• Wenn er so weitermacht, wird es auch schwer, die Mios zurück zu halten.
    Hammer, hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Ich war auch jemand, der den Transfer nicht so verstanden habe, aber Hut ab, genial der Leno.
    Der Junge wird mit Sicherheit über kurz oder lange in aller Munde sein.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Das war einfach unglaublich. Ab heute steht Bernd auf den Scoutinglisten aller europäischen Topklubs. Während ihr für eine aus heutiger Sicht geringe Leihgebühr einen ausgezeichneten Adler-Vertreter bekommen habt, muss sich der VfB immer mehr fragen, wie man freiwillig 5 Monate lang auf diesen Torhüter verzichten konnte.


    Hier ein aktueller Artikel der Stuttgarter Zeitung:


    http://www.stuttgarter-zeitung…44-a70c-32b378898e6f.html

  • Wenn er so weitermacht, wird es auch schwer, die Mios zurück zu halten.
    Hammer, hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Ich war auch jemand, der den Transfer nicht so verstanden habe, aber Hut ab, genial der Leno.
    Der Junge wird mit Sicherheit über kurz oder lange in aller Munde sein.


    Wenn er so weitermacht, wird es auch schwer, die Mios zurück zu halten.
    Hammer, hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Ich war auch jemand, der den Transfer nicht so verstanden habe, aber Hut ab, genial der Leno.
    Der Junge wird mit Sicherheit über kurz oder lange in aller Munde sein.

    Ich geb zu ich hab auch nicht verstanden was dieser Deal sollte. Aber der Typ ist Bombe. Rene war schon Cool in seinem ersten halben Jahr. Aber da war nur Bundesliga. Leno ist ... unglaublich. Spart euch die Millionen die der Rene will. Oder anders gesagt gebt diese nach Stuttgard. Rene ist leider zu oft verletzt. In der kurzen Zeit jetzt schon 3-4 mal wo er länger ausgefallen ist. Das ist wie bei Robben oder Ribery.. Weltklasse Leute... aber andauernt verletzt.
    Daumen Hoch... wenn der Bayer da nicht zuschlägt...es wird teuer... aber wenn der Junge so Cool bleibt und nicht verletztungsanfällig ist... vergesst Neuer...


    So jetzt mal Euphorie raus...


    Der junge ist sehr gut, und sehr Cool. Ich denke der Bayer sollte alles versuchen den Jungen zu bekommen. Auch wenn der Renen dann in der Rückrunde wieder die Nummer Eins sein wird. Dann macht er hoffentlich ne geile Saison (ohne verletzung) und wird teuer Verkauft und wir haben einene geilen Supitypen im Tor.


    So genug für heute


    Gruß


    daft

  • Mein Gott ist der Junge cool. Ich erwarte einen 2ten Fall "Toni Kroos" :LEV16


    Man ich wollte eigentlich schlafen gehen...


    Ja könnte Passieren. Wobei ich glaube das wir hier die besseren Karten haben. Das Toni wieder zurück nach München ging, war natürlich eine "kooperation".
    Er hat es hier anders ausgedrückt, aber er wusste genau das er die Chance hatte bei Bayern unterzukommen.


    Genau deshalb war er auch Unverkäuflich.


    Bei Leno sind wir in der besseren Position. Es wird sicherlich nicht Billig. Warscheinlch der Teuerste Kauf...


    Die Frage ist, was macht unser Vorstand.


    1. Warten ob er so weiter hält bis zur Winterpause.... wenn ja ... wie bei Gomez 30 Mois...
    2. jetzt sofort Nägel mit Köpfe machen.... 15 Mios.....
    3. Auf Rene vertrauen... verlängern mit Summe X


    Ich bin eigendlich ein Adler Fan. Aber er ist leider zu oft verletzt. Ich würde Leno jetzt kaufen. Auch ein Paar Mios mehr zahlen. Ich glaube er ist es Wert.


