Der erste Eindruck : ein junger ruhiger selbstbewusster Mann, sah gut aus beim Training
schaun mer mal
achso ..... Herzlich Willkommen, alles Gute und viel Erfolg
Der erste Eindruck : ein junger ruhiger selbstbewusster Mann, sah gut aus beim Training
schaun mer mal
achso ..... Herzlich Willkommen, alles Gute und viel Erfolg
Na da bin ich mal gespannt auf den kleinen...soll ja genau so ein Großer sein wie Ter Stegen ....
Besitzt Leverkusen eine Kaufoption über den Jungen? Wurde irgendwas veröffentlicht aus dem Vertrag?
nein, wir haben nix.
er spielt nen halbes jahr bei uns und dann ist er wieder weg.
außer natürlich wir bezahlen ne dicke ablöse...
nein, wir haben nix.
Weißt du das? Oder reine Vermutung, weil nichts Offizielles veröffentlicht wurde?
Laut KStA haben wir definitiv keine Kaufoption. Deswegen macht der Wechsel ja für viele User, mich eingeschlossen, keinen Sinn. Nix gegen Herrn Leno persönlich, ich seh ihn am Sonntag zum 1. Mal überhaupt auf dem Rasen.
Würde für mich ohne Kaufoption auch keinen Sinn machen....und ausgeliehen nur für die Hinrunde?
Ich habe auch noch nichts gelesen über die Konditionen
Würde für mich ohne Kaufoption auch keinen Sinn machen....und ausgeliehen nur für die Hinrunde?
Ich habe auch noch nichts gelesen über die Konditionen
Nur auf Leihbasis bis zum 31.12.2011. Auf eine Kaufoption wollte sich der VFB nicht einlassen.
Das heisst aber nicht, dass die feste Abloesesumme, die ja angeblich in seinem Vertrag steht, herausgenommen wurde. Und die kann nicht all zu hoch sein. Wenn er nicht bloed ist, hat er die jedenfalls im Vertrag stehen gelassen, um sich moeglichst viele Optionen offen zu halten.
ich denke die ist noch da. wurde aber angehoben.
aber sollte der so spielen wie adler in seiner ersten rückrunde wird die gf die ablöse sollte sich nicht zu hoch(ca.2,5-4.5) sein mit feruden zahlen. und stugartt beist sich mal wieder in den arsch.
Kaufen könnten wir den wahrscheinlich immer noch, nur eben zu einem ziemlich hohen Preis, sollte er hier überzeugen. Das würde aber gleichzeitig eine Trennung von Rene Adler bedeuten, denn beide Torhüter plus Giefer wäre Quatsch.
Naja, aber sollte er hier wirklich einschlagen und Adler die Nummer 1 streitig machen, dann wuerde sich das Geld doch lohnen. Schliesslich haetten wir dann einen 19-jaehrigen sehr guten Hueter.
Das ist natuerlich alles utopisch, ich hoffe aber, dass er hier eine gute Figur abgibt.
Kaufen könnten wir den wahrscheinlich immer noch, nur eben zu einem ziemlich hohen Preis, sollte er hier überzeugen. Das würde aber gleichzeitig eine Trennung von Rene Adler bedeuten, denn beide Torhüter plus Giefer wäre Quatsch.
Da ist doch ne festgeschriebe Ablöse drin. So hoch kann die ja nicht sein.
Da ist doch ne festgeschriebe Ablöse drin. So hoch kann die ja nicht sein.
Man wird ihn sicher nicht verpflichten, niemand im Verein traut sich dem Rene den Laufpass zu geben.
Man wird ihn sicher nicht verpflichten, niemand im Verein traut sich dem Rene den Laufpass zu geben.
Naja, Holzhäuser sagte ja meines Wissens, dass man im Herbst wisse, ob Adler verlängert oder nicht. Würde also zeitlich schon alles passen. Wenn Leno einschlägt und René geht, bin ich sicher, dass man sich um Leno bemühen dürfte.
Naja, Holzhäuser sagte ja meines Wissens, dass man im Herbst wisse, ob Adler verlängert oder nicht. Würde also zeitlich schon alles passen. Wenn Leno einschlägt und René geht, bin ich sicher, dass man sich um Leno bemühen dürfte.
Allerdings steht in dem Exzess- Artikel geschrieben, dass Bobic sagte, dass man Leno auf jeden Fall im Januar wieder bei sich haben will; und ganz ehrlich? Den Typ wuerde ich auch wieder haben wollen; hab schon ein paar Spiele von VfB's 2. mit ihm gesehen & der hat Riesentalent; um den VfB umzustimmen muesste Bayer recht tief in die Tasche greifen.
Adlers Zukunft hängt von ihm selbst ab. Entweder er nimmt das Angebot an oder eben nicht.
Adlers Zukunft hängt von ihm selbst ab. Entweder er nimmt das Angebot an oder eben nicht.
Mit Leno im Rücken ist/wäre Bayer in einer deutlich besseren Verhandlungsposition.
Allerdings steht in dem Exzess- Artikel geschrieben, dass Bobic sagte, dass man Leno auf jeden Fall im Januar wieder bei sich haben will; und ganz ehrlich? Den Typ wuerde ich auch wieder haben wollen; hab schon ein paar Spiele von VfB's 2. mit ihm gesehen & der hat Riesentalent; um den VfB umzustimmen muesste Bayer recht tief in die Tasche greifen.
Wenn doch aber die Ablösesumme festgeschrieben ist...?
Naja, ist ja Kram... jetzt können wir ihn ja erst einmal spielen lassen, hm?
Wenn doch aber die Ablösesumme festgeschrieben ist...?
Naja, ist ja Kram... jetzt können wir ihn ja erst einmal spielen lassen, hm?
Ich freu mich, dass er hier ist Das ist ein Guuuuter
Lasst den Jungen doch erstmal ein paar Spiele machen bevor hier über nen Kauf spekuliert wird