Schoen fand ich, als er von den eigenen Spielern aus dem Gefahrenbereich gelotst wurde. Skandierden wir Leno, und er drehte sich zu uns um und klatschte mit erhobenen Haenden in unsere Richtung. Er hat mit Sicherheit mit diesem Verein abgeschlossen. LENO!
Bernd Leno
-
-
-
Schwaben eben, meinen sich überall alles rausnehmen zu können...siehe Berlin!
-
Berlin?
-
Da machen die sich auch überall breit und tun so, als seien sie immer schon da gewesen - prenzlauer berg v.a.
-
Ich find das gut. Endlich mal Spieler in der Mannschaft die provozieren UND die Mitspieler verteidigen. Siehe Tobrak, Spahic etc. Es gab Zeiten, da musste sich nen Ballack gegen 5-7 Gegenspieler verteidigen und keiner ging hin.
-
Die CK hatte Leno halt immer als HuSo beschimpft. Beim Schlusspfiff gabs dann die Beckerfaust in Richtung Kurve und er hat das Wappen geküsst. Geiler Typ.
-
Ich find das gut. Endlich mal Spieler in der Mannschaft die provozieren UND die Mitspieler verteidigen. Siehe Tobrak, Spahic etc. Es gab Zeiten, da musste sich nen Ballack gegen 5-7 Gegenspieler verteidigen und keiner ging hin.
Sehe ich auch so. Endlich mal bisschen Zunder und Emotionen unterm Dach . Die jungen Spieler werden immer erfahrener, selbstbewusster aufgrund der Erfolge usw. Tolle Entwicklung!
-
Sehe ich auch so. Endlich mal bisschen Zunder und Emotionen unterm Dach . Die jungen Spieler werden immer erfahrener, selbstbewusster aufgrund der Erfolge usw. Tolle Entwicklung!
Kann mich auch nur anschliessen...Der Bernd wird erwachsen....Große Nummer sich so vor die Kurve zu stellen
-
Jup, finde ich auch. Bissel Brustkorb raus und mal zeigen, dass diese Vögel nicht alles mit einem machen können. EINE Mannschaft. EIN Team. Das flöst doch Respekt ein. Ob Kreisliga oder Bundesliga. Damit meine ich nicht dass man Knochen brechen soll oder beleidigen. ABER Zusammenhalt zeigen!!!! Wie die Fans es halt auch machen!!! Gefällt mir sehr gut!
-
Jup, finde ich auch. Bissel Brustkorb raus und mal zeigen, dass diese Vögel nicht alles mit einem machen können. EINE Mannschaft. EIN Team. Das flöst doch Respekt ein. Ob Kreisliga oder Bundesliga. Damit meine ich nicht dass man Knochen brechen soll oder beleidigen. ABER Zusammenhalt zeigen!!!! Wie die Fans es halt auch machen!!! Gefällt mir sehr gut!
Also dem Traore...ach lassen wir das
-
-
Gut dass Rolfes ihn eingepackt hat. Rote Karte können wir uns auf dieser Position nicht erlauben.
Gelb hatte er ja schon.Aber im Prinzip hat er Recht. Das dooofe ist eben, das 20 ihn anmachen und er die Faust dann in Richtung 3000 streckt.
Muss er lernen mit umzugehen. Dafür bekommt er hohes Schmerzensgeld.
War wieder ein zuverlässiger Rückhalt.
-
Also dem Traore...ach lassen wir das
Wie ich im Spahic Thread schrieb...schade dass er dem Traore nicht den Sack lang gezogen hat. ABER man kann nicht alles haben
-
Schwaben eben, meinen sich überall alles rausnehmen zu können...siehe Berlin!
Bitte kein Rassismus im Fußball.
Trinken die Schwaben eigentlich Kölsch oder Alt oder Bierle, Pilsle, Förschtertrunk
-
Noe, die schlotze a viertele...
-
bähh
-
Hat sich nach dem Spiel in der VfB-Kabine entschuldigt.
-
Hat sich laut Labbadia in der Kabine entschuldigt.
Der Klügere gibt eben nach -
Sicherlich eine emotionale Kiste und alle Stuttgarter, die ihn so sensationell bei Facebook beschmipfen, sollten sich mal fragen, welcher Verein ihm eine echte Chance als Nr.1 gegeben hat und welcher eben nicht. Dennoch: Er muss solche Sachen an sich abprallen lassen. Was musste ein Oliver Kahn oder Jens Lehmann nicht alles über sich ergehen lassen? Die Dummen sind unbelehrbar. Und beim nächsten Mal wirds vor der CK durch solche Aktionen sicherlich nicht weniger provokant.
-
Ganz großes Kino heute. Über kurz oder lang wird er den Neuer beerben. Indem Alter schon so abgezockt...
-
VfB-Sportdirektor Fredi Bobic: „Bernd wird irgendwann auch noch erwachsen.“
Immer noch große Fresse der Theken Fredi...
-