    Schönen Gruß und gute Nacht.


    daft

  • da sag ich mal als absoluter René Fan,
    was Bernd leno da zeigt ist der absolute Knaller.
    Ich habe heute in manchen Situationen oft dedacht, gut, dass der rené da nicht steht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Laut Transfermarkt.de ist Leno weniger Wert als Jörgensen :D


    Stuttgart ... wie schauts aus? Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht schwer gefallen - aber wir würden Jörgensen gegen Leno tauschen, auch wenn Jörgensen laut Tm ja mehr wert ist :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der Junge ist einfach nur sensationell. Wir haben da ein Jahrhunderttalent im Tor stehen. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Spieler zu verpflichten, dann wird sich Rene Adler einen neuen Arbeitgeber suchen oder mit der Rolle als Nr. 2 abfinden müssen. Denn so gut, wie es Leno jetzt schon ist, ist Rene Adler trotz seiner Erfahrung nicht.

  • Dieser Junge macht einfach nur Spaß und ist vorallem extrem sympathisch. Ich mag das, wenn Du ihm anmerkst, was er sich zwischendurch immer richtig freut. Dann steht der da nach ner gelungen Aktion und grinst sich einen weg. Einfach klasse!!! Tolle Leistung - ob er sich selber auf der Playstation schon eingepflegt hat füür die nächsten cL Spiele ?? ;)

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Denn so gut, wie es Leno jetzt schon ist, ist Rene Adler trotz seiner Erfahrung nicht.


    :LEV14


    das ist ne frechheit gegenüber rene was du hier ablässt! natürlich ist leno ein überragendes talent. und er kann ein ganz ganz großer werden. aber ihn jetzt nach 4 bundeliga spiele und einem cl-spiel höher zu stellen als rene, zeigt deine kompetenz in sachen fußball. geh basketball spielen...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mit jedem spiel wird der mann teurer und interessanter für spitzenklubs. wenn wir da jetzt nicht zuschlagen, geht der im sommer von stuttgart nach ???
    das darf uns nicht passieren, auch wenns mir für adler leid tut, aber auch er hat damals von der roten karte von butt profitiert. jetzt is es eben andersrum.
    aber der leno ist einfach nur der hammer, und ich denke derw eis auch was er uns zu verdanken hat, da wir auf ihn gesetzt haben!!! wenn das angebot kommt, bleibt der auch bei uns..
    der will doch nicht das achtelfnale der CL aus seinem stuttgarter wohnzimmer sehn, der will im Nou Camp oder Old Trafford zwischen den Pfosten stehn :bayerapplaus


  • :LEV14


    das ist ne frechheit gegenüber rene was du hier ablässt! natürlich ist leno ein überragendes talent. und er kann ein ganz ganz großer werden. aber ihn jetzt nach 4 bundeliga spiele und einem cl-spiel höher zu stellen als rene, zeigt deine kompetenz in sachen fußball. geh basketball spielen...


    Du bist so lächerlich.. Der ganze Thread läuft über vor Lobhudelei, jeder hier will ihn kaufen und würde dafür Adler persönlich mit ner Schubkarre wegliefern, und Du pickst ausgerechnet BigB raus. kindergarten hoch 3.


    PS: Leno! :LEV3

  • Du bist so lächerlich.. Der ganze Thread läuft über vor Lobhudelei, jeder hier will ihn kaufen und würde dafür Adler persönlich mit ner Schubkarre wegliefern, und Du pickst ausgerechnet BigB raus. kindergarten hoch 3.


    PS: Leno! :LEV3

    es ist doch völlig ok, dass man ihn lobt und kaufen soll. der junge ist bisher einfach eine bereicherung. aber ihn gleich besser zu sehen, als rene es jemals war, ist einfach peinlich und undankbar. aber was rege ich mich auf...wir sind ja hier bei werkself und da ist doch egal was der adler in dne jahren zuvor für bayer geleistet hat! das er trotz schmerzen und verletzungen sich durchgebissen zu spielen, um der mannschaft zu helfen. ne junge, du bist lächerlich!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"