• Nee, Holzi rück dir Kohle nicht raus!!!!

10mio sind einfach zu viel für Leno.

Leno selbst sagt, dass gerade ziemlich hohe Summen für einen so jungen Torwart im Spiel sind (fragt jetzt nicht nach einer Quelle, hab's aber mal in nem Interview gelesen). Wenn er wieder zurück nach Stuttgart kehrt und merkt, da kommt der nicht weiter, dann ist der Junge im Sommer wieder bei uns. Oder er schafft dort den Durchbruch (was ich ehrlichgesagt nicht glaube) und Lev kann sich entweder um einen anderen TW oder wieder um Leno buhlen. Viel teurer wird er sicherlich nicht sein als was jetzt Stuttgart fordert. Und wenn er dort keine Einsätze bekommt, dass ist Leno ehh im Sommer wieder hier. Ich denke nicht dass er sich die Angebote von anderen Vereinen (z.B. für Dortmund, Schalke, WOB) anhören wird, weil er weiß, dass Bayer nicht daran schuld ist, dass er wieder zurück nach Stuttgart muss.

• Nun ja, ich kann den Bobic irgendwo verstehen, das schlimme ist nur, er tut dem B.L. keinen Gefallen, wenn er sich nicht bald mit Bayer einigt.

Wie schon mehrfach erwähnt....das Paradoxe daran ist, dass wir eigentlich in der besseren Verhandlungsposition sind, lässt Stuttgart ihn nicht ziehen, kommt er für 3 Mio im Sommer. Die werden den Leno an uns abgeben, alles andere macht für Bobic und Co gar keinen Sinn. Es geht lediglich um den Preis....

• Nun ja, ich kann den Bobic irgendwo verstehen, das schlimme ist nur, er tut dem B.L. keinen Gefallen, wenn er sich nicht bald mit Bayer einigt.

Wie schon mehrfach erwähnt....das Paradoxe daran ist, dass wir eigentlich in der besseren Verhandlungsposition sind, lässt Stuttgart ihn nicht ziehen, kommt er für 3 Mio im Sommer. Die werden den Leno an uns abgeben, alles andere macht für Bobic und Co gar keinen Sinn. Es geht lediglich um den Preis....

Oder lassen ihn seine paar Spiele machen und fordern dann den selben Betrag im Sommer. Alles ist möglich.

• damit würden sie den ulreich vergraulen... die müssen ihn eigentlich jetzt abgeben...

Also ich sehe es eher so, dass wir in der schlechteren Position sind.
    Der VFB kann erstmal eine ordentliche Summe verlangen, bezahlen wir nicht geht er zurück nach Stuttgart. Jetzt schmeißen die einfach Ulreich den Fliegenfänger raus und setzen ein Toptalent darein. Wo ist das Problem. Ulreich ist jetzt auch nicht Neuer. Wenn Leno dann die Rückrunde gespielt hat findet er Stuttgart doch nicht so schlecht, wir verpassen den erneuten CL einzug und damit haben wir auch keine Argumente mehr um Leno doch noch irgendwie zu verpflichten. Also Rudi entweder jetzt kaufen oder mit Adler verlängern was anderes gibts nicht.

• Also ich sehe es eher so, dass wir in der schlechteren Position sind.
    Der VFB kann erstmal eine ordentliche Summe verlangen, bezahlen wir nicht geht er zurück nach Stuttgart. Jetzt schmeißen die einfach Ulreich den Fliegenfänger raus und setzen ein Toptalent darein. Wo ist das Problem. Ulreich ist jetzt auch nicht Neuer. Wenn Leno dann die Rückrunde gespielt hat findet er Stuttgart doch nicht so schlecht, wir verpassen den erneuten CL einzug und damit haben wir auch keine Argumente mehr um Leno doch noch irgendwie zu verpflichten. Also Rudi entweder jetzt kaufen oder mit Adler verlängern was anderes gibts nicht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Ulreich ist bisher der beste Torwart der Bundesliga in dieser Saison

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hat keiner gesagt, dass wir Adler los werden wollen, Stuttgart will aber Leno im Winter verkaufen und möglich viel Geld dafür bekommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Achja:

Es macht richtig Spaß sich die ersten Seiten dieses Threads nochmal durchzulesen. Wie der Junge und unserer GF teilweise fertig gemacht wurden ohne dass er auch nur eine Sekunde gespielt hat. Ganz offen muss man mal sagen: Ohne ihn stünden wir in der Liga bedeutend schlechter uns in der CL konnten wir uns auch immer auf ihn verlaassen. Ja, auch wenn er in Valencia einen Bock geschossen hat. Ansonsten wohl einer der besten Transfers der letzten Jahre.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Weltklasse, wie er Kopf und Kragen riskiert hat bei der Szene, wo er mit dem Stürmer zusammengeprescht ist. Von dem Einsatz kann sich Adler echt mal ne Scheibe abschneiden!

So etwas nennt man Respektlosigkeit.

Als wenn Adler sich hinter dem Tor versteckt hätte ... :LEV11

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• So etwas nennt man Respektlosigkeit.

Als wenn Adler sich hinter dem Tor versteckt hätte ... :LEV11

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. So eine Aussage über Rene Adler, der auch schon mehrere Wochen für uns spielte obwohl er angeschlagen war und nur unter dem EInfluss von schmerzlindernden Medikamenten für uns auflaufen konnte. Das ist echt äußerst unverschämt!
    Mangelnden Einsatz konnte man Adler nie vorwerfen... also erst denken und dann schreiben.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Achja:

Es macht richtig Spaß sich die ersten Seiten dieses Threads nochmal durchzulesen. Wie der Junge und unserer GF teilweise fertig gemacht wurden ohne dass er auch nur eine Sekunde gespielt hat. Ganz offen muss man mal sagen: Ohne ihn stünden wir in der Liga bedeutend schlechter uns in der CL konnten wir uns auch immer auf ihn verlaassen. Ja, auch wenn er in Valencia einen Bock geschossen hat. Ansonsten wohl einer der besten Transfers der letzten Jahre.

Ja, soetwas nennt man lernen und an den Aufgaben wachsen.

Dein Post klingt so, als hättest Du von der Verpflichtung an alles besser gewußt.

Und ein Transfer isser noch lange nicht...nur eine Leihgabe.... :LEV6

• Achja:

Das gehört hier einfach zu jedem Transfer dazu. :D