Ich empfinde ihn einfach als sehr eingebildet und hochnäsig.
Er könnte nächste Saison bei einem zahlungskräftigeren Verein noch ne Mio dranhängen oder mehr! Eingebildet und Hochnäsig?.
Frag lieber mal Rene Adler mit seinen glorreichen Erfolgen!
Ich empfinde ihn einfach als sehr eingebildet und hochnäsig.
Er könnte nächste Saison bei einem zahlungskräftigeren Verein noch ne Mio dranhängen oder mehr! Eingebildet und Hochnäsig?.
Frag lieber mal Rene Adler mit seinen glorreichen Erfolgen!
Mit dem Blick auf die Zukunft in der Nationalmannschaft kann er sich durch einen Wechsel zu Real deutlich besser Positionieren. Mit seiner Erfahrung in der Liga und der CL hat er auch Gute Argumente auf seiner Seite. Seine Leistungen ala Weltklasse Paraden und auch Standard sprechen derzeit für ihn. Bekommt er das Angebot von Real kann er nicht ablehnen. Real selbst bekommt für genannte 20 Mio Ablöse und 4 Mio Netto Gehalt nix besseres. Auch für je das doppelte nicht.
Wir selbst werden da keine Steine in den Weg legen. Würde auch unseren Image als Sprungbrett nach ganz oben Schaden.
Bei einem Angebot vom. BVB oder Schalke oder RB sollten wir aber no go hart bleiben.
Mal sehen, was an dem Gerücht dran ist, aber bei einer Ausstiegsklausel können wir ihm keine Steine in den Weg legen.
Mich überrascht, wie kritisch seine Leistung hier gesehen wird. Lange Zeit empfand ich gerade als Plus, dass er in so jungen Jahren eine solche Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat, in dem Punkt war er Ter Stegen lange Zeit weit überlegen. Die Schmidt-Jahre haben ihn etwas zurückgeworfen, seine Leistung wurde fehlerhafter, nur seine Reflexe und sein 1:1 waren nach wie vor herausragend. In letzter Zeit war er wieder gut drauf, und ich traue ihm durchaus eine Leistungssteigerung zu. Andererseits sind auch schon ganz andere Torhüter in Spanien gescheitert. Aber ein solches Angebot kann man nicht ablehnen.
Starkes Spiel
Stärkere Worte
Was hat er denn gesagt?
Was hat er denn gesagt ?
1 mit * heute
Bestätigt seine zuletzt starke Form. Wahnsinns Reflexe
Was hat er denn gesagt?
"Von allen Beiträgen lese ich die von Tucho am allerliebsten."
Was hat er denn gesagt?
Er vermutet, dass BigB ein ganz ganz kleines Gemächt hat
Du verdienst was besseres!!! Der einzige auf dem Feld, der sich richtig aufregt.
Neben Volland und Kies der einzige auf dem Platz, bei dem man spontan erkennt, dass er noch lebendig ist
Bei den anderen brauchst du heute,wie so oft, einen zweiten Blick
Er hat doch genauso fehlerbehaftet gespielt wie der Rest.
das der keinen seiner verteidiger umgehauen hat, respekt vor der selbstbeherrschung.
Im Transfermarktforum steht das er im Sommer zu Real wechselt
Im Transfermarktforum steht das er im Sommer zu Real wechselt
Finde nicht, in welchen der zig Threads das steht. Kannst du drauf verweisen?
Bayer Leverkusen Forum Transfermarkt
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung
Bernd leno wechselt im Sommer nach Spanien zu Real Madrid.
Quelle: beraterkreis
Wäre schade, aber durchaus zu verschmerzen. Ich denke keine Position ist leichter adäquat zu ersetzen, als die des Torwarts.