• schon merkwürdig was bei uns momentan alles möglich ist.


    Jetzt äußert sich unser "auf Anweisung von oben" immer aus den medien schön herrausgehaltene Torwart zu Ballack !!!


    und das Beste ist.... er hat ja völlig recht!!


    würde ja gerne mal Holzis Gesicht heute sehen....

  • Leno hat in seinem aussagen tatsächlich völlig recht.....was ich derzeit allerdings grausam finde: seit dieser "Mach-ein-Interview-für-Dutt"-Aktion habe ich jedesmal angst, dass ein Interview unserer Spieler nicht die wirkliche Meinung des Spielers wiedergibt, sondern nur vorgegebene Phrasen sind...irgendwie schwingt das unterschwellig immer bei mir nach und ich kann nichts dagegen tun...

  • Schön, dass es wenigstens noch einen Spieler bei uns gibt, der sich auch mal für Mitspieler einsetzt. Da können sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden.



    Und das von einem Spieler der noch nicht lange bei uns ist und zu den jüngsten gehört!!!!

  • Lenos Aussagen zu Ballack sind jetzt nicht gerade kontrovers. Das sind alles Aussagen die auch jeder andere Spieler hätte tätigen können. Selbst Holzhäuser könnte diese Sätze gesagt haben, obwohl er mit seinen letzten Reden eine extreme Position bezogen hat. Was ich damit sagen will, das sind doch die üblichen weichgespülten Aussagen für die Presse. Kein Grund die Geschichte/Leno so zu hypen.

  • Mir fällt auf, dass wenn seine Mitspieler über ihn reden, dann heben sie nur seine große Erfahrug hervor. Ob er ein toller Fußballer ist oder nicht wird nie gesagt.
    Wird wohl seine Gründe haben

    Leno hat Ende letzten Jahres auch Ballacks sportliche Leistung hervorgehoben. Im Grunde ist es ja auch egal, ob Leno nur von Erfahrung spricht. Als einer der jüngsten finde ich es jedenfalls stark sich so zu äußern Schürrle hat ja vor kurzem auch ein Interview gegeben und Ballack als sein Vorbild bezeichnet.

  • Lenos Aussagen zu Ballack sind jetzt nicht gerade kontrovers. Das sind alles Aussagen die auch jeder andere Spieler hätte tätigen können.

    Kontrovers sollen sie auch gar nicht sein. Es ist nur schön zu sehen, dass es tatsächlich noch Spieler bei uns gibt, die sich für ihre Mitspieler einsetzen. Und es ist lange her, dass ich so etwas von einem Bayer-Spieler gelesen habe.

  • Lenos Aussagen zu Ballack sind jetzt nicht gerade kontrovers. Das sind alles Aussagen die auch jeder andere Spieler hätte tätigen können. Selbst Holzhäuser könnte diese Sätze gesagt haben, obwohl er mit seinen letzten Reden eine extreme Position bezogen hat. Was ich damit sagen will, das sind doch die üblichen weichgespülten Aussagen für die Presse. Kein Grund die Geschichte/Leno so zu hypen.

    Das stimmt zwar inhaltlich. Bemerkenswert ist allerdings der Zeitpunkt. Respekt Bernd Leno. :LEV5

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Kontrovers sollen sie auch gar nicht sein. Es ist nur schön zu sehen, dass es tatsächlich noch Spieler bei uns gibt, die sich für ihre Mitspieler einsetzen. Und es ist lange her, dass ich so etwas von einem Bayer-Spieler gelesen habe.

    Mhm, das letzte Mal hat sich Castro für Renato öffentlich eingesetzt.

  • http://sportstudio.zdf.de/ZDFd…/4/0,1872,8471684,00.html


    aus dem zdf-Artikel:


    Gerade im Hinblick auf die bevorstehende Europameisterschaft wird es spannend, wer neben der Nummer eins, Manuel Neuer, und Werder Bremens Tim Wiese als dritter Torwart mit nach Polen und in die Ukraine reisen darf. Denn neben Hannovers Ron-Robert Zieler, der bereits A-Länderspiel-Luft schnuppern durfte, spielen sich immer neue junge Kerle ins Rampenlicht. Wie der erst 19-jährige Bernd Leno von Bayer Leverkusen, der in seiner ersten Saison bereits Ex-Nationalkeeper René Adler verdrängte.

    Speziell Wiese und auch Zieler sind in den Augen Köpkes jetzt erst Recht gefordert. "Sie dürfen nicht locker lassen, denn die Konkurrenten machen mächtig Druck", so Köpke und fügte an: "Wir haben in Deutschland viele richtig gute Torhüter. Der eine oder andere ist vielleicht gar nicht so weit weg von dem Sprung, den er sich wünscht." Wen er damit meint, kann Andreas Köpke am Samstag verraten. Denn dann ist er von 23 Uhr an zu Gast im "aktuellen sportstudio" (heute Abend).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)