Hat heute als einziger Leverkusener die 3 Punkte verdient. Kaufen!
Bernd Leno
-
-
-
Das erste Mal dass er 2,3 Unsicherheiten dabei hatte ( Ball nach vorne abprallen lassen).
Ansonsten gewohnt sicher und demnach mit einer guten Leistung!
-
Ich glaube das mit dem Abprallen bei harten Schüssen passiert jedem TW, solange danach die Bälle sicher in den Händen sind darf es ruhig mal passieren! Fand seine Leistung wieder gut, hat Sicherheit ausgestrahlt und mit Ballack 3 Punkte geholt!
-
Er hat uns gestern (wieder) die Punkte gerettet. Bitte kaufen und langfr. Vertrag vereinbaren.
-
Lenos Marktwert ist innerhalb von 9 Sekunden um eine halbe Million gesunken.
-
Egal!
Darf passieren und eine Ernüchterung tut ihm sicher auch mal gut.Wenn es bei einem 19 Jährigen immer nur nach oben geht und je länger die Weste makellos ist, umso tiefer wird der Fall irgendwann.
-
Wie bei Giefer kann jeden Torwart passieren, danach wieder ordentlich gehalten.
-
Natürlich darf ihm das passieren. Schließlich hat er uns schon oft genug den Arsch gerettet. Das mit dem Marktwert ist allerdings fakt.
-
Wirkt in den letzten Spielen ein wenig unsicher ...
Greift die letzten Spiele öfters daneben bzw. kriegt den Ball nicht richtig zu fassen.
-
Mund abputzen und weiter. Das mit dem Marktwert fallen ist Quark.
-
-
Passiert jedem Torwart mal. Entscheidend ist nicht, dass er heute Fehler gemacht hat - sondern wie er darauf reagiert.
Wenn er sich verunsichern lässt und jetzt regelmäßig schwimmt - sollte das unseren Verantwortlichen eine Warnung zur rechten Zeit sein.
Wenn er hingegen - und davon gehe ich bei ihm stark aus - jetzt gestärkt hervorgeht und weiter cool seine Leistungen bringt. Umso besser. Nach wie vor: Kaufen!
-
Kann passieren. Nicht so schlimm.
-
Hoffentlich lässt er sich nicht von der Hintermannschaft anstecken. Sind noch ein paar Spiele bis zur Winterpause.
-
Kann passieren. Nicht so schlimm.
Das ist richtig.
Aber du bist derjenige, der etliche andere dafür dermaßen in die Pfanne hauen würdest.
Denk mal drüber nach, was Du bei dem gleichen Fehler bei Yelldell oder Reinartz geschrieben hättest.
-
Denk mal drüber nach, was Du bei dem gleichen Fehler bei Yelldell oder Reinartz geschrieben hättest.
wie weiter oben schon geschrieben wurde, hat uns Leno in dieser Saison mit seinen Leistungen mehr als einmal den Arsch gerettet.
Und das rechne ich mal gegen. Somit darf ein 19jähriger schonmal Mist bauen.
Und: Natürlich war es ärgerlich.
-
Wenn ich einem einen kapitalen Bock verzeihe, dann ihm. Ohne ihn würde es dezeit noch viel düsterer bei uns aussehen.
-
Wenn dann hat er einen Fehler gut, da er schon verdammt viele Punkte uns gerettet hat. Und die Mannschaft hatte nach dem 0:1 nicht die Hosen komplett voll gemacht. Allerdings hat er keine hunderprozentige Sicherheit ausgestrahlt nach dem Fehler (z.B. teilweise bei den Abstössen zu sehen). Kopf hoch Bernd!
-
Dumm gelaufen - Mund abwischen - weitermachen.
Warum man vom Anstoss innerhalb von ein paar Sekunden dann gleich zum Torwart spielen muss, der den Ball dann doch eh nur nach vorne pöhlen kann, werde ich allerdings nie verstehen!
-
Ist doch alles Taktik.. nach den Superleistungen in den letzten Wochen kam von ganz oben die Anweisung an Leno, dass er ruhig auch mal die eine oder andere Unsicherheit zeigen soll um die Ablöse an Vfb vielleicht ein bißchen zu drücken..
-
Ist doch alles Taktik.. nach den Superleistungen in den letzten Wochen kam von ganz oben die Anweisung an Leno, dass er ruhig auch mal die eine oder andere Unsicherheit zeigen soll um die Ablöse an Vfb vielleicht ein bißchen zu drücken..
Mußte das aber direkt in der CL sein ?
-