• Was will Stuttgart sonst machen ? Dann kann er im Sommer den Verein für 5mio. verlassen, falls er nicht auf genug Einsätze kommt.

Und Ulreich ist diese Saison bärenstark, der wird sich wohl kaum sofort auf die Bank setzen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• sorry,auch wenn Leno noch länger Vertrag in Stuttgart hat.
    Wir haben einen Vidal,einen sehr erfahrenen und sehr guten Feldspieler für unter 10 Mio. ZU JUVENTUS ziehen lassen.
    6 Mio. für ein 19-jähriges Torwart-Talent, so talentiert er auch sein mag, ist eine völlig überzogene Summe. Wir sind nicht Manchester City!

Naja, mit Leno holt man sich nicht nur ein Talent,sondern auch einen Spieler, der einem sofort weiterhilft.

In MCFC Kategorien gedacht müsste Leno mindestens 20Mios kosten.

Ich würde Leno für die 6 Mios sofort holen/kaufen.Er hat in der CL und der BULI bewießen das er alle Rüstzeuge mitbringt, die man braucht.

Hab keine Bedenken bei dem Jungen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dann wird Leno Pech haben. So viel zahlt Bayer nicht. Ich kann mir max 5 Mio vorstellen.
    Dann wird aber Stuttgart mit Leno ein noch größeres Problem bekommen. Und mam Schluß bekommen wir ihn doch.

Eben - und da wir Adler noch mindestens ein Jahr und hoffentlich auch noch länger - bei uns haben, stehen wir auch nicht unter Zeitdruck und Stuttgart muss nicht solche Forderungen stellen.:LEV14

5 Mio. , wenn er bis zur Winterpause weiterhin gut bis sehr gut hält...5 Mio. sind eigentlich schon verdammt viel für einen 19-j. Torwart ...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Leno ist ein super Druckmittel René Adler gegenüber - aber Adler ist immer noch der bessere Torhüter. Auch wenn er zuletzt geschwächelt hat, Leno übrigens auch, bis zur deutschen #2 ist es noch ein sehr weiter Weg.
    Bevor man 6 Mio. € zahlt, lieber mit Adler verlängern, wenn auch nur um 2 bis 3 Jahre.Von mir aus können wir beide haben, aber ich glaube, damit sind beide nicht einverstanden ...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Finde auch das 5-6 Mio für einen, der in der 3. Liga gekickt hat, extrem viel sind. Aber heute wundert mich auch gar nix mehr. Der VFB müsste sich schämen einen hohen Mio-Betrag für ihren 3. Torwart zu fordern.

Wo sind wir angekommen? Und ich finde diese Mio. wären schlecht angelegt - wenn man mit Adler in die nächsten Saisons geht.

• Also ich traue Bayer ja sehr viel zu, aber mit Adler und Leno in die neue Saison zu gehen, das nicht.Das würde Adler sicher auch nicht mitmachen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dann wird Leno Pech haben. So viel zahlt Bayer nicht. Ich kann mir max 5 Mio vorstellen.
    Dann wird aber Stuttgart mit Leno ein noch größeres Problem bekommen. Und mam Schluß bekommen wir ihn doch.

Wie das vllt. in 2 Jahren ausschaut weiss ich nicht. Aber sehe es genau so wie Du. Der VFB will nicht die gleichen Fehler machen wie mit so vielen Talenten die Richtung Hoffenheim oder woanders hin abgewandert sind. Aber jetzt mit Leno ein Exempel statuieren, und seine Talente nicht mehr "verschenken" zu wollen kann auch in die eigene Hose gehen. Man kann sich auch Probleme schaffen, und am Ende mit leeren Haenden dastehen. Der Markt ist vorsichtig geworden, und das Geld liegt auch bei anderen Vereinen nicht mehr so locker. Was man ja auch bei uns langsam erkennt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich bin mir da ziemlich sicher, dass man beim Bayer nicht so bescheuert ist für einen Torwart 6 Millionen oder mehr zu zahlen, wieso auch wir haben immer noch Adler und dann auch noch Giefer.Wenn er zurück nach Stuttgart geht, müssen sie ihn spielen lassen, sonst kann er ja für 1 Million am Ende der Saison Stuttgart verlassen.Da kann doch Stuttgart froh sein, wenn sie zur Winterpause 3Millionen erhält.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Angeblich sind die 6Millionen vom Bayer schon geboten worden.

Und wenn die Zahlung wirklich daran gekoppelt ist, wie erfolgreich er spielt (Nationalelf) dann ist das doch eine sichere Sache.

