• Hast du eine Freundin?
    Benutzt du zu Hause Zahnputzbecher?
    Ist Manchester dein Traumverein?
    Ist David Yelldell in Wirklichkeit nur ein Darsteller?
    Kommt Berbatov noch?
    Kann ich Karten über dich kriegen?

:levz1

• Du willst mit Bayer wirklich Titel gewinnen? Bist du verrückt, oder bist du Chuck Norris?

• Hast du geschwiester?
    Welche sprachen sprichst du auser deutsch?
    lass mal treffen? :D

• Fragt ihn doch was er von der Merkel hält, ob er vllt. ne Lösung zur Eurokrise hat oder ob er weiß wie man den Klimawandel stoppt.

Vllt. kann er uns ja helfen, schaden kann ja nicht.

• Fragt ihn doch was er von der Merkel hält, ob er vllt. ne Lösung zur Eurokrise hat oder ob er weiß wie man den Klimawandel stoppt.

Hans Sarpei und Chuck Norris müssen ja auch noch was zu tun haben.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Hast du geschwiester?
    Welche sprachen sprichst du auser deutsch?
    lass mal treffen? :D

Er hat einen älteren Bruder namens Daniel - hier zu sehen.
    Er spricht wohl russisch, seitens der Eltern.
    Treffen wird schwierig - hier in Berlin spielt er ja erst wieder im Pokalfinale. :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Eine Frage nach dem Verhältnis zu ter Stegen wäre vielleicht noch ganz interessant.

Dazu hat sich Leno vor ein paar Monaten schon mal geäußert. Klick ! <-- Da bspw. Habe aber auch schon mal was ausführlicheres gelesen, meine ich.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Wozu Leno anrufen wenn man seine Fragen auch hier beantwortet bekommt :LEV5

Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

• Kann man irgendwo schon nachlesen was gefragt wurde?

Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

• DIE BUNDESLIGA AM KICKER-TELEFON: BERND LENO (BAYER LEVERKUSEN)

Noah Dengler (10, Marburg): Welche Position außer Torwart würden Sie gerne spielen?
    Bernd Leno (20): Stürmer, weil es mich interessiert, wie das Gefühl ist, ein Tor zu schießen.

Raphael Staudinger (42, Essen): Ist die WM 2014 in Brasilien dein Ziel?
    Leno: Das ist kein klares Ziel, aber ich habe Hoffnung. Aber ich muss mich erst auf das Hier und Jetzt konzentrieren in meiner zweiten Saison. Doch ich weiß, dass ich das Potenzial habe, um dabei zu sein.

Clemens Mehl (11, Bous): Ich bin auch Torwart. Hast du Tipps für mich?
    Leno: Das Wichtigste ist: Du darfst nie Angst vorm Ball haben. Mach dich immer groß, dann haben die Stürmer Schiss.

Fabian Kleintges (16, Rheinberg): Was ist ohne Ballack und Derdiyok in dieser Saison drin?
    Leno: Wir können auf jeden Fall die Champions League erreichen. Das sind zwei super Spieler, aber sie haben letzte Saison auch nicht immer gespielt. Wir haben an Qualität dazugewonnen.

Alexander Schmitt (13, Rheinberg): Hast du schon immer im Tor gespielt?
    Leno: In meinem Heimatverein habe ich ein halbes Jahr im Mittelfeld gespielt, bis bei einem Hallenturnier unser Torwart nicht gekommen ist. Ich bin damals ins Tor gegangen – freiwillig. Danach habe ich mit meinem Kumpel um den Platz im Tor gekämpft und gewonnen.

Leon Soffner (17, Moers): Ich warte immer noch auf den ersten Meistertitel für Leverkusen. Wann gibt es den denn?
    Leno: Ich kann nicht hellsehen, aber ich stehe hier noch bis 2017 unter Vertrag und hoffe, dass bis dahin der Meistertitel rausspringt.
    AUFGEZEICHNET VON STEPHAN VON NOCKS

Quelle: kicker-Printausgabe vom 06.08.12

• Wenn er nur einigermaßen so hält, wie letzte Saison, können wir happy sein.
    Selbstverständlich ist das bei so einem jungen Kerl nämlich nicht.
    Bloß nicht den Kopf abreißen, wenn ermal so ein Ding wie in Liverpool reinläßt.

• Löw denkt an Leno

"Der in Abwesenheit von Manuel Neuer aufgerückte Vertreter hat nur zwei Länderspiele gebraucht, um sich in der 104-jährigen Länderspiel-Geschichte einen festen Platz zu sichern – als erster deutscher Nationaltorhüter, der vom Platz flog." :bayerapplaus

"Dumm nur, dass auch der für Zieler eingewechselte Marc-André ter Stegen nicht ganz glücklich aussah, als der Fernschuss von Ángel di María zum dritten argentinischen Treffer ins Netz rauschte." :LEV19

"...auf dem Schlussmann aus Mönchengladbach liegt nun die Last von acht Gegentoren bei zwei DFB-Einsätzen." :LEV8

• Mir waere es lieber der Loew wuerde seine Finger von Leno lassen. Der Leno ist gut drauf. Warum sollte man seine Formkurve nach unten druecken lassen, durch Einsaetze in der deutschen Schiessbude. Wenn gleich nach den Italien und Argentinienspielen, jetzt erstmal wieder fuer uns "normale" Gegner wie Faroeer Inseln und Oesterreich anstehen. :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen