• Adler hatte vor der Verletzung eine schwere Zeit, unter anderem auch wegen der N11, aber ich glaube er hatte genug Zeit um den Kopf frei zu bekommen und nun richtig Gas zu geben.

Zu wünschen wäre es ihm allemal.

Wenn man sich überlegt,wie er abgestürzt ist, übbbbeeeellll.Da kann er einem schon echt leid tun. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zu wünschen wäre es ihm allemal.

Wenn man sich überlegt,wie er abgestürzt ist, übbbbeeeellll.Da kann er einem schon echt leid tun. :LEV16

Sehr sogar, aber ich glaube, dass er nun wieder heiß ist. Vorallem er hat Ziele und MUSS sich beweisen. Das wirkt bei ihm einen gesunden Druck aus.

Wir wünschen ihm das Beste und hoffen, dass er wieder alles geben und zeigen kann, was er drauf hat.

Edit: Die Aktion, als Gentner vom VfB in der BayArena schon vorbei war und er den Ball nur noch von der Seite ins leere Tor schieben muss, plötzlich der Adler dann den am ersten Pfosten nopch zur Ecke grätscht. Da hat er mir bewiesen, dass er ein leidenschaftlicher Torwart ist und für den Verein alles von Herzen gibt.

Er hat auf jeden Fall eine (sogar mehrere) Chancen auf den Platz verdient, er muss diese aber auch nutzen.

• Tut mir Leid, aber bei allem Respekt für Leno.

Ich würde unsere GF's für bekloppt erklären, wenn wir für Leno 10mil. zahlen.

Die sollen dann lieber in nen ordentlichen IV investiert werden und in Adler.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bei aller Liebe, aber maximal 5 Millionen, niemals mehr. Ich denke Stuttgart macht es genauso wie bei den Verhandlungen bei Christian Träsch und Wolfsburg. Sie warten ab, denn der Interessent möchte den Spieler unbedingt. Magath und VW hat eben das Geld und kann direkt zuschlagen mit einer hohen Summe, aber bei uns ist eben viel mehr Verhandlungsgeschick gefragt.

Meine Einschätzung: Leno wechselt für 5 bis 6 Millionen € nach Leverkusen und der Verkaufsvertrag beinhaltet Prämien für Stuttgart (CL und N11). Zudem glaube ich, dass Wollscheid zu uns wechseln wird und mit Toprak gemeinsam nächste Saison die Abwehrreihe bilden wird. Ich hätte gerne noch einen Dante, aber wir haben ja keinen Geldscheißer... :D

In der Winterpause wäre ein Wollscheid bzw. neuer IV sehr wichtig. Zu dem noch ein Stürmer alá Helmes, der sich aber auch auf die Bank setzen lassen kann.

• 10 Millionen zu fordern ist ihr gutes Recht. Aber unterm Strich hat Stuttgart kein Interesse daran, dass Leno bleibt. Sie setzen ganz klar auf Ulreich, daher wird Leno nicht die Einsätze bekommen um die Ausstiegsklausel hinfällig zu machen. Die beiden sich im Tor abwechseln zu lassen wäre Irrsinn. Dem Rest der Bundesliga sind die guten Leistungen von Leno nicht verborgen geblieben, daher können sie an sich nur noch bei uns Geld mit ihm generieren. Es wird auf eine Summe hinauslaufen die beide Seiten ihr Gesicht wahren lässt.

Edit: Einen Denkfehler hab ich gemacht. Es könnte sein, dass Felix Magath seinen Restfussballverstand noch nicht verloren hat und merkt, was er mit Begnalio für eine Graupe im Tor hat und im Winter eine total übertriebene Summe an den VfB überweist. Aber an sich ist Leno viel zu gut und jung für einen typischen Magatheinkauf.

• Ich würde unsere GF's für bekloppt erklären, wenn wir für Leno 10mil. zahlen.

10 Mille wäre der genialste Schachzug, der einer Geschäftsführung seit Erfindung des professionellen Fußballs gelungen wäre. Würde selbst sogar 20 Mille zahlen, um mir die Differenz von 5 Mios. verdienen zu können... :LEV5

• Boah, was mir diese mille/mio-Klugscheißerei auf den sack geht, jeder weiß doch was gemeint ist. unfassbar.

10 Mio sind natürlich absolut übertrieben, aber so is das halt in Verhandlungen, da wird hoch angefangen (Adler *hust*) Denke aber auch, dass Stuttgart darauf nicht beharren wird, die hätten nämlich mit Ulreich/Leno das selbe "Problem" wie wir mit Adler/Leno..

