• Trotz seines jungen Alters von 19 Jahren zeigt Werkself-Torwart Bernd Leno neben Top-Leistungen auch eine immense Reife.
    Bayer 04-TV hat ihn beobachtet...


    Oh, Mann. Da wird ja mal wieder jemand gehyped. Die sollten mal lieber die Kirche ein wenig im Dorf lassen. Der Junge hat gerade mal eine Handvoll BL-Spiele absolviert. Da gibt es sicher andere Spieler, über die sie mal berichten sollten.


  • Oh, Mann. Da wird ja mal wieder jemand gehyped. Die sollten mal lieber die Kirche ein wenig im Dorf lassen. Der Junge hat gerade mal eine Handvoll BL-Spiele absolviert. Da gibt es sicher andere Spieler, über die sie mal berichten sollten.


    ein bißchen Hype hört immer dazu ... er ist besser als erwartet.


    Auch er wird Böcke haben ... und je nach Stimmungslage hier wird es ihm angekreidet oder wohlwollend übersehen...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da die Meldung direkt von Bayer TV kam denke ich, das es eine Art Demonstration sein soll, wie gern man Ihn hier in Leverkusen hätte. Vielleicht um Ihm die Entscheidung noch leichter zu machen. Jeder Spieler fühlt sich doch geehrt, wenn man ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt. Pure Taktik :D

  • Da die Meldung direkt von Bayer TV kam denke ich, das es eine Art Demonstration sein soll, wie gern man Ihn hier in Leverkusen hätte. Vielleicht um Ihm die Entscheidung noch leichter zu machen. Jeder Spieler fühlt sich doch geehrt, wenn man ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt. Pure Taktik :D



    Unter dem Strich:


    Man möchte Leno verpflichten, Adler loswerden, aber nicht rauswerfen. Wie sagt man so schön das Tischtuch ist (zumindest in den Köpfen) zerschnitten. Aus den jeweiligen Positionen kommt man nicht mehr raus. Adler wird einen 1-Jahresvertrag nicht annehmen, weil er glaubt dass es ihm als Schwäche ausgelegt würde.
    Bayer kann auch nicht mehr anders und schaut immer auf Kosten/Nutzen und dabei ist Leno im Vorteil.
    Um das wird jetzt alles mehr oder weniger "unauffällig" unter einen Hut gebracht. Jeder, der denken kann,müsste jetzt wissen, wo der Hase lang läuft.


    Adler hat sich böse verzockt. Deshalb muß Bayer so handeln.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dann hoffen wir mal auf eine schnelle Genesung und den "Spezialhandschuh".
    Sein Statement spricht von viel Ehrgeiz, gefällt..
    Wobei ich auch mit Giefer nicht das schlechteste Gefühl für Samstag hätte :LEV2

  • ER MUSS SPIELEN KÖNNEN.....MÖCHTE DA KEINEN ANDEREN AM SAMSTAG SEHEN :LEV15

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • ER MUSS SPIELEN KÖNNEN.....MÖCHTE DA KEINEN ANDEREN AM SAMSTAG SEHEN :LEV15


    Das sieht auf der Startseite echt witzig aus, wenn dein Username als letzter Eintrag im Leno-Thread steht :LEV14 :LEV6


    In der Tat scheinen unsere Torhüter in dieser Saison unter keinem gutem Stern zu stehen. Bleibt zu hoffen, dass er mit dem Spezialhandschuh spielen kann. Ansonsten wird´s wohl Yeldell :LEV16

  • Boah, ist der verletzungsanfällig! Erst 7 Ligaspiele und schon steht der erste Einsatz auf der Kippe...


    Natürlich total überzogen - aber als kleiner Denkanstoß für die gedacht, die immer herausstellen, dass man bei einem Wechsel von Leno zu Adler das Problem des verletzungsanfälligen Keepers los wird.


  • Das sieht auf der Startseite echt witzig aus, wenn dein Username als letzter Eintrag im Leno-Thread steht :LEV14 :LEV6


    In der Tat scheinen unsere Torhüter in dieser Saison unter keinem gutem Stern zu stehen. Bleibt zu hoffen, dass er mit dem Spezialhandschuh spielen kann. Ansonsten wird´s wohl Yeldell :LEV16

    :LEV19

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Ist super, gerade Torleute nach einem Spiel für unfähig abzustempeln.


    Yelldell hat genau das bestätigt. was man erwarten konnte. Werde nie vergessen, wie sich ein Kollege( MSV) von mir amüsiert hat, dass wir den von Duisburg geholt haben. Der Kollege ist mehr als froh, das er weg ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg