Ein BRUTALER Elfmeterkiller!!! 14 Elfmeter, 5 gehalten!!!
![](https://www.werkself.de/images/avatars/77/440-77c1e2fa40e1ee93939624dd9418fe60b0905b20.gif)
Bernd Leno
-
-
-
Seine Leistung war heute mehr als das!
Hoffentlich gibt ihm das neuen Auftrieb. -
Schon klar, habe aber noch nicht ganz die Ruhe, um ihn ausführlich loben zu können
-
Er war richtig stark. Schade dass er Pech beim gehaltenen Elfer hatte.
-
Richtig stark mit etwas Pech beim Gegentor und Glück, dass der Schiri es da bei gelb belässt...
-
Hoffentlich (für uns nicht für ihn) wird er weiter so konsequent ignoriert was Nationalmannschaft und öffentliche Wahrnehmung angeht, dann spielt er vielleicht die nächsten 15 Jahre bei uns..
-
beste Szene gegen Vela, wo er mal eben kurz wie ein Handballtorwart agiert und das Bein rausfährt. Sensationelle Parade. Auch sonst ganz starkes Spiel. Und die gelbe war zwar verdient, aber auch völlig ausreichend.
-
beste Szene gegen Vela, wo er mal eben kurz wie ein Handballtorwart agiert und das Bein rausfährt. Sensationelle Parade. Auch sonst ganz starkes Spiel. Und die gelbe war zwar verdient, aber auch völlig ausreichend.
für mich auch neben Rolfes der Matchwinner gestern !
-
Hab das ganze mittlerweile in der Wiederholung gesehen und muss eingestehen, dass er da saumäßig Glück hatte.
90% der Schiris hätten ihn für die Aktion mit dem Ball vom Platz gestellt. -
Also erstmal überragend gehalten
, sollte sicher aber besser im Zaum halten... so eine Aktion kann auch mal ein Spiel entscheiden (nicht zu unseren gunsten)
-
-
Ein BRUTALER Elfmeterkiller!!! 14 Elfmeter, 5 gehalten!!!
Nix gegen Leno und seine Fähigkeiten, aber ein "brutaler Elfmeter-Killer" ist er nicht. Wenn ich mal die A- und B-Jugend rausnehme, hat er insgesamt 5 von 22 Elfemtern (knappe 23%) gehalten. Neuer z.B. kommt auf 9 von 31 (ohne Elfmeterschießen) bzw. 29%.
-
Wahnsinnskerl!!!
Echt bitter, dass der Elfer-Rebound noch reingeht. Saustark gehalten
-
...wie oft hat Kahn solche Dinger gemacht? Wie oft flog er?
wie war noch mal der Vergleich Kahn Lehmann mit Leno und per Stegen? und wer war da noch mal Lehmann?
Seit gestern sollte klar sein wer "Kahn" ist... und mir ist ein solcher Leno lieber der dem Gegner auch mal "Respekt" einflößt. -
Nix gegen Leno und seine Fähigkeiten, aber ein "brutaler Elfmeter-Killer" ist er nicht. Wenn ich mal die A- und B-Jugend rausnehme, hat er insgesamt 5 von 22 Elfemtern (knappe 23%) gehalten. Neuer z.B. kommt auf 9 von 31 (ohne Elfmeterschießen) bzw. 29%.
Immer noch eine ganz andere Qualität als ein Timo Hildebrand, der jetzt gegen Hoffenheim seinen 12. oder 13. Elfer in Folge aus dem Netz fischen durfte.
-
Stark gehalten...aber wenn das nicht ne rote karte war weiss ich auch nicht weiter....die gelbe hat er bekommen weil er danach sogar noch den ball richtung schiedsrichter geboxt hat (sah zumindest im TV danach aus)
-
Weiß ja nicht, woher du deine Statistik hast, aber laut der hier:
http://www.transfermarkt.de/de…fmeter/spieler_72476.html
hat Leno für uns vor dem Spiel 4 von insgesamt 13 Elfmetern gehalten, nach dem Spiel wären es also 5 von 14 Elfmetern gehalten.
-
Kurzer Kahn'scher Ausraster als er einen Sebastianer Spieler umreißt nach dem Elfertor. Der Shiri hätte dafür nicht mal gelb gegeben glaube ich, die gelbe hat er erst gezückt als Leno den Ball gegen den Shiri geworfen hat.
-
Es ist schon wichtig, das er auch mal wieder ein Matchwinner war. Letztlich bekommt er in der Bundesliga nicht so viel auf den Kasten ,wie gestern. Dadurch fielen die Fehler dann auch auf. Ich kann mich an sein erstes Spiel für uns zu Hause gegen Dortmund erinnern. Wenn er in den entscheidenden Momenten zu so einer Form aufläuft wäre das schon geil. Am besten gegen Bayern schon mal anfangen.
Ich freue mich für ihn, weil die Sicherheit ja ein bisschen weg war.
Wir haben da schon eine gute Truppe zusammen. Sie kämpfen und das fängt bei Leno an. Da ist man gerne Fan. -
Kurzer Kahn'scher Ausraster als er einen Sebastianer Spieler umreißt nach dem Elfertor. Der Shiri hätte dafür nicht mal gelb gegeben glaube ich, die gelbe hat er erst gezückt als Leno den Ball gegen den Shiri geworfen hat.
Ja sah sogar recht geil aus, wie er den Ansprang um in einer 180 Grad Drehung niederrang. Beste WWE Manier.
Was allerdings dafür sprach, dass es halb so wild war: die Spieler von San Sebastian hab keine Chance für eine Schwalbe oder eine sonstige unfaire Aktion ausgelassen, der betroffene in dem Fall blieb aber ganz ruhig und auf dem Boden gaben sie sich direkt die Hand.
-
Stark gehalten...aber wenn das nicht ne rote karte war weiss ich auch nicht weiter....die gelbe hat er bekommen weil er danach sogar noch den ball richtung schiedsrichter geboxt hat (sah zumindest im TV danach aus)
Das habe ich auch so gesehen. Und ich das sah nicht nur vor dem Fernseher so aus, ich saß F1 Reihe 2 und man konnte sehen das der Schiedsrichter sich abwendete, dann hat Leno auf den Ball geboxt, der Ball flog (von hinten) an den Schiedsrichter und darauf hin drehte der sich abrupt um und zog Gelb.
-