• Die Stuttgarter Zeitung vermutet sowas, wenn es so ist, wovon ich beim Holzi ausgehe, dann sehe ich da kein Risiko.

Schaun mer mal.

• Leno war eine gute Vertretung für Adler, mehr nicht. Ich möchte Rene Adler zur Rückrunde wieder bei uns im Tor sehen. Leno hat nichtmal eine halbe Saison gespielt. 10 Mio. EUR sind total überzogen. Es gab schon viele Torwarttalente. Nur wenige wurden etwas. Die Leno Ablöse würde ich eher in Vertragsverhandlungen mit Rene Adler stecken. Für mich ist er unsere Nummer 1....

• Leno war eine gute Vertretung für Adler, mehr nicht. Ich möchte Rene Adler zur Rückrunde wieder bei uns im Tor sehen. Leno hat nichtmal eine halbe Saison gespielt. 10 Mio. EUR sind total überzogen. Es gab schon viele Torwarttalente. Nur wenige wurden etwas. Die Leno Ablöse würde ich eher in Vertragsverhandlungen mit Rene Adler stecken. Für mich ist er unsere Nummer 1....

:bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• In Zeitungen steht viel und Holzhäuser ist nicht der Mann, der Geld aus dem Fenster rauswirft und es ist auch nicht notwendig, da wir immer noch Adler und Giefer haben.

Leno hat noch nicht mal ein Halbserie gespielt und muss die Leistungen, die er bisher gezeigt hat über einen viel längeren Zeitraum beweisen. In den letzten Spielen hat er auch die ein oder andere Unsicherheit gezeigt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :bayerapplaus

Bin ich auch der Meinung, auch wenn Leno überragend ist. Mir fehlt eben der René Adler, der auch mal dazwischenhaut auf dem Platz. Ich denke, er wird nach der Verletzung wieder so brennen, dass er viel bessere Leistungen bringen wird. Und wenn man mal ehrlich ist, so viele schlimme Patzer waren auch nicht dabei. Leno hat doch jetzt auch ein Tor verursacht. Genau wie Adler aber auch etliche Dinger rausgeholt. :levz1

Adler ist eben Bayer 04. :bayerapplaus

• eitungen steht viel und Holzhäuser ist nicht der Mann, der Geld aus dem Fenster rauswirft und es ist auch nicht notwendig, da wir immer noch Adler und Giefer haben.

Leno hat noch nicht mal ein Halbserie gespielt und muss die Leistungen, die er bisher gezeigt hat über einen viel längeren Zeitraum beweisen. In den letzten Spielen hat er auch die ein oder andere Unsicherheit gezeigt.

Richtig, denn es war in den letzten drei Wochen nicht mehr so gut drauf, wie man es von ihm am Anfang gewohnt war. In Freiburg vorallem einige sehr leicht fangbare Bälle erst noch auf den Boden fallen gelassen. Er ist eben auch nicht DER Torwart schlechthin. Über 5 Millionen geht gar nichts und das wäre schon mehr als eine Schmerzgrenze für mich.

• Bin ich auch der Meinung, auch wenn Leno überragend ist. Mir fehlt eben der René Adler, der auch mal dazwischenhaut auf dem Platz. Ich denke, er wird nach der Verletzung wieder so brennen, dass er viel bessere Leistungen bringen wird. Und wenn man mal ehrlich ist, so viele schlimme Patzer waren auch nicht dabei. Leno hat doch jetzt auch ein Tor verursacht. Genau wie Adler aber auch etliche Dinger rausgeholt. :levz1

Adler ist eben Bayer 04. :bayerapplaus

Genau so sieht es aus, Adler ist Führungsspieer, davon ist Leno noch weit entfernt und ich bin mir sicher, dass Adler mitlerweile einsieht, dass seine Forderungen überzogen gewesen sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Adler ist eben Bayer 04. :bayerapplaus

Das steht außer Frage, aber diese F****k verletzungsanfääligkeit. :wacko:

Und nix gegen Adel, aber die Leistungen die Leno abruft, hab ich bei ihm schon lange nicht mehr gesehen.

• Das steht außer Frage, aber diese F****k verletzungsanfääligkeit. :wacko:

Und nix gegen Adel, aber die Leistungen die Leno abruft, hab ich bei ihm schon lange nicht mehr gesehen.

Und ich denke, das ist auch eben die größte Sorge bei unseren Verantwortlichen.

Adler hatte vor der Verletzung eine schwere Zeit, unter anderem auch wegen der N11, aber ich glaube er hatte genug Zeit um den Kopf frei zu bekommen und nun richtig Gas zu geben.

• Wer garantiert denn, dass Leno immer so hält und sich nie verletzt?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg