Wiese ist sicher nicht Löws Liebling.
Bernd Leno
-
-
-
Nun wirklich nicht. -
ZViel zuviel Medienrummel nach seinem erst dritten (!) Ligaspiel. Es wäre besser gewesen, ihm den Maulkorb noch etwas länger zu verpassen. Würde mich nicht wundern, wenn es nun mal zu einem Leistungseinbruch kommt, weil die Konzentration irgendwann flöten gegangen ist.
-
Wieso wird denn der dann immer wieder nominiert? Sachliche Gründe gibts ja nun wirklich nicht. -
Wieso nicht? Wiese ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Torhüter.
-
Zitat
Leno: Wer Angst hat, hat schon verloren.
-
Wieso nicht? Wiese ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Torhüter.
Dem kann ich nur zustimmen,der Mann spielt konstant!
-
Ich frag mich echt was passiert wenn Adler wieder fit ist...
Leno direkt auf die Bank ? Und was ist wenn Adler dann direkt mal patzt ...
(Vorrausgesetzt Leno bleibt konstant)
-
Dem kann ich nur zustimmen,der Mann spielt konstant!
ja, liegt konstant auf dem Boden, während echte Torhüter stehenbleiben. -
Ich frag mich echt was passiert wenn Adler wieder fit ist...
Leno direkt auf die Bank ? Und was ist wenn Adler dann direkt mal patzt ...
(Vorrausgesetzt Leno bleibt konstant)
Dafür ist es noch zu früh. Mit Leno haben wir nun den Luxus, dass René sich in voller Ruhe auf seine Reha konzentrieren kann. Und auch danach ist er noch lange nicht so weit, dass er wieder ins Tor sich stellen kann. Das wird noch länger als Oktober dauern. -
-
Wenn Adler wieder fit ist, spielt er. Da kann man mal sicher von ausgehen. Und das ist eigentlich auch gut so.
Interessanter finde ich ob jetzt bis Ende des Jahres mal Bewegung in Sachen Vertragsverlängerung mit Adler kommt... Falls nicht, könnte man das geforderte Gehalt in Ablöse+Gehalt Leno stecken. -
Wenn Adler wieder fit ist, spielt er. Da kann man mal sicher von ausgehen. Und das ist eigentlich auch gut so.
Interessanter finde ich ob jetzt bis Ende des Jahres mal Bewegung in Sachen Vertragsverlängerung mit Adler kommt... Falls nicht, könnte man das geforderte Gehalt in Ablöse+Gehalt Leno stecken.Nichts gegen Adler, ich finde ihn eigentlich sehr sympathisch, aber langsam sollte er von seinen übertriebenen Gehaltsvorstellungen runterkommen, denn gute Torhüter gibt es auch für weniger Geld. Das Extrembeispiel ist hier Leno. Aber auch andere Beispiele wie Fährmann zeigen, dass gute Torhüter nicht wahnsinnig viel Geld kosten müssen. So toll waren seine Leistungen in den vergangenen 2 Jahren auch nicht, dass er solche Forderungen stellen kann. Der Rene sollte langsam mal wieder runter kommen.
-
Nichts gegen Adler, ich finde ihn eigentlich sehr sympathisch, aber langsam sollte er von seinen übertriebenen Gehaltsvorstellungen runterkommen, denn gute Torhüter gibt es auch für weniger Geld. Das Extrembeispiel ist hier Leno. Aber auch andere Beispiele wie Fährmann zeigen, dass gute Torhüter nicht wahnsinnig viel Geld kosten müssen. So toll waren seine Leistungen in den vergangenen 2 Jahren auch nicht, dass er solche Forderungen stellen kann. Der Rene sollte langsam mal wieder runter kommen.
Hat ja Holzhäuser schon gesagt: "Verlängerung zu unseren Bedingungen..."
-
Kaufen, ab einer bestimmten Summe wird der VFB auch sagen okay geben wir ab.....
der bewegt sich langsam Richtung 5-10mios denk mal
-
Egal was der kostet ... KAUFEN!
Adler kann meinetwegen seine Koffer packen, wenn er bei seinen horenden Forderungen bleibt.
Eine Weltklasse Leistung!
-
LENOMENAL.
-
Auf der großen Europa-Bühne eine absolut glänzende Vorstellung vom 19jährigen. Mein Spieler des Tages. Einfach nur Hammer.
-
Spart die Adler-Mio und überweist diese an den VfB!
Leno = absolut cooler Typ mit hoher Torwartqualität!
-
Spart die Adler-Mio und überweist diese an den VfB!
Leno = absolut cooler Typ mit hoher Torwartqualität!
So schauts aus! -
Krass was der hält
-