...ist durch den Hradecky-Wechsel in eine leicht ungünstigere Position gekommen?
So bekommt der Berater und Leno leicht Druck auf dem Kessel!!! Gut gemacht kann man nur sagen....
...ist durch den Hradecky-Wechsel in eine leicht ungünstigere Position gekommen?
So bekommt der Berater und Leno leicht Druck auf dem Kessel!!! Gut gemacht kann man nur sagen....
Findet ihr nicht, man ist durch den Hradecky-Wechsel in eine leicht ungünstigere Position gekommen? Jetzt hat man 2 absolute Top-Torwarte auf einer Torwartposition. Ich denke, es ist klar, dass wir ungerne mit beiden in die Saison gehen würden, sondern sehr gerne die Leno-Millionen einnehmen würden. Und das wissen die anderen Vereine sicher auch. Zumal Leno genauso wie Hradecky ziemlich gutes Gehalt kriegen. Mittlerweile würde ich auch 20 Mio für Leno nehmen, nur Hauptsache wir bekommen Geld rein, denn 2 so gute Torwarte sind echt nicht sinnvoll. Aber Hauptsache man hat Menschen Hradecky schon mal vorgesorgt und kann dieser langen Hängepartie um Leno entspannter zusehen.
.....ich gehe ma davon aus, dass hinter de Kulissen schon viel mehr Klahrheit herrscht, als in der Öffentlichkeit.
Der neue Kicker-Artikel zur Leno-Sache liefert hierzu auch nachvollziehbare Annahmen, die mich beruhigen. Wenn das am Ende klappt, dass wir einen ablösefreien, nicht schlechteren TW verpflichten und unsere alte Nr. 1 für um die 25 Mio verkaufen, ist das eines der besten Geschäfte in den letzten Jahren! Wir würden also im Prinzip 25 Mio einnehmen ohne uns dabei zu verschlechtern Ich glaube sogar, ein neuer Mann im Tor wäre sogar besser!
JalalS ist beruhigt. Die Nachricht des Jahres!
Die Leute, die ihm irgendwas vorwerfen und ihn für einen Wechsel sogar noch anfeinden würden, haben doch echt den Schuss nicht gehört.
Er hat hier 7 Jahre lang gespielt, ohne sich irgendwas zu Schulden kommen lassen. Dass er mal ein paar bessere Saisons und auch mal ein paar schwächere Spiele hatte, ist halt so. Sonst hätte er hier vermutlich auch nicht so lange gespielt.
Frage mich, wie man ihm einen Wechsel wirklich krumm nehmen könnte, zumal er sogar ins Ausland wechselt vermutlich.
Wie man sich da anständig verhält kann man übrigens gut bei den Eintracht-Fans abschauen. Und Hradecky wechselt wohlgemerkt innerhalb der Bundesliga!
Die Leute, die ihm irgendwas vorwerfen und ihn für einen Wechsel sogar noch anfeinden würden, haben doch echt den Schuss nicht gehört.
Er hat hier 7 Jahre lang gespielt, ohne sich irgendwas zu Schulden kommen lassen. Dass er mal ein paar bessere Saisons und auch mal ein paar schwächere Spiele hatte, ist halt so. Sonst hätte er hier vermutlich auch nicht so lange gespielt.
Frage mich, wie man ihm einen Wechsel wirklich krumm nehmen könnte, zumal er sogar ins Ausland wechselt vermutlich.
Wie man sich da anständig verhält kann man übrigens gut bei den Eintracht-Fans abschauen. Und Hradecky wechselt wohlgemerkt innerhalb der Bundesliga!
Und gerade aus diesen Gründen kann man ihm auch den maximalen Erfolg wünschen, außer es sollte mal gg uns gehen, im EL oder CL Finale oder so
Die Parallelen zu Castro sind da. Der hat auch jahrelang mit einem Wechsel ins Ausland kokettiert. Das ist an sich auch völlig in Ordnung. Nur sollte Leno am Ende besser nicht innerhalb der Liga wechseln.
.....ich gehe ma davon aus, dass hinter de Kulissen schon viel mehr Klahrheit herrscht, als in der Öffentlichkeit.
Verrate es uns, Rudi!
Die Parallelen zu Castro sind da. Der hat auch jahrelang mit einem Wechsel ins Ausland kokettiert. Das ist an sich auch völlig in Ordnung. Nur sollte Leno am Ende besser nicht innerhalb der Liga wechseln.
In Frankfurt ist ne Stelle frei....
Bei einem Wechsel innerhalb der Liga sehe ich nur RB Leipzig, mit denen er ja auch schon mal kokettiert hat. Naja, einfach abwarten...
Das glorreiche Ausland -egal ob Spanien oder Italien- liegt ja bei Lev. quasi direkt um die Ecke.
