Schlimm, dieses Kapitalistenschwein.
Bernd Leno
-
-
-
Wie kann sich der leno das nur wagen??nein nein dieser Söldner:D
-
Und solang Leuten, wie Bl92, das auffällt wird es immer mal wieder Sponsorenwechsel geben
-
Vielleicht versteht man meine "Verwunderung" etwas besser, wenn man sich diesen aktuellen(!) Text auf seiner persönlichen Homepage anschaut.
-
Vielleicht versteht man meine "Verwunderung" etwas besser, wenn man sich diesen aktuellen(!) Text auf seiner persönlichen Homepage anschaut.
Deine "Verwunderung" ist verständlich, vielleicht nicht allgemeingültig, aber für mich schon, was dir sicher verdammt viel bedeutet und dir sehr nahe gehen wird. -
Deine "Verwunderung" ist verständlich, vielleicht nicht allgemeingültig, aber für mich schon, was dir sicher verdammt viel bedeutet und dir sehr nahe gehen wird........ääääähhhhhmmmmm.....neee....nicht wirklich (was hoffentlich dir nicht zu nahe gehen wird).
-
Der wievielte Elfer ist das mittlerweile, den Leno gehalten hat? :O Meine, ich mal gehört zu haben, dass er bisher 3 gehalten hatte, also jetzt dann 4!
-
4 von wievielen?
-
Habs nochmal nachgeschaut: 4 von 12. Ok, hört sich jetzt im ersten Augenblick doch nicht so überragend an, weiß jetzt nicht, ob das verhältnismäßig gut oder durchschnittlich ist ..
-
Egal gehalten ist gehalten! Um mich herum meinten die Leute nur ach der junge packt den nicht,danach war die Begeisterung umso größer
-
-
Vier von zwölf ist eine sehr gute Quote, das bedeutet ja, er wird immerhin 80 der 240 in dieser Saison gegen uns verhängten Elfmeter halten. Wer wollte da nicht von einem phantastischen Torwart sprechen?
-
Zitat
Egal gehalten ist gehalten! Um mich herum meinten die Leute nur ach der junge packt den nicht,danach war die Begeisterung umso größer
Haha bei uns wars anders wir haben die Leno Rufe angestimmt
-
Fand auch die Bombenreaktion bemerkenswert, wie schnell er sich nach dem abwehren gedreht hat und wieder auf den ball gehechtet ist. Als er ihn in die Mitte prallen lies, hab ich ihn eig schon drin gesehen. Teufelskerl
-
Hab mal gelesen, dass 76 % der Elfer rein gehen ... Er ist also besser als der Schnitt
-
Fand auch die Bombenreaktion bemerkenswert, wie schnell er sich nach dem abwehren gedreht hat und wieder auf den ball gehechtet ist. Als er ihn in die Mitte prallen lies, hab ich ihn eig schon drin gesehen. Teufelskerl
DAS war tatsächlich die noch größere Leistung. Die meisten anderen Torhüter hätten sich dreifach abgerollt und sich dann gewundert, wie der Ball denn jetzt doch noch ins Netz gekommen ist. Und jeder hätte sie in Schutz genommen und gesagt "Starke Reaktion, leider Pech gehabt, kann man nix machen." Kann man eben doch!
-
nach dem Elfer hätte man das
Leno - Leno - Leno - Lenoauch länger machen können war trotzdem geil
-
Was war da am Ende los ? Bei Facebook wird er ganz übel von den VfB Fans beleidigt
-
Er soll sie provoziert haben. Daraufhin ist Cacau auf ihn losgegangen.
-
er wurde die ganzen letzten minuten als hsohn beschimpft. nach dem spiel hat er sich umgedreht und denen ein paar tackte gesagt...dann ist die kurve komplett hoch gegangen...ganz schlimme fans...schon wie die ihre eigene 11 nach 45min wegen 0:1 rückstand ausgepfiffen haben beim ersten heimspiel...
-
Leno wurde aber auch ständig ausgepfiffen. Die Stuttgarter sind eh leicht komisch.
-