virtuellen Tabelle.

Beispielsweise kostet die Rostbratwurst nun 2,70 Euro, während für eine Currywurst 3,- Euro zu entrichten sind. Bei den Getränken werden für ein Gaffel-Kölsch oder ein Bitburger Pils (jeweils 0,5 Liter) 3,70 Euro verlangt, während der halbe Liter Coca-Cola für 3,50 Euro über den Tresen geht. 0,5 Liter Wasser werden in Zukunft 3,20 Euro kosten.

"Wir haben im Zusammenspiel mit der Bayer Gastronomie auch weitere Verbesserungen und neue Angebote für die Fans geplant", erklärt Simon Pallmann, Direktor Operatives Geschäft bei Bayer 04 Leverkusen. So soll eine "Happy Hour" mit einem signifikanten Nachlass auf alle Produkte nach dem Spiel auf der "Piazza" (Westseite) der BayArena getestet werden. Ferner wird es eine Angebotsstraffung in den Countern geben, um alle "Kernprodukte" einheitlich erhältlich zu machen. Durch die Einführung von mobilen Einheiten bei den Getränken wird zudem der Service für den Fan groß geschrieben.

bayer04.de
    :LEV16

• Kommt doch einfach vor und nach den spielen zum Stadioneck trinkt und esst dort :LEV19

Ist günstiger und eigentlich eh viel toller :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ich kann das spiel aber ohne bier nicht ertragen:-(
    ich werde dann nachher noch nüchtern und dann seh ich wie schlecht die mannschaft
    wirklich spielt.
    die bratwurst am alten stadioneck fand ich sehr lecker und über die preise brauchen wir ja auch nicht diskutieren.
    die waren und sind wahrscheinlich auch noch sehr günstig.

ich finde es einfach nur eine frechheit das man lange anstehen muss bei uns und die preise angehoben werden.
    schweine

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Kommt doch einfach vor und nach den spielen zum Stadioneck trinkt und esst dort :LEV19

Ist günstiger und eigentlich eh viel toller :LEV18

Jenau.......dort findet man quasi die Leberhausener Variante des Münchner Käfer-Caterings :

Palle Schuhbeck köchelt live : Ravioli an zarter Konservenkruste.......dazu gibbet Reiss :LEV2

Unser Ravioli-Meister

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()