• naja du kannst dir jetzt einreden das er wegen Giefers Gehirnerschütterung geholt wurde, aber dann sag ich dir: In der Halbzeit hat Holzi bei Mainz gesagt, wo wir alle noch nichts von der Verletzung wusste, das er Leno unbedingt holen will! Also bleibts wohl doch dabei...tritt in die Eier mit Leno und Ohrfeige davor mit Yelldell!

so siehts aus! der gedanke leno zu verpflichten, hat nichts mit giefers verletzung zu tun. die verpflichtung war schon vorher bei der GF im kopf

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Es sei denn, die GF wollte bewusst Giefer demontieren & hat den Spieler, der ihm an de Kopf rannte (hab gerade den Namen vergessen) bestochen, dass er ihn rammt & sie somit einen Grund haben, jemand anderes zu verpflichten :LEV8

• Also ich bin immer dagegen hier Leute zu verteufeln, die noch nicht ein Spiel gemacht haben.

Aber diese Leihe macht für mich auch keinen Sinn!

In der jetzigen Situation hätten wir einen erfahrenen Keeper gebraucht!!!!!!

Vielleicht hilft er uns ja weiter, wenn nicht hat er das gegangene Risiko nicht zu verantworten.
    Fakt ist, dass diese Verpflichtung nicht geplant war - aber das war Dutt für diese Saison auch nicht.
    Ich erkenne keine richtige Linie und das wird uns diese Saison Schwierigkeiten bringen - das Rudi Völlerschiff kämpft sich von
    Boje zu Boje ....
    Uns fehlen für das Team 2-3 Verstärkungen um die vorhandenen Baustellen zu schliessen, stattdessen machen wir Neue auf.

Für Yelldell und Giefer gibt es hier keine langfristige Zukunft...
    Ich hätte Rost geholt und wenn Giefer intern als nicht gut genug gilt, B. Leno auch - um ihn zur Nr. 1 zu machen.
    Ich wünsche ihm beim Bayer alles Gute und viel Erfolg, dennoch ist die Art und Weise seiner Verpflichtung holprig!

Dafür kann er aber nichts.

• Und wie? Kidnappen? Glaubst Du nicht, dass New York (das Team, nicht die Stadt :LEV8 ) da was dagegen haette? :LEV8

Ich hätte wegen Adlers Zickerei früher mit ihm oder anderen Kontakt aufgenommen.

Wie das geht brauche ich dir sicher nicht zu erklären.
    Es gibt nämlich nicht viele brauchbare Alternativen, wenn man sich nicht für Jahre und viel Geld binden will,
    aber eine erfolgreiche Saison absolvieren muss

Der Rost muss auch sehen wo er bleibt, den kannst Du nach einer guten Saison auch anderweitig im Verein gebrauchen!

Aber Völler zieht sowas erst gar nicht in Betracht - wie bei Osram und auch jetzt in der Torhüterfrage.
    Bei Rudi Völler gibt es erst einen Plan B wenn der Fall B eingetreten ist!
    Und das ist gerade in Sachen Torhüter exakt passiert.

Leider müssen seine Fehler immer auschliesslich andere ausbaden!

• Damit könnte ich dann leben und die feste Ablöse wird ja wahrscheinlich auch nicht zu hoch sein :-).

Wenn wir in kaufen können, können wir doch nicht viel falsch machen.
    Erst mal ist er Giefer Vertreter und wenn der gut spielt um so besser.
    Schlechter als Yelldell wird er schon nicht sein ... sonst stelle ich mich kostenlos aus Vereinsliebe ins Tor :D

Wenn das so wäre, würde aber die Aussage von Holzhäuser keinen Sinn mehr machen. Er sagte ja, dass man einen TW sucht, der besser ist als Giefer unnd Yeldell aber nicht in Konkurrenz zu Adler steht.....

Abgesehen davon, dass ich diese Aussage mehr als unglücklich finde, bedeutet das wohl, dass er Adlers Vertreter sein soll und demnnach spielen wird. Ob das gut geht, wird sich zeigen.

Ich würde mir nur wünschen, dass man den gleichen Elan in die Verpflichtung eines anständigen IV´s legen würde :LEV16 :wacko:

• @ Propille

Kontakt aufnehmen? Was ist das? :LEV9

:LEV14

Rost hatte aber gesagt, dass er nicht mehr in einem BuLi- Verein spielen wuerde & der ist so ein Typ, dem kannste mit viiiiielen Geldscheinen vor dem Gesicht wedeln, ich glaub nicht, dass er weich geworden waere.

zu Voller & GF: Ist schon ein bisschen ungluecklich, dass immer etwas passieren muss, bevor man handelt :LEV17

• Viel Erfolg.

Hoffen wir mal nicht den 3'ten Torwart in 3 Spielen zu verheizen.
    Vertrauensbeweise sehen anders aus.

Merkwürdiger Aktionismus auf einer verdammt wichtigen Position.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich bin schon Überrascht das wir ihn wirklich geholt haben. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ich so recht davon halten soll. Fabian wäre mir schon lieber im Tor. Nur sieht es jetzt nicht so gut für ihn aus. Ich hoffe sehr das wir für die IV Position noch jemanden Verpflichten. Gabriel Heinze oder Juan wäre richtig Geil gewesen und ich glaube das wir auch eine Chance gehabt hätten einen von den beiden zu Kaufen. Naja aber das hat sich wohl erledigt. Hoffentlich kommt noch jemand. Für das DM und für die RV Position könnte eigentlich auch jemand gekauft werden! Naja mehr als abwarten geht wohl nicht nur hätte unsere GF viel schneller handeln müssen! Aber es scheint ja so als ob sie keinen mehr Verpflichten wollen.

:LEV3

• Sagen wir so, ich denke nicht, dass die GF den ohne Hintergedanken holt. Mich hätte es gefreut, wenn man ihm sofort einen 5-Jahres-Vertrag gegeben hätte - Leihe bis Winter macht mich dann doch bedenklich.

So hätte man ein Druckmittel gegen Adler," entweder du verlängerst oder wir verpflichten Leno fest." (da wird bestimmt was vereinbart worden sein) Verlängert Adler ohne zu zucken (wovon ich momentan ausgehe), dann geht Leno wohl wieder zurück, man hat ja mit Giefer zumindest eine Klasse Nr.2

Leno ist aber wohl, laut Einschätzung der GF, talentierter als Giefer (und dass soll schon was heißen) und kann eher der neue "Bombenkeeper" werden.

• ...hier sind sie wieder unterwegs. Leno hat eine feste Ablöse, welche garantiert nicht im Bereich von 4-6 Millionen liegt. Aber ihr werdet es schon wissen. :LEV6

Diese Klausel wurde übrigens als Bedingung für den VFB gestrichen :LEV19 Also gelten für alle normale Marktpreise. Und wenn Bobic den Leno an uns verkaufen will, dann wird eine "feste Ablöse" für uns im Millionenbereich liegen.

Also erst informieren :LEV19 :LEV6

• Dazu gibt es keine genaue Quelle, aber Bedingung, dass man Leno zu uns ausleiht, war seitens VFB die feste Ablöse Klausel zu streichen. Da die Leihe nun perfekt ist, hat man sich dementsprechend geeinigt.

Heißt im Klartext, wollen wir den kaufen, wird eine feste Ablöse für uns eingebaut. Der Bobic ist doch nicht, dumm. Bringt der Leno klasse Leistungen in Buli und CL, dann bekommt der VFB ein großes Stück von dem Kuchen.

Oder wir schicken den wieder zurück weil Adler verlängert, dann kann ihn der VFB entweder behalten oder zum Verkauf frei geben.