Neuer dürfte das piepegal gewesen sein bzw. in die Karten spielen. Leno selbst zögert gegnerische Elfer ja auch immer heraus, denn nur der Schütze wird dabei nervöser. Leider auch die eigenen.
Bernd Leno
-
-
-
Neuer dürfte das piepegal gewesen sein bzw. in die Karten spielen. Leno selbst zögert gegnerische Elfer ja auch immer heraus, denn nur der Schütze wird dabei nervöser. Leider auch die eigenen.
Dann muss er ja gegen Atletico noch langsamer gewesen sein ... da hab ich deinen Beitrag hier vermisst
-
Ja, wenn Leno bei dem Elfer vorher nicht den Strafraum so langsam verlassen hätte, dann hätte Drmic bestimmt verwandelt! Oh wait...
-
Woher weißt du denn, dass unsere Jungs nervöser dadurch werden? Mit irgendjemanden davon gesprochen?Und gewartet werden muss eh eine gewisse Zeit. Da machen die paar Sekunden glaube ich keinen großen Unterschied ...
-
wenn ich mich recht erinnere hat er sich als persönliches Saisonziel gesetzt pro Spiel im Schnitt ein Gegentor zu bekommen.
Noch 6 Spiele und er "darf" noch 3 Gegentore bekommen. Könnte also klappen, was wie ich finde eine starke Leistung ist -
Wurde gestern in der 35. gebührend gefeiert für seinen Rekord!
-
Ancelotti bestätigt Interesse an Leno und sagt das es gut möglich sei das er zu Real wechselt!!!
-
Aha, woher weioss Ancelotti das.......,er weiss nciht mal wo er nächstes Jahr Trainer ist!
-
Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt glaubt
nicht, dass Bernd Leno den Fußball-Bundesligisten vorzeitig verlässt.
«Er ist noch so jung und fühlt sich so wohl, dass er die nächsten
Jahre bei Bayer verbringt», sagte Schmidt am Freitag über seinen
Torwart. Leno hat in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2018, wird
aber angeblich von ausländischen Vereinen umworben.
Vor allem Champions-League-Sieger Real Madrid soll an dem 23-Jährigen
großes Interesse haben. Schmidt sieht derzeit keinen Grund, warum
sich Profis wie etwa Leno von Königsklasse-Anwärter Bayer
verabschieden sollten. «Wenn es anders kommen sollte, habe ich mich
halt geirrt», fügte Schmidt hinzu. -
real ist an vielen talenten weltweit interessiert. oft werden sie auch vorzeitig gekauft und dann für weitere jahre an den verein ausgeliehen aus dem sie kamen. sowas ist u.a. auch bei baba von augsburg geplant. vielleicht ja auch bei leno?
-
-
Oder er wird gar nicht verkauft und bleibt einfach hier.
-
real ist an vielen talenten weltweit interessiert. oft werden sie auch vorzeitig gekauft und dann für weitere jahre an den verein ausgeliehen aus dem sie kamen. sowas ist u.a. auch bei baba von augsburg geplant. vielleicht ja auch bei leno?
Und Real Madrid will also Baba?
-
"Leverkusen ist mein Zuhause geworden. Und die Mannschaft wird sicher
noch weiter verstärkt. Bei uns entsteht was und ich will Teil dieser Zukunft sein."
Wenn des kein Bekenntnis zu uns ist.. Er weiß, dass er hier sehr gut aufgehoben ist.. wird hoffentlich noch 2-3 Jahre bleiben.
Vorher aber nochmal verlängern.. unzwar ohne Ausstiegsklausel.. -
Als einer von wenigen in Normalform.
-
Unfassbar stark, wie immer. Der hätte sogar Calhanoglus Freistoß gehalten!
-
eine absolute Weltklasseleistung
-
Unfassbar. Ich bin jeweils um 10 Jahre gealtert, als Götze frei auf das Tor von uns lief, und dann kam Leno in Manier eines Titan !!
-
Aufwachen Jogi
-
Dreiwetter-Leno - Die Null steht!
WELTKLASSE!
-
Matchwinner.
-