Würde lieber 1mal Meister/DFB Pokal-Sieger/Euroleague-Sieger werden, als 3mal Welt-/Europameister zu werden.
Das sowieso, mich interessiert die Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht mehr.
Würde lieber 1mal Meister/DFB Pokal-Sieger/Euroleague-Sieger werden, als 3mal Welt-/Europameister zu werden.
Das sowieso, mich interessiert die Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht mehr.
wenn er die Antwort ernst meint, und nicht nur sagt, weil er denkt es komme gut an, dann finde ich seine Aussage in dem Interview während des FIFA zockens gut. Dass er lieber einen Titel mit Bayer gewinne, als für die EM nominiert zu sein. Vor Allem vor dem Hintergrund, dass vermutlich die Wahrscheinlichkeit höher ist Europameister zu werden, als dass Bayer einen Titel gewinnt. Auch wenn er dann nur Europameister auf dem Papier wäre.
Wo gibt's das video zu sehen? Der link auf Facebook funktioniert nicht
Hatte auch nur einen Link auf Facebook, der hat aber geklappt. Das ist so ein Entweder-Oder Spiel/Interview.
Heute 2,3 x richtig Stark pariert ! Zudem heute wirklich Ruhe ausgestrahlt.
Form zeigt nach oben !
Stark! Heut gut mitgespielt und und das ein oder andere mal gerettet!
Ganz stark heute
Weltklasse Leistung nochmal. Top!
Sehr ordentlich! Weiter!
KO Spiele sind Spiele die er braucht. Ihm fehlt es an Motivation und solche Spiele muss es viele geben, nicht nur für ihn, damit er auch in der Liga wieder spürt wofür er dort immer Leistung bringen muss.
Ich denke unter normalen Umständen ist er zu 100% auch nächste Saison hier.
ich versteh das nicht...bei Adler war es irgendwie sehr ähnlich. Jahrelang auf sehr, sehr hohem Niveau gespielt und dann bis zu seinem Wechsel riesige Durchhänger gehabt.
Die Motivation kann hier eine Rolle spielen. Er muss sich für Platz 3 oder 4 wieder motivieren und das Woche für Woche. Dazu die Spiele international dazu wo es kaum weiter als ein AF geht. Das Pokal Aus im VF kommt immer dazu und ter Stegen wird im trotzdem vorgezogen obwohl dieser nur ein Freizeit Kicker ist. Da braucht es schon mehr als nur Talent.
Die Motivation kann hier eine Rolle spielen. Er muss sich für Platz 3 oder 4 wieder motivieren und das Woche für Woche. Dazu die Spiele international dazu wo es kaum weiter als ein AF geht. Das Pokal Aus im VF kommt immer dazu und ter Stegen wird im trotzdem vorgezogen obwohl dieser nur ein Freizeit Kicker ist. Da braucht es schon mehr als nur Talent.
Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben. Sollte das so sein, was niemals so ist, dann hätte Leno 0,00% im Profifußball was zu suchen
Heute unser Bester! Ohne ihn hätte es gut und gerne so 'ne Schmach geben können, wie die Gladbacher von uns bekommen haben.
Macht bei beiden Gegentoren aus dem Spiel wirklich keine gute Figur. Da soll er der beste Mann sein?!
So siehts aus!
Also gerade das 2:0 MUSS er halten. Das geht definitiv mit auf seine Kappe.
Auf der Linie ein starker Keeper aber insgesamt wohl doch nicht das Übertalent, für den man ihn anfangs hielt. Zumindest kam seitdem nicht mehr viel. Regelmäßige Böcke und auch fußballerisch nicht sonderlich sicher. Strahlt auch immer mit auf die Abwehr aus...
Dazu völlig konkurrenzlos im Verein.
Nicht mehr wieder zu erkennen
Ja ist schade, aber er verbaut sich grade sein EM Ticket.