Und ganz genau um kurz vor knapp wird Leno für kleines Geld oder vllt. sogar einem beredten „Stillschweigen über die Höhe der Ablöse“ (es soll ja keinem verdienten Spieler ein Stein in den Weg gelegt werden) den Traumverein der BL erreichen.
Und die Claqueure dieses Forums werden die Vereinsgrinsekatze wieder ausgiebig bejubeln.
Dein Leben muss wirklich traurig sein.
Ja, alles Volldeppen bei uns. Ein Wunder, dass wir mit solch desaströsem Personal in der Rangliste der letzten zehn Jahre doch immerhin noch auf Platz 20 oder so stehen.
Alles anzeigenWeiss ich nicht. Ist schon recht spekulativ.
Nicht ganz so spekulativ scheint hingegen, dass Boldt nun eine etwas andere Linie durchzuzieht. In der Vergangenheit hatte man schon den Eindruck, dass man bei Vertragsverlängerungen angesichts bestehender Ausstiegsklauseln i.d.R. ziemlich erpressbar war. Indem hier mal klar aufgezeigt wird, dass der Verein proaktiv reagiert und sich auch bei einem Führungsspieler nicht scheut, frühzeitig und ohne langes Federlesen Alternativen auf Augenhöge für den Kader zu verpflichten, entwertet man das Druckmittel einer Ausstiegsklausel für (überzogene) Verhandlungspositionen bei Vertragsverlängerungen. Klar, der Spieler kann immer noch einfach wechseln, wenn die Ausstiegsklausel bedient wird. Aber ganz so einfach scheint das ja offenbar nicht in jedem Fall zu sein...
Erinnert durchaus ein wenig an die meist sehr klare Linie, die z.B. in München durchgezogen wird und passt auch zum Vorgehen im Fall Alario, als die eher komplexe Auflösung der vertraglichen Situation inkl. Konfrontation nicht gescheut wurde, weil man den Spieler einfach haben wollte. Ach bei Paulinho scheinen sehr zügig Nägel mit Köpfen gemacht worden zu sein, bevor die Konkurrenz anklopfte. Derartiges gradliniges und konsequentes Handeln finde ich prinzipiell sinnvoll, selbst wenn dabei auch mal ein Spieler wie Leno "unter die Räder kommt", der schon lange im Verein ist. Wir haben nichts zu verschenken und nutzen jede sich bietende Gelegenheit, um uns in allen Bereichen ganz konsequent zu verbessern. Wer dabei nicht 100 %ig mitzieht, muss halt woanders glücklich werden. Dem Erfolg des Vereins ordnet sich alles unter! Wenn dieses Motto in allen Bereichen (inkl. Transferwesen) ganz konsequent gelebt wird, dann könnte es tatsächlich mal dazu führen, dass der Verein aus dem Dornröschenschlaf erweckt wird.
P.S. Erinnert ein bisschen an die Tour vom Calli mit dem Geldkoffer durch den wilden Osten, als er nach eigener Überzeugung Fakten schaffte und Kirsten, Thom und Sammer schon verpflichtet hatte, bevor die anderen sich überhaupt eine Meinung gebildet hatten.
Welcher Fachmann der Verhandlungskunst hat damals eine Austiegsklausel bis Ende Juli vereinbart? Setzen Sie „hier“ ein Schimpfwort dafür ein. Der Grund allen Übels.
Jo, man hätte den Vertrag natürlich viel lieber gar nicht erst verlängern sollen. Es ist so schwer zu begreifen, dass auch die Spielerseite bei Vertragsverlängerungen eigene Ansprüche und Wünsche hat.p
Welcher Fachmann der Verhandlungskunst hat damals eine Austiegsklausel bis Ende Juli vereinbart? Setzen Sie „hier“ ein Schimpfwort dafür ein. Der Grund allen Übels.
Wer hat denn eine Ausstiegsklausel bis Ende Juli?
FÜR ihn wird gerade eine Torwartstelle bei Liverpool frei
Wer hat denn eine Ausstiegsklausel bis Ende Juli?
Obwohl, ich den komischen Vogel nicht mag, Google /Suche taucht auf dieses Datum......
Obwohl, ich den komischen Vogel nicht mag, Google /Suche taucht auf dieses Datum......
Mir ist seit Jahren nur der 30.04. bekannt.
Wer sagt denn, dass er sich nicht schon längst mit einem Verein einig ist
"Lenos Vertrag bei Bayer ist bis 2020 datiert. Bis zum 30. April 2018 könnte er der Werkself dank einer Ausstiegsklausel wohl seinen Abschied zum Sommer mitteilen. "
In Liverpool ist heute eine Planstelle frei geworden