• Der Junge tut mir mittlerweile schon richtig Leid. Was er mit seinen Paraden und Wahnsinnsreflexen hält! Und zum Schluß dann doch für alle Bemühungen und Leistungen null Punkte als Lohn.


    Vielleicht sollte er sich einen richtigen Verein suchen.

    :LEV17

  • Im Interpretieren warst Du ja auch noch nie ne Kanone, Schwatter. Ignore Button schon wieder vergessen!

    Ist was wahres dran.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Warum? Ich finde es erbärmlich, wenn man einem Spieler von Bayer einen anderen Verein nahelegt und hinterher versucht zu erklären, dass ein anderer zu dumm ist, das falsch zu interpretieren.


    Finde ich ziemlich arm...und hat nichts mit vertragen zu tun....sorry!

  • Warum? Ich finde es erbärmlich, wenn man einem Spieler von Bayer einen anderen Verein nahelegt und hinterher versucht zu erklären, dass ein anderer zu dumm ist, das falsch zu interpretieren.


    Finde ich ziemlich arm...und hat nichts mit vertragen zu tun....sorry!

    Ich denke, das war eher Ironie :levz1



    @ Johny, weiß ich doch .... aber den Schwatten kannste eigentlich auch gut gebrauchen, der mag nur grad nit :LEV18

  • F-Block


    Man muss nicht immer mit jedem auskommen :LEV19 Man kann sich auch ignorieren, auch wenn es einige nicht schaffen daran zu halten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ Heike: Das denke ich nicht..wir haben eine Auswahl von Smilies, ich habe keines entdeckt..aber es ist ja eh sinnlos....einige User denken hier Narrenfreiheit zu haben und die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Und wenn etwas dagegen gesagt wird, wird aneren sofort Dummheit oder so unterstellt...


    Naja...ich bleibe dabei..es ist eine bescheuerte Aussage....


    Ich bin froh, dass wir B.L. haben, der Junge macht Spaß!



    @johny: was willste von mir?

  • Vorab, Schwatter. Überall und bei jeder sich bietenden Gelegenheit tust Du doch gern kund, das ich unter Deinem Niveau bin und an Deine geistigen Fähigkeiten nicht mal mit ner Leiter ranreiche. Und aus diesem Grunde hast Du mich auf "Ignore" gesetzt. Und wie Du sicher weist, heißt "Ignore" ignorieren.


    Wenn Du das konsequent möchtest, verstehe ich nicht warum Du auf meine Posts antwortest! Natürlich siehst Du diese trotz Ignore anhand der Zitate. Aber das allein ist doch kein Grund, darauf zu reagieren!


    Du mußt doch irgendeinen Auslöser haben, immer wieder die selben Deiner "Ignore"-Freunde mit nicht-ignorieren und antworten (natürlich nur wo es passt) zu strafen.


    Und ich denke das liegt daran, das es Dir bei gewissen Leuten weder um Verein, Fansein noch Objektivität geht. Es geht einfach nur darum, die zum persönlichen Feind erklärten User anzusticheln.


    Und jetzt zur Interpretation meiner Leno-Aussage:


    Der Junge reißt sich Woche für Woche den Ar.sch auf, hält uns im Spiel und ist fraglos der beste Mann auf dem Platz! Und als Belohnung gibt es keine Punkte. Ich als Trainer würde die gesamte Mannschaft zu Leno schicken, damit sich jeder einzelne der gespielt hat, für die 0 Punkte bei ihm entschuldigt.


    Dem Jungen wünsche ich nichts mehr, als das sich sein Einsatz öfter auszahlt!


    Und in einem anderen Verein (sozusagen ein besseres Leverkusen...vlt. mit einem anderen Trainer...) wäre das möglicherweise der Fall. Das ich mir dies wünsche, wie vom Schwatten gesagt, steht nirgends.

    Zur Interpretation:


    Das mit dem Verein soll als eine Verstärkung des am Anfang formulierten "Der Junge tut mir leid". Um es anders zu formulieren: Das hat der Leno nicht verdient.


    Aber da der Schwatte immer gern alles auf die Goldwaage legt (ich sage nur "die Liste"), soll er es interpretieren wie er will.


    Ich hab echt keine Lust, mich für jeden Furz zu rechtfertigen.

  • @ Bird:


    Es ist hier nicht der Ort...vl.. liegt es daran, dass du gar nicht auf Ignore bist...schonmal daran gedacht?


    ....und nochmal...was ist an deinem Satz: Vielleicht sollte er sich einen richtigen Verein suchen..... anders zu interpretieren, als dass du das dem Jungen wünscht! Willst du uns auf den Arm nehmen?


    Lächerlich!!!! Lerne doch einfach dich richtig auszudrücken, oder benutze Smilies, wenn es ironisch gemeint war!

  • ....einige User denken hier Narrenfreiheit zu haben und die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Und wenn etwas dagegen gesagt wird, wird aneren sofort Dummheit oder so unterstellt...


    Ist das ein Selbstportrait?


    Schwatter, dann sage ich es mal so: diese Mannschaft mit dieser Mentalität und diesem Können, Leisten und Bringen ist einfach mal zu schwach für Leno.


    Und jetzt mach damit, was Du willst. Und ignoriere mich. Bitte!!!

  • ....wenn du sooo unzufrieden bist, suche dir doch einen anderen Verein! Das ist ernst gemeint!
    Dann musst du dich hier nicht ständig aufregen und für Irritationen sorgen!


    ...und ich ignoriere hier, wen ich will!



    Leno bleibt....er hatte auch schon schlechte Tage, da hat die Mannschaft auch für ihn gespielt.

  • @Schwatter


    Das du dass tust, was dein Profil schon eine Weile behauptet.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben