• Die Krönung wäre jetzt aber, wenn gegen Bremen Yelldell im Tor steht, weil der mehr Erfahrung hat :LEV14 .


    Lt. Bild.de:


  • ok, dann nenn mal Namen...


    du scheinst scheinst das grundproblem nicht zu verstehen, als vizemeister und cl-teilnehmer muss ich zusehen dass ich den kader für eben diese anstehend cl saison qualitativ verstärke.....das kann ein torwart sein, kann ein iv sein, kann alles sein....haben wir das getan???

  • Adler wird operiert, fällt bis Oktober aus. Wir haben Giefer und holen Yelldell und jetzt auch noch Leno.. wenn die GF wirklich denkt, dass wir in Mainz und Dresden aufgrund des Torwarts verloren hat, kann man nur den Kopf schütteln.. :LEV17

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • oh man was geht zur zeit bloß ab?! Willkommen Herr Leno auch wenn ich von diesem Transfer wenig halte. Dann hätte man den Yelldell einfach gar nicht holen sollen.
    Einerseits möchte man Konkurrenten nicht stärken (siehe Vidal) aber gleichzeitig leiht man jetzt ein Keeper aus vom VfB und baut für die sollte er stark halten eine neue Nr.1 auf!

  • Aber eins muss ich noch sagen: So kenne ich nicht mein
    Bayer! So gehen wir normal nicht mit Talenten wie Giefer um! Erst diese
    Ohrfeige mit der Pfeiffe Yelldell und jetzt gleich noch den tritt in die
    Eier hinterher mit Leno!


    Sorry Holzi und Völler! Absolutes NO GO!


  • du scheinst scheinst das grundproblem nicht zu verstehen, als vizemeister und cl-teilnehmer muss ich zusehen dass ich den kader für eben diese anstehend cl saison qualitativ verstärke.....das kann ein torwart sein, kann ein iv sein, kann alles sein....haben wir das getan???


    DU scheinst das irgendwie nicht zu verstehen. Wir sind hier nicht in irgendeinem Managerspiel. Sicherlich hast Du recht, das verstärkungen durchaus sinnvoll gewesen wären, aber die kosten ja auch alle ein paar Euros. Aber das sollten wir in einem anderen Thread diskutieren. Hier gehts schließlich um Leno.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Aber eins muss ich noch sagen: So kenne ich nicht mein
    Bayer! So gehen wir normal nicht mit Talenten wie Giefer um! Erst diese
    Ohrfeige mit der Pfeiffe Yelldell und jetzt gleich noch den tritt in die
    Eier hinterher mit Leno!


    Sorry Holzi und Völler! Absolutes NO GO!

    Du scheinst es nicht zu verstehen. Giefer kann nicht spielen, niemand weiss, wie lange er ausfällt. Hier gehts auch nicht um einen Nachfolger für Adler. Wir brauchen eine kostengünstige, gute Alternative mit Spielpraxis für sofort! Wir können nicht mit einem! gesunden Torwart in die nächsten Spiele gehen.
    Hoffentlich verletzt sich jetzt keiner mehr....

  • dieser transfer ist so dermaßen durchgedreht, dass er mir schon wieder sympathisch ist.


    ich glaube, bayer leverkusen will unbedingt bundesliga-geschichte schreiben.


    und sie sind auf dem besten wege: in drei pflichtspielen drei unterschiedliche torhüter nacheinander - gab es das schon mal? ich glaube nicht.


    und dass es ein 19jähriger ohne bundesliga-erfahrung ist - dass vorher yeldell aufgrund seiner höheren "erfahrung" gegen dresden im tor stand - und dass wir bald champions league dann mit leno spielen - und dass der so ultratalentierte giefer einen vierwöchigen gedächtnisverlust hatte, wozu wir ihm hier alle nur gratulieren können - das ist in der kombination so dadaistisch und geschichtsreif, dass es mir ganz ausgesprochen gut gefällt!


    willkommen bernd leno!


    du (ich darf dich ja duzen, oder?) bekommst eine kiste wein von mir, wenn du uns durch die CL-vorrunde manövrierst!

  • Nicht Leno ist der unsinnigste Transfer aller Zeiten, sondern Yelldell. Die 280.000 für ihn hätte man sich demnach sparen können. Oh man.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • nun ist giefer verletzt und man kann sich einreden es macht nun sinn..


    paradox ist aber, dass man sagt giefer und yelldell haben unser vertrauen und schon vor der verletzung leno kaufen möchte...


    das wäre ja so, als wenn mein chef mir sagt "du bist mein mann" und nebenbei führt er einstellungsgespräche

  • Adler wird operiert, fällt bis Oktober aus. Wir haben Giefer und holen Yelldell und jetzt auch noch Leno.. wenn die GF wirklich denkt, dass wir in Mainz und Dresden aufgrund des Torwarts verloren hat, kann man nur den Kopf schütteln.. :LEV17



    So leid es mir tut, aber natürlich haben wir in Mainz aufgrund des Fehlers von Giefer verloren. Davor hatten wir das Spiel und den Gegner im Griff. Mainz hatte in HZ 1 keine einzige Torchance.


    Man sollte schon konstatieren, dass ein solcher Rückstand eine Mannschaft, die noch die bittere Niederlage in Dresden im Kopf hat, verunsichert. Dies rechtfertigt nicht den schwachen Auftritt in HZ 2 mit einem dann starken Giefer, aber es erklärt ihn.


