• Da holen wir uns echt den Leno für ein halbes Jahr...
    Naja, ich hoffe er kann uns sofort weiterhelfen, denn dafür wurde er auch geholt !

Wenn ich Giefer wäre, würde ich nach der Saison DEFINITIV den Verein verlassen. Der Junge ist zu gut um nur auf der Bank zu schmoren und sich auch noch von einem Keeper verdrängen zu lassen der Jünger ist als er.
    In 2 spielen 2 torhüter ums selbstvertrauen gebracht.. herzlichen glückwunsch... bin gespannt, was passiert, wenn leno das erste mal patzt... dann wird man um lehmann/ hildebrand nicht drum herum kommen :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn er allerdings eine Ausstiegsklausel hat, was spricht dann dagegen, dass wir ihn dauerhaft verpflichten können? Vor allem, wenn er sich bei uns wohlfühlen sollte.

Ansonsten ist das Kapitel nach seinem Abgang schnell wieder vergessen und fällt unter Panikkauf a la Kaluzny.

• Wenn es ganz dumm läuft, brauchen wir nächstes Jahr 3! neue Torhüter. Das dürfte wohl einmalig sein.

Um Giefer tut es mir Leid, Adler hat ihn ja erst ein paar ermutigende Worte zugesprochen. Wenn er natürlich mehrere Wochen ausfallen sollte, ist diese Leihe ein wenig mehr nachzuvollziehen.

Was zählt ist letztlich der Verein!

• Wenn er allerdings eine Ausstiegsklausel hat, was spricht dann dagegen, dass wir ihn dauerhaft verpflichten können? Vor allem, wenn er sich bei uns wohlfühlen sollte..

Die war ja das Problem... Deswegen kam der Transfer erst jetzt zustande. Stuttgart wollte den Vertrag ändern, weil sie genau wissen das der Junge sich jetzt in der BuLi und CL zeigen kann und seinen Marktwert so vervielfachen kann. Von daher wird der jetzt auch nichtmehr so billig aus dem Vertrag rauszukaufen sein...

• Was hier zum Teil geschrieben wird, ist nicht mehr feierlich! Da wird gesagt, wie soll man mit Leno gegen Barca, ManUtd usw. bestehen! So ein Mist kann auch nur hier geschrieben werden! Hier im Forum waren doch alle am rumheulen, als Spieler wie: Lasogga, Risse, Sukuta-Paso usw. abgegeben wurden. Solche Spieler hätten uns mit Sicherheit sehr weit gebracht!

Bayer willl definitiv mit Adler verlängern und deswegen macht eine Kaufoption kein Sinn! Warum auch! Sollen wir am Ende hier mit 5 Torhütern rumärgern? Yelldell fällt, weg und Giefer scheint auch min. zwei Wochen zu fehlen! bevor ich Yelldell im Tor sehe, nehme ich den jungen Stuttgarter, der kaum was kosten wird.

• Womit habt ihr ein Problem???

1. Giefer ist verletzt! Mit ner Gehirnerschütterung wird es auch bestimmt noch nicht in den nächsten Wochen was werden. War wohl was heftiger!
    2. Adler ist verletzt! Aber das war ja soweiso klar
    3. Yeldell will keiner sehen!
    4. Wen sollen wir dann ins Tor stellen? Irgendwen aus der Jugend? AUs der Zweiten?

Wir brauchten einfach noch nen Torwart. Und wenn er gut hält seit ihr alle glücklich das der Transfer getätigt wurde!
    Auch wenn es dann ärgerlich ist wenn er zur Winterpause wieder gehen muss!
    Aber bis dahin sollte unter normalen Umständen Adler und Giefer wieder fit sein! Und dann haben wir schliesslich wieder 3 Torleute!!!

Und wenn er schlecht spielt dürft ihr euch alle auf die eigene Schulter klopfen und sagen das ihr es wusstet!

Immer erst aufregen ist bei vielen hier das Motto! Lasst den jung erst mal spielen!!!

• Danke! Danke! Danke! :LEV2

• Ich weiss gar nicht , was jetzt einige schon wieder zu moppern haben.

Fakt ist :

Die Geschichte mit Giefer und Yelldell ist mal richtig beknackt gelaufen. Es hätte sofort
    auf Giefer gesetzt werden sollen.

Wann er nach seiner Verletzung wieder spielen kann , weiss niemand.
    2 Wochen ? Vier Wochen ? Dauerts noch länger ?