• Boah, was mir diese mille/mio-Klugscheißerei auf den sack geht, jeder weiß doch was gemeint ist. unfassbar.

10 Mio sind natürlich absolut übertrieben, aber so is das halt in Verhandlungen, da wird hoch angefangen (Adler *hust*) Denke aber auch, dass Stuttgart darauf nicht beharren wird, die hätten nämlich mit Ulreich/Leno das selbe "Problem" wie wir mit Adler/Leno..

Ja aber bei unserer GF kann es gut sein, dass die 10 Mio. gleich bezahlt werden. So war das bestimmt auch bei Schürrle. Mainz: Ach ihr wollt den André kaufen, den geben wir aber ungern ab, sagen wir mal für 10 Mio. könnt ihr ihn haben. Rudi/Holzi: Wo müssen wir unterschreiben!

• 10 Millionen die haben doch mal völlig AUA in der Birne !!!!

6 max 6,5 Millionen ansonsten warten wir bis im Sommer wenn er für die festgeschriebenen 5 Mio. wechseln kann....
    Adler kann auch noch in der Rückrunde spielen und sich zeigen falls er nicht bleiben will oder selbst mit Giefer würde ich die Saison zu Ende spielen
    bevor ich den Wahnsinnigen Geld hinterher schmeiße........ :LEV11

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

Mir geht Ignoranz auf den Sack.
    Und umgekehrt wird endlich ein Schuh draus: Je mehr Menschen Begriffe falsch benutzen, desto weniger wissen irgendwann noch, was gemeint ist...

Denke 5 Mios. sollten OK sein. Wenn nicht nehmen (bekommen) wir ihn hoffentlich nach der Saison für die kolportierte eine Million.

• Leno kann im Sommer für 3 Mio. gehen, falsl er in der Rückrunde beim VfB nicht spielt. Und er wird nicht spielen, die setzen auf Ulreich. Es wäre Wahnsinn, 10 Mio auszugeben für den.

• und in der Rückrunde Adler die (letzte) Chance geben.

oh ja, eine Gnaden-Chance noch, nachdem er uns Jahre und Jahre und Jahre enttäuscht hat....
    Westermanns Anschlußtreffer am Sonnabend hätte er übrigens verhindert, aber das nur nebenbei...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Die Stuttgarter werden mit Sicherheit darauf spekulieren, dass andere (z.B.der HSV mit einem älteren, bestenfalls durchschnittlichen Torwart/ oder Wolfsburg) mitbieten. Ob diese Spekulation aufgeht,wird sich zeigen. Dass sie nicht beide (Ulreich und Leno) halten können, werden sie wissen. Wir wissen nicht, wie der Stand unserer Gespräche( oder die grundsätzliche Position) mit Adler ist. Will man ihn behalten oder setzt man intern schon auf Leno und Abgang von Adler. Insofern ist die Sache ziemlich offen.

• Ich glaube einige machen sich das zu einfach. Wenn Leno im Winter nicht bei uns unterschreibt, dann spielt er nie wieder bei uns. Wer von euch glaubt denn das er ein halbes Jahr nach Stuttgart geht sich dort auf die Bank setzt und dann kommen er im Sommer wieder zurück, so ein Blödsinn. Wenn Leno sieht ok Bayer ist nicht bereit das nötige Geld für mich zu investieren sondern sie wollen ein Schnäppchen machen und ich muss dafür ein halbes Jahr pausieren dann sagt der vielen Dank Rudi aber ich geh lieber zum Felix.

• Ich glaube einige machen sich das zu einfach. Wenn Leno im Winter nicht bei uns unterschreibt, dann spielt er nie wieder bei uns. Wer von euch glaubt denn das er ein halbes Jahr nach Stuttgart geht sich dort auf die Bank setzt und dann kommen er im Sommer wieder zurück, so ein Blödsinn. Wenn Leno sieht ok Bayer ist nicht bereit das nötige Geld für mich zu investieren sondern sie wollen ein Schnäppchen machen und ich muss dafür ein halbes Jahr pausieren dann sagt der vielen Dank Rudi aber ich geh lieber zum Felix.

:LEV11 Meinst Du nicht das auch ein 19 Jähriger ein bißchen was von Finanzen versteht ?

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Auch ein Leno wird verstehen, dass Bayer nicht zusätzlich 5 Millionen Ablöse zahlen wird, damit Leno ein halbes Jahr früher kommt.

Da wäre ich eher enttäuscht, dass mein aktueller Verein mir solche Knüppel zwischen die Beine wirft.