• Er war richtig stark. Schade dass er Pech beim gehaltenen Elfer hatte.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• beste Szene gegen Vela, wo er mal eben kurz wie ein Handballtorwart agiert und das Bein rausfährt. Sensationelle Parade. Auch sonst ganz starkes Spiel. Und die gelbe war zwar verdient, aber auch völlig ausreichend.

• beste Szene gegen Vela, wo er mal eben kurz wie ein Handballtorwart agiert und das Bein rausfährt. Sensationelle Parade. Auch sonst ganz starkes Spiel. Und die gelbe war zwar verdient, aber auch völlig ausreichend.

Hab das ganze mittlerweile in der Wiederholung gesehen und muss eingestehen, dass er da saumäßig Glück hatte.
    90% der Schiris hätten ihn für die Aktion mit dem Ball vom Platz gestellt.

• Ein BRUTALER Elfmeterkiller!!! 14 Elfmeter, 5 gehalten!!!

Nix gegen Leno und seine Fähigkeiten, aber ein "brutaler Elfmeter-Killer" ist er nicht. Wenn ich mal die A- und B-Jugend rausnehme, hat er insgesamt 5 von 22 Elfemtern (knappe 23%) gehalten. Neuer z.B. kommt auf 9 von 31 (ohne Elfmeterschießen) bzw. 29%.

• ...wie oft hat Kahn solche Dinger gemacht? Wie oft flog er?
    wie war noch mal der Vergleich Kahn Lehmann mit Leno und per Stegen? und wer war da noch mal Lehmann?
    Seit gestern sollte klar sein wer "Kahn" ist... und mir ist ein solcher Leno lieber der dem Gegner auch mal "Respekt" einflößt.

• Nix gegen Leno und seine Fähigkeiten, aber ein "brutaler Elfmeter-Killer" ist er nicht. Wenn ich mal die A- und B-Jugend rausnehme, hat er insgesamt 5 von 22 Elfemtern (knappe 23%) gehalten. Neuer z.B. kommt auf 9 von 31 (ohne Elfmeterschießen) bzw. 29%.

Immer noch eine ganz andere Qualität als ein Timo Hildebrand, der jetzt gegen Hoffenheim seinen 12. oder 13. Elfer in Folge aus dem Netz fischen durfte.

• Stark gehalten...aber wenn das nicht ne rote karte war weiss ich auch nicht weiter....die gelbe hat er bekommen weil er danach sogar noch den ball richtung schiedsrichter geboxt hat (sah zumindest im TV danach aus)

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Kurzer Kahn'scher Ausraster als er einen Sebastianer Spieler umreißt nach dem Elfertor. Der Shiri hätte dafür nicht mal gelb gegeben glaube ich, die gelbe hat er erst gezückt als Leno den Ball gegen den Shiri geworfen hat. :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Es ist schon wichtig, das er auch mal wieder ein Matchwinner war. Letztlich bekommt er in der Bundesliga nicht so viel auf den Kasten ,wie gestern. Dadurch fielen die Fehler dann auch auf. Ich kann mich an sein erstes Spiel für uns zu Hause gegen Dortmund erinnern. Wenn er in den entscheidenden Momenten zu so einer Form aufläuft wäre das schon geil. Am besten gegen Bayern schon mal anfangen.
    Ich freue mich für ihn, weil die Sicherheit ja ein bisschen weg war.
    Wir haben da schon eine gute Truppe zusammen. Sie kämpfen und das fängt bei Leno an. Da ist man gerne Fan.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Kurzer Kahn'scher Ausraster als er einen Sebastianer Spieler umreißt nach dem Elfertor. Der Shiri hätte dafür nicht mal gelb gegeben glaube ich, die gelbe hat er erst gezückt als Leno den Ball gegen den Shiri geworfen hat. :D

Ja sah sogar recht geil aus, wie er den Ansprang um in einer 180 Grad Drehung niederrang. Beste WWE Manier.

Was allerdings dafür sprach, dass es halb so wild war: die Spieler von San Sebastian hab keine Chance für eine Schwalbe oder eine sonstige unfaire Aktion ausgelassen, der betroffene in dem Fall blieb aber ganz ruhig und auf dem Boden gaben sie sich direkt die Hand.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Stark gehalten...aber wenn das nicht ne rote karte war weiss ich auch nicht weiter....die gelbe hat er bekommen weil er danach sogar noch den ball richtung schiedsrichter geboxt hat (sah zumindest im TV danach aus)

Das habe ich auch so gesehen. Und ich das sah nicht nur vor dem Fernseher so aus, ich saß F1 Reihe 2 und man konnte sehen das der Schiedsrichter sich abwendete, dann hat Leno auf den Ball geboxt, der Ball flog (von hinten) an den Schiedsrichter und darauf hin drehte der sich abrupt um und zog Gelb.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)