• Problem nur, das Holzhäuser über die Verpflichtung Lenos gesprochen hatte (Halbzeitpause Mainz Spiel), als Giefer sich noch nicht die Gehirnerschütterung zugezogen hatte! :LEV16


    Das schon, aber wer weiß ob man ihn ohne den Vorfall wirklich geholt hätte. Und jetzt zählt nur die aktuelle Situation, und da wäre ich ungern nur mit einem Yelldell in die Saison gegangen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Problem nur, das Holzhäuser über die Verpflichtung Lenos gesprochen hatte (Halbzeitpause Mainz Spiel), als Giefer sich noch nicht die Gehirnerschütterung zugezogen hatte! :LEV16


    Warum sollte er es nicht tun, wenn es sowieso jeder weiß.
    Adler hängt so oder so in der Luft.
    Also muß auf dieser Position was getan werden ...
    Ob es dann Giefer wird oder Leno oder beide nicht geeignet sind, kann sich ja jetzt zumindest einmal abzeichnen ...


    Ich finde alles nachvollziehbar.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mich würden mal die Konidtionen des "Wechsels" interessieren. Unser Management ist ja nicht doof. Ich denke mehr als ein 5-stelliger Betrag als Leihgebühr wird da nicht geflossen sein. Wenn überhaupt....Sowas sind selbst bei uns nur Peanuts. Wenn im September Giefer nicht wieder im Tor steht würde ich mich dann aber auch erschrecken. Selbst wenn Leno gute Leistungen bringt wäre es doof Giefer nicht wieder einzusetzen, wenn er fit ist.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Mich würden mal die Konidtionen des "Wechsels" interessieren. Unser Management ist ja nicht doof. Ich denke mehr als ein 5-stelliger Betrag als Leihgebühr wird da nicht geflossen sein. Wenn überhaupt....Sowas sind selbst bei uns nur Peanuts. Wenn im September Giefer nicht wieder im Tor steht würde ich mich dann aber auch erschrecken. Selbst wenn Leno gute Leistungen bringt wäre es doof Giefer nicht wieder einzusetzen, wenn er fit ist.


    es wird sicherlich der bessere der beiden spielen wenn giefer fit ist, aber ob das giefer ist, möchte ich stark bezweifeln.

  • Das schon, aber wer weiß ob man ihn ohne den Vorfall wirklich geholt hätte. Und jetzt zählt nur die aktuelle Situation, und da wäre ich ungern nur mit einem Yelldell in die Saison gegangen.


    Siehe Kicker.de:

    Zitat

    Die Rheinländer wollten laut Sportdirektor Rudi Völler schon seit einigen Wochen auf der Torwartposition etwas unternehmen.

  • es wird sicherlich der bessere der beiden spielen wenn giefer fit ist, aber ob das giefer ist, möchte ich stark bezweifeln.

    Wenn Leno spielt schneidet man sich doch selbst ins Fleisch. Man stärkt einen Konkurrenztorwart und lässt den eigenen keine Spielpraxis sammeln, bzw. auf der Bank schmoren und macht ihn unzufrieden.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • ich stelle hier jetzt nochmal die frage:


    warum spielt der beim vfb nicht in der ersten mannschaft? :LEV16


    weil man nicht so einfach einen etablierten torwart gegen einen 19jährigen austauscht.


    wenn das so einfach wäre, hätte adler schon 1-2 jahre früher bei den profis gespielt.

  • ich stelle hier jetzt nochmal die frage:


    warum spielt der beim vfb nicht in der ersten mannschaft? :LEV16


    Du weißt schon wer beim VFB der Trainer ist ? :LEV19

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ich stelle hier jetzt nochmal die frage:


    warum spielt der beim vfb nicht in der ersten mannschaft? :LEV16


    Soweit ich weiß, hat er die Vorbereitung als dritter Torwart absolviert. Dass der immer mal wieder in der Zweiten spielt, ist ja nichts ungewöhnliches. Ansonsten kann ich die Leihe schon irgendwie nachvollziehen, und nützt schon allein quantitativ am Sonntag. Denn wen mal ein Rosenberg auch gegen den Schädel unseres Keepers rennt, haben wir jetz wenigstens wieder Ersatz. Hoffentlich hilft es auch sportlich...

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • ich könnt mich jetzt hier steinigen, aber ich verstehe nicht, daß man zu so einer wackelabwehr, jetzt auch noch einen grünschnabel als torwart integriert.....nichts gegen leno, mag ein talent sein....aber so etwas brauchen wir hier nicht wirklich..... :LEV11


    man...man...man....hoffentlich geht das alles gut.......

  • Für ein halbes Jahr einen unerfahrenen 19jährigen Torhüter gegen Barca, Manu oder Milan zwischen die Pfosten stellen ? Was ist das denn bitte ? Fabian Giefer wird vor Freude um sein Krankenlager tanzen. Momentan scheinen Tante Käthe und sein Team keine gute Zeit zu haben.


    :LEV17



    Oh! Wir spielen gegen Barca und Manu und Milan?


    Dann besser Wiese für 10 Mio + 4 Mio im Jahr verpflichten. Dann gewinnen wir vielleicht ein Spiel und danach kann er ja hinter Adler auf der Bank sitzen.


    Das wäre sicherlich klüger oder nicht?


    Gegen Bremen spielt Yelldell und niemand sitzt auf der Bank?
    Ende des Jahres gibt es so oder so eine Entscheidung. Verlängert Adler ist Giefer vermutlich weg.
    Verlängert er nicht müssen wir einen guten Torwart suchen. Oder wir nehmen einen, den wir vorher bereits gesichtet haben ... wie damals Adler.


    Also abregen erstmal!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!