Naja, von Verdrängen kann man bei Leno nicht sprechen, bei aller Wertschätzung Und ich glaube, wenn einer von den jungen Torhütern mitgeht, dann der ter- Stegen
Bernd Leno
-
-
-
das mit Adler stimmt ... aber wenn selbst die Position der Nr. 2 (Wiese) wackelt ... wer weiß, naja ich wollt ja mal nur ne positive Nachricht posten ... momentan is' ja hier überall Untergangstimmung ....
-
Ich denke, dass Wiese noch zur EM mitfährt und danach dann nicht mehr aufgeboten wird...
Was mich bei diesem Hype um die jungen Torhüter nervt, ist, dass die noch nicht wirklich viel Erfahrung auf hohem Niveau haben. Nicht, dass sie bei der EM wirklich zum Einsatz kommen, aber man kann es doch ruhig angehen lassen und den Konkurrenzkampf nach der EM entfachen.
Und danke für die positiven Nachrichten
-
Ich denke, dass Wiese noch zur EM mitfährt und danach dann nicht mehr aufgeboten wird...
Was mich bei diesem Hype um die jungen Torhüter nervt, ist, dass die noch nicht wirklich viel Erfahrung auf hohem Niveau haben. Nicht, dass sie bei der EM wirklich zum Einsatz kommen, aber man kann es doch ruhig angehen lassen und den Konkurrenzkampf nach der EM entfachen.
Und danke für die positiven Nachrichtennaja das mit dem hochjubeln is' ja nicht nur bei den Torhütern so , auch bei Feldspieler ... denke da an Marin, man wat wurde der hoch gejubelt oder Reus, ich mein 'hallo' der hat letzte Saison gegen den Abstieg gespielt (gehörte mit zur Mannschaft) und jetzt 'ole Ole Superstar' aber was richtiges zum vorweisen hat er noch nicht ...
-
naja das mit dem hochjubeln is' ja nicht nur bei den Torhütern so , auch bei Feldspieler ... denke da an Marin, man wat wurde der hoch gejubelt oder Reus, ich mein 'hallo' der hat letzte Saison gegen den Abstieg gespielt (gehörte mit zur Mannschaft) und jetzt 'ole Ole Superstar' aber was richtiges zum vorweisen hat er noch nicht ...
Find ich auch sehr nervig. Mir geht das im Moment alles zu schnell... -
tja eine schnell lebige Zeit
-
meine güte...
er hat gut gespielt, war einer der besten in dieser saison. da ist es legitim darüber nachzudenken, ihn mitzunehmen! -
tja eine schnell lebige Zeit
Passend dazu:
-
loozy
interessanter Artikeltrampel123
hat ja keiner widersprochen ... nur angemerkt das 'junge' Spieler schnell hoch gelobt werden/wurden ... aber das ist ein Phänomen das nicht nur den Sport betrifft auch Film Musik etc... halt die heutige Zeit -
und wo ist das problem? der junge leno ist eben besser als der alte starke z.b. soll ich starke mitnehmen weil er alt ist, oder leno weil er gut ist?
es gibt keine alte und junge spieler, nur gute und schlechte.
-
-
naja das wäre jetzt eine 'Grundsatzdiskussion' und würde den Rahmen hier sprengen ....
-
(...) oder Reus, ich mein 'hallo' der hat letzte Saison gegen den Abstieg gespielt (gehörte mit zur Mannschaft) und jetzt 'ole Ole Superstar' aber was richtiges zum vorweisen hat er noch nicht ...
Naja, dass Gladbach letzte Saison gegen den Abstieg gespielt hat, war nicht die Schuld von Reus. Der hat mit 10 Toren und 9 Vorlagen schon damals eine starke Saison hingelegt.Was Leno angeht, fände ich eine EM-Teilnahme verfrüht. Die Zeit von ihm und Ter Stegen wird noch kommen.
-
-
Naja, dass Gladbach letzte Saison gegen den Abstieg gespielt hat, war nicht die Schuld von Reus. Der hat mit 10 Toren und 9 Vorlagen schon damals eine starke Saison hingelegt.Was Leno angeht, fände ich eine EM-Teilnahme verfrüht. Die Zeit von ihm und Ter Stegen wird noch kommen.
wie vorher schon erwähnt wäre das jetzt eine allgemeine gesellschaftliche Grundsatzdiskussion zum Thema 'Ole-Ole-Supa-Dupa-Superlative-Hoch-jubelns' ... Reus ist beileibe kein schlechter ... ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler der ne große Karriere vor sich hat ... wenn's gut läuft .. mehr aber auch nicht ....zu Leno ... auch ich denke' ein EM-Teinahme wäre zu früh ...
-
Wer den Auftritt von Köpke im Sportstudio gesehen hat, der wird dem guten Bernd wohl nicht allzuviele Chancen fürs Aufgebot zugestehen. Köpke hat nämlich mehrfach betont, dass man sich aktuell auf die drei Torhüter (Neuer, Wiese, Zieler) festgelegt hat und denen erstmal das Vertrauen schenken will. Dazu hat er ebenfalls unterstrichen, dass vor der Nominierung nur noch ein Testspiel stattfindet, bei dem auch nur 2 Torhüter nominiert werden und höchstwahrscheinlich Tim Wiese auflaufen wird.
Fragen nach den anderen (von der wieder einmal zum Fremdschämen einladenden KMH) angesprochen Keepern, ist er jedes Mal ausgewichen, in dem er betonte, dass sich durch ne Verletzung o.ä. die Situation immer ändern kann.Meiner Meinung nach muss der Junge auch nicht unbedingt jetzt schon mit zur EM fahren. Außerdem seh ich ter Stegen aktuell auch noch einen Tick weiter.
Ich bin froh wenn er weiterhin gute Leistungen beim Bayer bringt, da wird er erstmal schon genug zu tuen bekommen
-
Die KMH war gestern einfach nur furchtbar.
Mein Freund hat gefragt, ob die was mit ter- Stegen hat, so wie die den gepusht hat Köpke hat auch leicht genervt auf ihre Fragen reagiert.
-
Was für geile Paraden hatte der heute wieder dabei...ganz starkes Spiel Bernd!
-
Was für geile Paraden hatte der heute wieder dabei...ganz starkes Spiel Bernd!
Das 0:1 hält Leno an ganz starken Tagen. Trotzdem war besonders die eine Parade gegen Schluss super.
-
Wir haben definitiv den bessere torwart als barcelona immerhin
-
Klasse.
-