• Die Szene gegen Perisic ist absolute Weltklasse, fantastisch. Auch wie sicher er Kagawa den Ball vom Fuß nimmt, super. Wie Marco schon sagt, sind mir auch seine guten und präzisen Abschläge aufgefallen. Etwas, das Adler leider seit geraumer Weile nicht mehr hinbekommt. Hinzu kommt seine ruhige und souveräne Ausstrahlung.
    Trotz alledem würde ich nach 3 Spielen nicht so weitgehen und ihn als kompletter als Adler bezeichnen. Adler hat in seinen ersten Spielen einen ähnlichen Eindruck gemacht, vielleicht noch nicht ganz so abgeklärt. Auf jeden Fall kann man sehen, warum man ihm mehr Vertrauen geschenkt hat als Giefer.
    Der VfB wird Leno so einfach nicht ziehen lassen.

• Super stark. Wenn der so weiter macht wär ich persönlich dafür mal ein paar mehr Millionen locker zu machen um in zu verpflichten. Könnte man ja auch Adler verkaufen, wenn in den jemand will. Leno scheint mir sowohl billiger als auch besser.

• Super stark. Wenn der so weiter macht wär ich persönlich dafür mal ein paar mehr Millionen locker zu machen um in zu verpflichten. Könnte man ja auch Adler verkaufen, wenn in den jemand will...

Adler kann nach der Saison ablösefrei wechseln; da gibt es keinen Cent. Dementsprechend kein "Verkauf"

• Stimmt das hab ich jetzt i.wie vergessen aber allein die Einsparungen am Gehalt dürften vllt schon reichen umn das in ein paar Saisons wieder reinzuholen und wir haben ja noch das Geld vom Vidal-Verkauf.

• Tadellos und noch ein bisschen mehr! Klasse, weiterhin abgeklärt und heute konnte er sich mal auszeichnen. Besser geht nicht!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Super stark. Wenn der so weiter macht wär ich persönlich dafür mal ein paar mehr Millionen locker zu machen um in zu verpflichten. Könnte man ja auch Adler verkaufen, wenn in den jemand will. Leno scheint mir sowohl billiger als auch besser.

zum Kotzen was Du hier von Dir gibst :LEV11 über einen verletzten Spieler von uns, der uns verdammt noch mal in vielen Spielen die Punkte gerettet hat.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Weltklasse,3Bundesligaspiele und alle zu null,Stuttgart wäre blöd,wenn sie ihn länger bei uns lassen würden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich finde er strahlt richtig was aus....Super Mann :LEV5

Und ich denke, dass ist alles ne Frage des Preise auch für Stuttgart, bei ner bestimmtest Summe werden sie ihn auch ziehen lassen. Desweiteren wird er ja auch im Winter eine Meinung haben, wie er weiter machen möchte.....

• Unser Torhueter ist Adler, und solange ueber seine Zukunft nix entschieden wurde, ist es muehselig hier ueber einen anderen Torhueter zu reden. Ich faende das unfair Adler gegenueber. Aber aus dem Auge aus dem Sinn. Desweiteren kommt es mir so vor als wenn dem Leno ueberhaupt kein Mitspracherecht eingeraeumt wird. Stuttgart sagt er kommt zurueck und pasta. Was, wenn er hier bleiben moechte. Von unserem Adler jetzt mal ganz abgesehen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Macht mal halblang. Das war heute eine riesige Leistung, aber das war auch sein erstes Spiel, in dem er sich wirklich beweisen musste, und bevor er dieses Niveau nicht über mind. 7-8 Spiele halten kann, sollte man sich kein Urteil bilden.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Topspieler des Abends : Keeper Leno ist der Spieler des Abends

Bayer-Torwart sichert Leverkusen das Remis

In der neuen Rubrik des "aktuellen sportstudios" wird der statistisch beste Spieler des exklusiven Abendspiels ermittelt. Viele verschiedene Kriterien entscheiden darüber, wer nach der Partie der "Topspieler des Abends" ist.

weiter: www.zdf.de