Manuel Neuer ist unumstritten einer der weltbesten Torhüter, nur hat er in den letzten Spielen auch einige unglückliche Aktionen gehabt. Auch die Gegentore waren nicht immer unhaltbar. Er ist auch nur ein Mensch, nur er profitiert in dieser Rangliste sehr von seiner Abwehr. Ulreich, ter Stegen und unser Leno sind für mich die Torhüter mit den besten Leistungen.
Bernd Leno
-
-
-
Sehe ich etwas anders. Keeper wie Ulreich oder Leno profitieren bei solchen Ranglisten eher dadurch, dass sie so viele Möglichkeiten haben, sich auszuzeichnen. Besonders herausgestochen ist Neuer in der Hinrunde nicht, teilweise hatte er auch gar nicht die Möglichkeit dazu. Fakt ist: Besser als andere aus der Liste hat er nicht gehalten.
-
Die Bundesligaspieler haben bei der kicker-Umfrage nach dem besten Keeper der Hinrunde übrigens so abgestimmt:
1. Manuel Neuer 27,7 %
2. Bernd Leno 20,5 %
3. Marc-André ter Stegen 18,6 %
4. Sven Ulreich 9,5 %
5. Roman Weidenfeller 4,5 %
andere 19,2 % -
Ist doch egal.
Bin mir sehr sicher, dass sowohl Leno als auch ter Stegen Neuer in den nächsten drei Jahren überholen werden. -
Ist doch egal.
Bin mir sehr sicher, dass sowohl Leno als auch ter Stegen Neuer in den nächsten drei Jahren überholen werden.
Dazu müsste einer von beiden wohl zu einem Weltklub, anders kommst du an nem Bayern-Torhüter nicht vorbei
Solang die in Leverkusen bzw. Gladbach spielen, werden die sich hinten anstellen müssen. Der Hoeneß gibt doch keine 20 Mio. aus, um sich die Nummer 2 ins Tor zu stellen... -
Irgendwie tut mir Ulreich etwas leid, da er in der allgemeinen Bewertung nicht die entsprechende Wertschätzung für seine Leistungen erfährt. Schon bei der Kicker-Wahl, jetzt auch bei dieser. ME war er der stärkste Keeper der Hinrunde (auch nach Kicker-Noten), auch wenn er sich nicht auf internationalem Pakett beweisen durfte. Wie Neuer es bei beiden Wahlen auf die 1 geschafft hat, ist allerdings das größte Rätsel. Angeblich soll es ja nur um die Leistung der Hinrunde gehen und nicht um die Einschätzung, wer allgemein der beste Keeper sei. Bei ersterem hat Neuer nichts unter den Top 3 zu suchen.
-
Die Bundesligaspieler haben bei der kicker-Umfrage nach dem besten Keeper der Hinrunde übrigens so abgestimmt:
1. Manuel Neuer 27,7 %
2. Bernd Leno 20,5 %
3. Marc-André ter Stegen 18,6 %
4. Sven Ulreich 9,5 %
5. Roman Weidenfeller 4,5 %
andere 19,2 %Der Neuer konnte sich ja auch so oft auszeichnen. Das ist doch reine Symphatie-Stimmvergabe der Bayern Fans!
-
Der Neuer konnte sich ja auch so oft auszeichnen. Das ist doch reine Symphatie-Stimmvergabe der Bayern Fans!
Das ist eine Spieler-Umfrage, keine Fan-Umfrage.
-
Das ist eine Spieler-Umfrage, keine Fan-Umfrage.
Ups
Hab ich wohl komplett überlesen!
-
Durchwachsene Leistung. Ein paar schöne Paraden, aber auch diverse Male total verschätzt.
-
-
Durchwachsene Leistung. Ein paar schöne Paraden, aber auch diverse Male total verschätzt.
2 mal
-
Mit Bender immernoch der beste
-
Der fehlerfreie Mensch muss erst noch erfunden werden. 2 mal sich verschätzt, was aber gerade bei Flanken ein Efahrungsproblem ist, deshalb nicht weiter tragisch in meinen Augen. Ordentlich gehalten heute, wurde aber auch kaum geprüft.
-
Gerade, wenn man bedenkt, dass sein Vorgänger im Bezug auf Strafraumbeherrschung über Jahre hinweg grosse Defizite hatte und keine Fortschritte machte.
Gibt allgemein, wenige, die im Rauslaufen richtig gut sind. Mir fällt ehrlichgesagt keiner ein, Kahn war einer, aber sonst?
-
Gerade, wenn man bedenkt, dass sein Vorgänger im Bezug auf Strafraumbeherrschung über Jahre hinweg grosse Defizite hatte und keine Fortschritte machte.
Gibt allgemein, wenige, die im Rauslaufen richtig gut sind. Mir fällt ehrlichgesagt keiner ein, Kahn war einer, aber sonst?
Also wenn dann Lehmann, aber Kahn sicherlich nicht...
-
Anscheinend wurde due Winterpause dafür genutzt auch noch Leno zu verunsichern. Mein Gott, wann ist der Dutt-Spuk endlich vorbei?
-
Anscheinend wurde due Winterpause dafür genutzt auch noch Leno zu verunsichern. Mein Gott, wann ist der Dutt-Spuk endlich vorbei?
Ohne Worte
-
Anscheinend wurde due Winterpause dafür genutzt auch noch Leno zu verunsichern. Mein Gott, wann ist der Dutt-Spuk endlich vorbei?Alter, jetzt mal ernsthaft...
Ist Dutt bald auch dafür verantwortlich, falls der Rasen mal im miserablen Zustand sein sollte? Köstlich hier.
-
Ja also man sagte man wolle alles auf den Tisch bringen, hat man dann die Schei.ße die drauf lag an die Spieler verteilt die noch in Form waren. Leno hats wohl erwicht. Ich hoffe nicht das man an Bender auch was verteilt hat, sah zumindest heute nicht so aus. -
Zitat von »BayerJoe«
Anscheinend wurde due Winterpause dafür genutzt auch noch Leno zu verunsichern. Mein Gott, wann ist der Dutt-Spuk endlich vorbei?Ja also man sagte man wolle alles auf den Tisch bringen, hat man dann die Schei.ße die drauf lag an die Spieler verteilt die noch in Form waren. Leno hats wohl erwicht. Ich hoffe nicht das man an Bender auch was verteilt hat, sah zumindest heute nicht so aus.
Manchmal denkt man echt, man wäre hier in einer Anstalt für XXXXXXXXXXX (Bitte keine Beleidigungen egal aus welchem Grund und an welche Person gerichtet. DANKE)
-