Weltklasse Spiel!
Bernd Leno
-
-
-
Der ist heute ganz schön teuer geworden. Den wird Stuttgart so leicht nicht hergeben.
Vom Talent her würde ich ihn über Adler einschätzen. Er ist einfach kompletter, strahlt viel mehr Ruhe und Souveränität aus als der deutlich ältere Adler.
-
Ahja und ist mal schön einen Torwart in unserem Trikot zu sehen der Abschläge zum Mann bringt.
-
Alter, was der heute gehalten hat!
Nur noch in manchen Situationen schneller abspielen! -
Diese Frage stellt sich dem VFB gar nicht. Weil sie es ohne Leverkusen gar nicht wuessten. Auf diesem Niveau haetten sie den Leno ohne Bayer gar nicht gesehen. Bei dem guten Geschaeft gebe ich Dir recht. Aber das der Leno so gut ist,waere selbst wenn Bayer einen Hellseher in seinen Reihen haette, niemand erahnen koennen.Beim VfB hat man ihn jeden Tag im Training gesehen und wenn er da ähnliches gezeigt hat wie heute (eigentlich lass ich mich nicht von Momentaufnahmen beeinflussen, aber das heute hat mich schon unglaublich beeindruckt) muss ich als VfB-Fan unseren Verantwortlichen vielleicht doch vorwerfen, ihn nicht gleich zur Nummer 1 gemacht zu haben. Das Leihgeschäft ist natürlich trotzdem auch für den VfB gut, weil es unseren Verantwortlichen die Augen öffnet und für Januar die Weichen stellt. Euch hat es jedenfalls Stand heute schonmal einen Punkt gebracht und ab Oktober/November habt ihr dann ja wieder euren Weltklassetorhüter.
-
Bin mal gespannt, wer im Tor steht wenn Adler wieder gesund ist !
-
Da leg ich mich heute schon fest - Adler! Alles andere würde auch wenig Sinn machen, wenn man Leno nicht verpflichten kann.
-
rudi, bitte kaufen!
-
-
Ganz solide
-
-
Stark.
Und am heutigen Tage gab es auch richtig etwas zu tun. -
Hoffentlich gibt es da doch noch irgendwo im Geheimen 'ne Kaufoption.
-
kaufen um JEDEN Preis!
-
Ist jetzt natürlich ein übelstes Luxusproblem: Adler oder Leno
Aber was der Junge heute gehalten hat war phänomenal! Seine Ruhe auch bei Rückpässen und hohen Bällen. Saubere Abschläge, muss aber noch handlungsschneller werden.
Aber ich würde ihn auch kaufen, und als Stamm einbauen. Definitiv.
-
Kaufen um jeden Preis??? Da gehört noch einiges mehr zu wie ich finde!
Trotzdem muss ich sagen hat mir sehr gut gefallen, das erste Spiel in dem er auch ordentlich gefordert wurde! Stark gemacht-aber denke er geht zurück!
-
Wahnsinn der Junge, hat ne ganz Menge drauf Erinnerung an Renés Spiel auf Schalke werden wach
-
Danke
-
Super Spiel vom Leno!!!
Bitte keine sinnlosen Diskussionen bzgl. kaufen usw. In der Winterpause wird es sich entscheiden, ob und wie und wann und wo. Vorher soll er sich lieber auf seinen Job hier konzentrieren.
-
Herzlichen Dank, ein tolles Spiel!
-
Sehr starke Leistung. Der Junge hat ein Riesentalent und eine große Karriere vor sich, hoffentlich beim Bayer. Bitte alles dran legen, ihn von Stuttgart abzukaufen. Drittes Spiel zu Null, Respekt!
-