• Ich auch nicht. :LEV16

...ist mir auch nicht klar.

Und das manche hier sogar Neuer als "Zitteraal" und "Fliegenfänger" bezeichnen zeugt von dem wenigen Sachverstand, den diese User haben.

Neuer ist im Tor die absolute Ruhe und Souveränität in Person, das ist einer seiner größten Stärken...

zu Leno....vielleicht können wir ihn ja länger verpfllichten, was er bisher tut, hat absolut Hand und Fuß.... :LEV3

• Was Leno wirklich drauf hat, wird sich in der CL zeigen. Im Moment kennt er ja die großen Mannschaften (nach eigenen Aussagen) nur von der Playstation.

Adler wird ja dann im Oktober wohl wieder im Tor stehen. Er hat Bayer in der letzten Saison oft im Spiel gehalten und die 3 Punkte gerettet.

• Was nützt Neuer seine Ruhe wenn er unter jeder 3. Flanke drunter weg segelt? Kann mit dem Neuer-Hype auch absolut nix anfangen und finde ihn nicht viel besser als jeden anderen Keeper in der Liga. In meinen Augen ist er ein absolutes Medienprodukt. Jeder gehaltene Ball ist "weltklasse" und wenn er mal nen Fehler macht ist das nur weil er sich selber zu viel Druck macht. Is klar :LEV18

Zu Leno: gefällt mir bis jetzt sehr gut. Schade das er nur bis zur Winterpause bleibt. Vllt kann man da noch nen Deal mit Yelldell einfädeln :LEV18

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Leno ist einfach beeindruckend. Seine Ausstrahlung ist in meinen Augen so mit das Stärkste, was es in Deutschland momentan gibt. Kein Vergleich zu Zitteraal Neuer. Der kommende Nationaltorwart, wenn er so weitermacht, keine Frage. Und im Gegensatz zu Fabian Giefer scheint er seine Karriere auch ernst zu nehmen und nicht vor wichtigen Spielen in diversen Kölner Discotheken rumzulungern.

das ist schlichtweg gelogen! ich finde solche aussagen rücken spieler in ein schlechtes licht! in diesem fall ist es fabi, obwohl es nicht der wahrheit entspricht! bevor man solche großspurige aussagen trifft, dann sollten sie auch stichfest sein!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Warum kann man nicht Spieler loben ohne gleich andere schlecht zu machen?

Fabian Giefer hat seinen Job eigentlich immer gut erledigt und ich hatte nie ein schlechtes Gefühl wenn er eingesetzt wurde.
    Auch wenn er kürzlich einen großen Fehler gemacht hat, den machen andere auch.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Wenn der diese Leistung beibehält, dann hätten wir die Nachfolge für Adler, der wohl insgeheim auf den grossen Verein hofft.

Überragend wie ruhig der spielt und welche Souveränität der ausstrahlt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Also wenn er so weitermacht wird er im Januar beim VfB Ulreich ablösen und somit wird seine Bundesligaeinsatzklausel im Sommer auch nicht aktiv.

Wie ich schon geschrieben habe: Für beide Seiten ein gutes Geschäft, weil ihr mit Adler schon einen absoluten Toptorhüter habt, der m. E. auch verlängern wird. Es muss sich so langsam eher der VfB fragen, wie klug es war 5 Monate lang auf Leno zu verzichten.

• Also wenn er so weitermacht wird er im Januar beim VfB Ulreich ablösen und somit wird seine Bundesligaeinsatzklausel im Sommer auch nicht aktiv.

Wie ich schon geschrieben habe: Für beide Seiten ein gutes Geschäft, weil ihr mit Adler schon einen absoluten Toptorhüter habt, der m. E. auch verlängern wird. Es muss sich so langsam eher der VfB fragen, wie klug es war 5 Monate lang auf Leno zu verzichten.

Diese Frage stellt sich dem VFB gar nicht. Weil sie es ohne Leverkusen gar nicht wuessten. Auf diesem Niveau haetten sie den Leno ohne Bayer gar nicht gesehen. Bei dem guten Geschaeft gebe ich Dir recht. Aber das der Leno so gut ist,waere selbst wenn Bayer einen Hellseher in seinen Reihen haette, niemand erahnen koennen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen