• Fande das Leno heute sehr, sehr unglücklich aussah..

Den von RvP haut er sich quasi selber rein, und den von Valencia kann man auch mal halten..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• bei der Nuss von v. Persie kann Leno nichts machen. Das geht da einfach zu schnell. Wie Fuss sagte: "da hast du nur den Bruchteil einer Sekunde". Bernd kriegt die Arme noch hoch & das war es dann. Ihm da einen Fehler anzukreiden, finde ich doch etwas hart.

• bei der Nuss von v. Persie kann Leno nichts machen. Das geht da einfach zu schnell. Wie Fuss sagte: "da hast du nur den Bruchteil einer Sekunde". Bernd kriegt die Arme noch hoch & das war es dann. Ihm da einen Fehler anzukreiden, finde ich doch etwas hart.

das ist schlichtweg falsch...der Ball war nichtmal sonderlich hart geschossen....da darf man auch gerne beide Arme hoch strecken...das einzige was man Leno zu gute halten kann, ist das man vielleicht nicht damit rechnen konnte das rvp den Ball so nimmt.

Das Tor von Valencia war auch haltbar...solche spiele gibts nunmal...mund abputzen und weiter...Leno is en riesen Torwart und die Leistung heute is zum Glück eher die Ausnahme

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Ich finde er wirkte ständig unsicher. Erinnere mich an einen Freistoß, bei dem er merkwürdig durch den Strafraum irrte und der Ball knapp aufs Tornetz fiel. Oder ein abgefälschter Schuss bei dem er sich viel zu früh auf den Boden fallen lässt --> kommt der aufs Tor klingelt es auch.

Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht wollte er einfach zu viel oder war nervös wegen dem großen Namen Manchester?! Jedenfalls muss das demnächst deutlich besser werden.

• Er macht mir ein bisschen Sorgen. So an sich immer stabil gewesen aber immer auch für einen gut. Die U21 EM, das Gladbach Spiel, heute der Auftritt. Hoffentlich eine reine Frage des Alters/der Erfahrung.

Das sehe ich ähnlich; Leno scheint derzeit nicht gut in Form zu sein. - Aber da muss ein junger Torwart auch mal durch, und seine Mannschaft ebenso. Hoffen wir mal, dass er sich recht bald wieder fängt. Er ist ja glücklicherweise im Verein konkurrenzlos; die Bank droht ihm also nicht, und was er jetzt braucht, sind einfach Spiele, Erfolgserlebnisse. Gegen ManU ist das natürlich eher schwierig, hinter einer solchen Abwehr wie gestern...

• Er macht mir ein bisschen Sorgen. So an sich immer stabil gewesen aber immer auch für einen gut. Die U21 EM, das Gladbach Spiel, heute der Auftritt. Hoffentlich eine reine Frage des Alters/der Erfahrung.

Es ist ein bisschen wie bei Adler. Die Premierensaison kann er gar nicht toppen. Es war eigentlich klar, dass es so glänzend nicht weitergehen konnte. Hoffentlich ist es kein allgemeiner Abwärtstrend (wie bei Adler), sondern nur eine kleine Schwächephase.

• Erstaunlich, wie wenig Kredit er doch bei manchen hat; wie nach wenigen diskutablen Szenen schon ins Grundsätzliche hineingeraunt wird....
    Dabei stellen wir gerade nur verblüfft fest: ja, er ist ein Mensch.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Welcher tw hätte gester bitte auch nur einen Ball mehr gehalten? Welcher? Oliver Kahn? Lehmann? per Stegen? Neuer? Weidenfeller?
    Welcher? Keiner. Aber Kahn hätte dem Reff die Rübe abge... nach dem 0:1!

Vereinsbrille abziehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• das ist schlichtweg falsch...der Ball war nichtmal sonderlich hart geschossen....da darf man auch gerne beide Arme hoch strecken...das einzige was man Leno zu gute halten kann, ist das man vielleicht nicht damit rechnen konnte das rvp den Ball so nimmt.

Das Tor von Valencia war auch haltbar...solche spiele gibts nunmal...mund abputzen und weiter...Leno is en riesen Torwart und die Leistung heute is zum Glück eher die Ausnahme

okay, gerade nochmal bewegte Bilder bei Sat1 gesehen. Demnach ist meine Aussage tatsächlich ziemlicher Kappes. Den kann er wirklich halten und tut das in Normalform wohl auch..