    Wie Dutt gestern zurecht sagte: Am Ende sind die Spieler auch nur Menschen mit den üblichen Schwächen und Fehlern.

  • oh man was geht zur zeit bloß ab?! Willkommen Herr Leno auch wenn ich von diesem Transfer wenig halte. Dann hätte man den Yelldell einfach gar nicht holen sollen.
    Einerseits möchte man Konkurrenten nicht stärken (siehe Vidal) aber gleichzeitig leiht man jetzt ein Keeper aus vom VfB und baut für die sollte er stark halten eine neue Nr.1 auf!


    nun ist giefer verletzt und man kann sich einreden es macht nun sinn..


    paradox ist aber, dass man sagt giefer und yelldell haben unser vertrauen und schon vor der verletzung leno kaufen möchte...


    das wäre ja so, als wenn mein chef mir sagt "du bist mein mann" und nebenbei führt er einstellungsgespräche


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 ...oh weia......was ist ist hier nur in der GF los???...wenn das alles nicht so traurig wäre..... :LEV16

  • So leid es mir tut, aber natürlich haben wir in Mainz aufgrund des Fehlers von Giefer verloren. Davor hatten wir das Spiel und den Gegner im Griff. Mainz hatte in HZ 1 keine einzige Torchance.


    Man sollte schon konstatieren, dass ein solcher Rückstand eine Mannschaft, die noch die bittere Niederlage in Dresden im Kopf hat, verunsichert. Dies rechtfertigt nicht den schwachen Auftritt in HZ 2 mit einem dann starken Giefer, aber es erklärt ihn.


    Wie Dutt gestern zurecht sagte: Am Ende sind die Spieler auch nur Menschen mit den üblichen Schwächen und Fehlern.

    Sicher nicht, die Mannschaft hat von Anfang an planlos und kampflos gespielt, eher kotzen mich die Spieler an, die den Ball in der ersten Halbzeit gefühlte 1000x den Ball zum Torhüter zurück gespielt haben und vor allem haben die Mainzer unsere Abwehr völlig überrannt.. Giefer's Bock war nur an Abbild der ganzen Mannschaftsleistung und deshalb geb ich ihm auch nicht die Schuld, das wir verloren haben, ganz einfach..

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Es ist schon abwegig, wieviele Klugscheisser hier unterwegs sind. Yeldell ist nach einem Spiel die größte Pfeife und Giefer nach einem absurden Gegentor immer noch unantastbar.


    Wer sagt denn, dass Leno jetzt die ganze Hinrunde über spielt? Warum sollte Giefer nicht erneut eine Chance bekommen, wenn er wieder einsatzfähig ist. Das Trainerteam wird sich die Trainingleistungen sicher sehr genau ansehen.


    Manch einer hier scheint alles besser zu wissen, aber zu sachlicher und objektiver Kritik ist kaum einer imstande.

  • So leid es mir tut, aber natürlich haben wir in Mainz aufgrund des Fehlers von Giefer verloren. Davor hatten wir das Spiel und den Gegner im Griff. Mainz hatte in HZ 1 keine einzige Torchance.


    Man sollte schon konstatieren, dass ein solcher Rückstand eine Mannschaft, die noch die bittere Niederlage in Dresden im Kopf hat, verunsichert. Dies rechtfertigt nicht den schwachen Auftritt in HZ 2 mit einem dann starken Giefer, aber es erklärt ihn.


    Wie Dutt gestern zurecht sagte: Am Ende sind die Spieler auch nur Menschen mit den üblichen Schwächen und Fehlern.


    NEIN!!!
    Wir haben Mainz verloren, weil man nicht die Eier hat, einen Rolfes in der Halbzeit nach einer slch desolaten Leistung auszuwechseln und nebenbei haben wir immer noch keinen Stürmer, der Tore schiessen kann. Derdiyok hat sich in seiner Zeit auch Null Entwickelt. Kießling spielt auch nur noch den selben Mist. Man sollte eher einen neuen Stürmer holen als einen neuen Torwart, unabhängig davon, dass wir noch zwei Innenverteidiger brauchen.

  • Wie Dutt gestern zurecht sagte: Am Ende sind die Spieler auch nur Menschen mit den üblichen Schwächen und Fehlern. Sicher nicht, die Mannschaft hat von Anfang an planlos und kampflos gespielt, eher kotzen mich die Spieler an, die den Ball in der ersten Halbzeit gefühlte 1000x den Ball zum Torhüter zurück gespielt haben und vor allem haben die Mainzer unsere Abwehr völlig überrannt.. Giefer's Bock war nur an Abbild der ganzen Mannschaftsleistung und deshalb geb ich ihm auch nicht die Schuld, das wir verloren haben, ganz einfach..


    Du gehst überhaupt nicht auf meine Argumente ein. Meinst Du nicht, dass so ein Fehler eines Torhüters eine junge Abwehr, die ob der Niederlage in Dresden ohnehin verunsichert ist, zusätzlich schwächt?


    Und auch Du dürftest ja wohl in Halbzeit 1 bis zum Fehler von Giefer kaum den Eindruck gehabt haben, dass wir dieses Spiel verlieren.