Welche (guten) Keeper waren wirklich zu haben ?
    Hildebrand hat in den letzten Jahren nirgendwo wirklich Fuss gefasst.
    Und ist bekannt dafür , abstruse Gehaltsvorstellungen zu haben.

Heli-Lehmann ?
    Um Gottes Willen. Da hätte ich mir sofort 5 Garnituren FC-Bettwäsche bestellt :wacko: :LEV8
    Den Spacko find ich absolut inakzeptabel.
    So einen Hirni möchte ich nie im Bayer-Trikot sehen....selbst wenn wir gar keinen Keeper mehr
    hätten :LEV18

Würde am Sonntag und in den Folgespielen Yelldell im Tor stehen ( und so halten wie in Dresden ),
    wäre (nicht nur hier ) der Teufel los.

Kurzum :

Es ist nunmal so wie es ist.
    Leno die Daumen drücken und feddich.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• definitiv das einzig richtige was man jetzt hätte machen können. und selbst wenn giefer in ein paar wochen wieder zurpckkommt. leno ist sicherlich der bessere torwart !

• das problem ist das hier schon am 2.spieltag explosionsgefahr besteht. und da soll ein nachwuchstalent mit der vorgeschichte der beiden keeper in die bresche springen und das eisen aus dem feuer holen? finde ich ehrlich gesagt unfair gegenüber dem jungen!
    des weiteren ist es für fabi ein schlag ins gesicht, dass ihm ein jüngerer vor die nase gesetzt wird. fabi wird mit sicherheit nicht 3 moante ausfallen. muss er sich dann hinter einem leno anstellen? ich würde es nicht tun! ich glaube die GF habne sich dieses szenario nicht in den schlimmsten träumen vorstellen können und sind mit der jetzigen situation völlig überfordert!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• das problem ist das hier schon am 2.spieltag explosionsgefahr besteht. und da soll ein nachwuchstalent mit der vorgeschichte der beiden keeper in die bresche springen und das eisen aus dem feuer holen? finde ich ehrlich gesagt unfair gegenüber dem jungen!
    des weiteren ist es für fabi ein schlag ins gesicht, dass ihm ein jüngerer vor die nase gesetzt wird. fabi wird mit sicherheit nicht 3 moante ausfallen. muss er sich dann hinter einem leno anstellen? ich würde es nicht tun! ich glaube die GF habne sich dieses szenario nicht in den schlimmsten träumen vorstellen können und sind mit der jetzigen situation völlig überfordert!

willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht!!!! :LEV9

Für dich!

Unsere Nr. 1: Rene ist VERLETZT, fällt länger aus
    Unsere Nr. 2: Fabian hatte eine schwere Gehirnerschütterung, Rückkehr und Form ungewiss
    Unsere Nr. 3: Yelldell ein Unsicherheitsfaktor

Am WE spielen wir gegen Bremen, sollen wir da einen Unsicherheitsfaktor als einzige Option haben?

• So...wo wäre das Problem gewesen, nach der jetzigen Situation die die Herrem Dutt und Co-Trainer zu verantworten haben, nun 1-2 Spiele den Yelldell oder Vollborn ins Tor zu stellen und
    nachdem der Fabian wieder gesund ist, auf Ihn 100% zu setzen. Ist für mich klasse Torwart und mit Ihm hat man ja schlieeslich den Vertrag verlängert. Also sollte man auch von Ihm überzeugt sein. Was soll
    jetzt das Stuttgarter Talent hie?! Trotzdem herzlichst Willkommen. Ein total hausgemachtes Problem! Total unnötig!

• So...wo wäre das Problem gewesen, nach der jetzigen Situation die die Herrem Dutt und Co-Trainer zu verantworten haben, nun 1-2 Spiele den Yelldell oder Vollborn ins Tor zu stellen und
    nachdem der Fabian wieder gesund ist, auf Ihn zu 100% zu setzen. Ist für ein klasse Torwart und mit Ihm hat man ja auch verlängert. Also sollte man auch von Ihm überzeugt sein. Was soll
    jetzt das Stuttgarter Talent hier. Trotzdem herzlichst Willkommen. Ein total selbst hausgemachtes Problem! Total unnötig!

das problem liegt am verlust der punkte.

• definitiv das einzig richtige was man jetzt hätte machen können. und selbst wenn giefer in ein paar wochen wieder zurpckkommt. leno ist sicherlich der bessere torwart !

Woher nimmst du diese Aussagen? Ich z.B. habe von Leno zuvor noch nie etwas gehört. Zweifelsohne braucht er unsere absolute Unterstützung wie es auch ein Yeldell bräuchte, falls er nochmal spielen sollte.