Na ja, ein Dante wäre für das Geld zu haben gewesen und hätte uns schon verstärkt. Wenn man jetzt das Geld für Leno ausgibt ok, aber für die IV sollte man sich wenigstens nach günstigen Talenten umschauen.
Bernd Leno
-
-
-
Ich traue Tante Käthe schon zu, sich für Bernd Leno 7 Millionen Euro aus der Tasche leiern zu lassen, bei Talenten greift man ja gerne mal aufs Festgeldkonto zurück. Ob der Junge das wert ist möchte ich jetzt nicht diskutieren. Für mich stellt sich alleine die Frage warum solche Summen nie bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers im Raume stehen, das ist schließlich unsere größte Baustelle.
Das sind zwei getrennte Baustellen! Wenn man Leno für Adler haben will, und so sieht es ja aus, dann spart man etliche Millionen. Wir können ja nicht ohne Torwart spielen. Einen von Beiden brauchen wir.
Allerdings könnte man dann die gesparten Mio. in einen neuen IV investieren.
-
Das sind zwei getrennte Baustellen! Wenn man Leno für Adler haben will, und so sieht es ja aus, dann spart man etliche Millionen. Wir können ja nicht ohne Torwart spielen. Einen von Beiden brauchen wir.
Allerdings könnte man dann die gesparten Mio. in einen neuen IV investieren.
Also bei 7 Mio spart man nicht wirklich noch was.
Leno: 7 + 5 x 1,5 bis 2,0 = 14,5 bis 17 [Mio. €]
Adler: 5 x 3 bis 4 = 15 bis 20 [Mio. €]
Da ist also nicht soviel Unterschied. Einen klasse IV kann man davon nicht mehr kaufen.
Leno muss zwar geholt werden aber bitte zu einem fairen Preis. -
Was ist denn mit den Vidal-Millionen? Wenn man die noch oben draufsetzt, dann kann man einen Top-IV holen.
Trotzdem finde ich auch 7 Mio für Leno etwas hochgegriffen.
-
Na ja, ein Dante wäre für das Geld zu haben gewesen und hätte uns schon verstärkt. Wenn man jetzt das Geld für Leno ausgibt ok, aber für die IV sollte man sich wenigstens nach günstigen Talenten umschauen.
aber Dante wollte auch in gladbach bleiben, meine ich.
-
bitte nicht!
-
bitte nicht!
Sehe ich genauso, günstige Talente haben wir schon. Die Kandidaten Schwaab, Reinartz und Ömer sind vollkommen untauglich da müssen wir uns nicht noch einen weiteren auf die Gehaltliste schreiben. -
Sehe ich genauso, günstige Talente haben wir schon. Die Kandidaten Schwaab, Reinartz und Ömer sind vollkommen untauglich da müssen wir uns nicht noch einen weiteren auf die Gehaltliste schreiben.
Untauglich? Untauglich sind deine Beitraege. Toprak ist sogar noch eine richtig gute Verpflichtung, der der Abwehr sicherheit verleiht. Unglaublich mit welchen Aeusserungen hier manche User unsere Spieler betiteln. -
Untauglich? Untauglich sind deine Beitraege. Toprak ist sogar noch eine richtig gute Verpflichtung, der der Abwehr sicherheit verleiht. Unglaublich mit welchen Aeusserungen hier manche User unsere Spieler betiteln.Abwehr Sicherheit verleiht?
-
Würde ihn auch gerne holen, aber auch 5 Mio finde ich etwas zuviel!So 3,5-4 Mio sollten doch ausreichen!
-
-
Ich traue Tante Käthe schon zu, sich für Bernd Leno 7 Millionen Euro aus der Tasche leiern zu lassen, bei Talenten greift man ja gerne mal aufs Festgeldkonto zurück. Ob der Junge das wert ist möchte ich jetzt nicht diskutieren. Für mich stellt sich alleine die Frage warum solche Summen nie bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers im Raume stehen, das ist schließlich unsere größte Baustelle.
Selbst WENN es so wäre (was ich nicht glaube) würde sich das auf 5 Jahre verglichen mit dem was Adler fordert trotzdem noch rechnen..
-
Also bei 7 Mio spart man nicht wirklich noch was.
Leno: 7 + 5 x 1,5 bis 2,0 = 14,5 bis 17 [Mio. €]
Adler: 5 x 3 bis 4 = 15 bis 20 [Mio. €]
Da ist also nicht soviel Unterschied. Einen klasse IV kann man davon nicht mehr kaufen.
Leno muss zwar geholt werden aber bitte zu einem fairen Preis.Wer sagt denn, dass wir tatsächlich 7 Mio. für Leno hinlegen und er ein Gehalt von 1,5 bis 2 Mio erhält? Bei Adler waren zuletzt Zahlen von 30 Mio im Umlauf, die er haben wollte. Von der Vereinsführung wurden angeblich 2,6 Mio. jährlich angeboten. Da wird man Leno weniger anbieten.
Selbst wenn Deine REchung stimmen sollte, ist eine Differenz von 3 Mio immerhin Geld. Am Ende sind es dann 5 bis 7 Mio., die man spart. Und wenn man das auf den Betrag aufstockt, den man sowieso für einen IV ausgeben wollte, kommt schon eine ansehenliche Summe zustande.
Mein Verdacht ist allerdings ein ganz anderer. Man übt sich in Zurückhaltung, weil man eben nicht weiß, ob da von Teldafa noch was nachkommt.
-
Wow, unfassbar sympathisch jetzt wieder im Sky-Interview.
-
Wieder mal ein klasse Spiel! hoffe er bleibt auch als Nr. 1!!!!
-
Geiler Typ !!
-
Ein Wort: Lenomenal...
Unser Adler sollte langsam mal von seiner 5 Mio Forderung runterkommen. Gründe (Verletzungsanfälligkeit, Leistungsschwankungen, ...) wurden in der Vergangenheit ja zu Genüge angesprochen. Denn um jeden Preis und auf Teufel komm raus, brauchen wir ihn jetzt auch nicht...
-
man of the match. Hat uns erst im Spiel gehalten und dann den Sieg gerettet. 1 mit Sternchen.
-
Ich möchte den nicht mehr missen.... Reflexe wie ein junger Gott und die Routine wie ein alter Hase.... Tschüss Adler.
-
Lenonidas! Welch eine Ruhe er ausstrahlt....
-
Die Ruhe, die er mit 19 ausstrahlt... beeindruckend. Dazu erstklassige Reflexe, gute Abschläge. Ich bin gespannt, wie sich die Situation mit ihm und Adler weiterentwickelt, aber für Adler sieht es immer schlechter aus...
-