• Für den Tag, an dem ich die Eilmeldung lese "Bayer einig mit Stuttgart - Leno für X Mio bis 2017 in Leverkusen" habe ich mir eine dicke Flasche Schampus kalt gestellt!
    Ich war heute live im Olympiastadion - ohne Bernd hätten wir das Ding trotz dreier Auswärttore vergeigt. Als er gegen Ende die Riesenchance beim Rauslaufen mit dem Kopf klärt, dachte ich nur: Boah, meine Güte, DAS kann er auch noch! Lenomenal !!!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich bin der festen Überzeugung das Ding ist bald durch für 5-6 Mio. Ich würd einfach dem VFB sagen 5,5 Mio und mehr geht nicht. Ansonsten bieten wir Leno einfach ab Sommer den Vertrag an + die Differenz zur Ablöse im Sommer als Handgeld..
    Hoffe nur wir geben dem Jungen mindestens nen 5 Jahresvertrag mit ner Ausstiegsklausel um die 20 Mio damit wir uns auf der Position die nächsten 4-5 Jahre keine Gedanken machen müssen.

• Für den Tag, an dem ich die Eilmeldung lese "Bayer einig mit Stuttgart - Leno für X Mio bis 2017 in Leverkusen" habe ich mir eine dicke Flasche Schampus kalt gestellt!
    Ich war heute live im Olympiastadion - ohne Bernd hätten wir das Ding trotz dreier Auswärttore vergeigt. Als er gegen Ende die Riesenchance beim Rauslaufen mit dem Kopf klärt, dachte ich nur: Boah, meine Güte, DAS kann er auch noch! Lenomenal !!!

...das war echt genial und erinnerte mich an M.Neuer, der sowas auch öfters gemacht hat.

Ich finde den Jungen GENIAL!! :LEV3

• ich find der leno könnt doch auch die ablöse zum teil selbst zahlen, wenn er unbedingt zu bayer will...verdienen wird eh ohnehin genug...

Denke mal das ist Ironie.
    :levz1

Ansonsten hat die Aktion mit dem Kopf mich auch stark an Neuer erinnert. Der Junge ist Gold wert.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Denke mal das ist Ironie.
    :levz1

Ansonsten hat die Aktion mit dem Kopf mich auch stark an Neuer erinnert. Der Junge ist Gold wert.

nein war es nicht... wenn es sich eh nur drum dreht, ob 5 oder 6 Mio, dann kann der Leno doch selbst noch eine drauf legen... ich meine bayer hat doch eig keinen druck, wir könnten ihn doch auch ab sommer unter vertrag nehmen.

Der Junge könnte hier immerhin Championsleague spielen, bzw. beim Team bleiben. Ich an seiner Stelle würde das machen!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• ...das war echt genial und erinnerte mich an M.Neuer, der sowas auch öfters gemacht hat.

Ich finde den Jungen GENIAL!! :LEV3

Schön, wie das anscheinend in den Medien untergeht... habe leider nur die Zusammenfassung im Ersten sehen können und da wurde nichts davon gezeigt geschweige denn angesprochen.

Beim Neuer hätten die 20 Zeitlupen aus 20 Blickwinkeln mit 20 verschiedenen Geschwindigkeiten gezeigt und der Kommentator hätte sich daran ergötzt bis zum geht nicht mehr.

Finde auch leider kein Videomaterial im Intranetz.

• nein war es nicht... wenn es sich eh nur drum dreht, ob 5 oder 6 Mio, dann kann der Leno doch selbst noch eine drauf legen... ich meine bayer hat doch eig keinen druck, wir könnten ihn doch auch ab sommer unter vertrag nehmen.

Der Junge könnte hier immerhin Championsleague spielen, bzw. beim Team bleiben. Ich an seiner Stelle würde das machen!

Ich glaube noch nicht mal,dass der Junge derzeit groß verdient. Eer hat bei Stuttgart in der Zweiten gespielt und sein Vertrag wurde hier ein wenig angepasst. Sollte er fest komme, tippe ichmal auf ein Jahressalär von 1,5 Millionen.Zu fordern, dass er selbst etwas beisteuert finde ich ein wenig weltfremd. Oder soll er jetzt einen Kredit bei der Bank aufnehmen, damit er nach Leverkusen wechseln darf? :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Ich glaube noch nicht mal,dass der Junge derzeit groß verdient. Eer hat bei Stuttgart in der Zweiten gespielt und sein Vertrag wurde hier ein wenig angepasst. Sollte er fest komme, tippe ichmal auf ein Jahressalär von 1,5 Millionen.Zu fordern, dass er selbst etwas beisteuert finde ich ein wenig weltfremd. Oder soll er jetzt einen Kredit bei der Bank aufnehmen, damit er nach Leverkusen wechseln darf? :levz1

hajaaaa, wir sind immerhin Leverkusen!!!!! :LEV8 :LEV19

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• ...und Marco Reus hat auch schon sein altes Sparschwein von der Omma abgeholt, damit der Bayer die 18 Millionen berappen kann. :levz1

• Nicht dein Ernst, oder?
    Da sah er sicher nicht schlecht aus. Der Ball wurde mit so einer Wucht in Richtung zweiter Pfosten getreten, so schnell kann gar kein Torwart der Welt reagieren.

Nee, den Schuh lass ich Leno nicht von dir anziehen, freundchen!!! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Schön, wie das anscheinend in den Medien untergeht... habe leider nur die Zusammenfassung im Ersten sehen können und da wurde nichts davon gezeigt geschweige denn angesprochen.

Beim Neuer hätten die 20 Zeitlupen aus 20 Blickwinkeln mit 20 verschiedenen Geschwindigkeiten gezeigt und der Kommentator hätte sich daran ergötzt bis zum geht nicht mehr.

Tja, bei Bernd Leno sind Klassetaten scheinbar schon so normal, dass sie nicht mehr besonders erwähnt werden müssen.
    Vielleicht hat Holzi aber der Sportschau auch gesagt, sie sollen mal ein paar der Szenen weglassen, damit er nicht immer teurer wird.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Schön, wie das anscheinend in den Medien untergeht... habe leider nur die Zusammenfassung im Ersten sehen können und da wurde nichts davon gezeigt geschweige denn angesprochen.

Ist doch gut so. Vieleicht hat Stuttgart das dann auch nicht mitbekommen...

• Wenn wir am Ende doch so um die 5-6mio. zahlen, würde sich Stuttgart insbesondere Bobic nicht sehr lächerlich machen, nach den bekannten Aussagen ?

Allerdings wer gestern wieder gesehen hat was der Ulreich gegen Bremen alles gehalten hat... Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, den aus dem Kasten zu nehmen..

Ich hoffe trotzdem das wir nicht mehr als 7mio. für Leno zahlen..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• War gestern wirklich ein Klasse Spiel von Ulreich. Stuttgart würde sich wirklich nur unnötige Probleme ins Haus holen, wenn sie darauf beharren, dass Leno zurück muss. Ich bin mir relativ sicher, dass Leno ohne uns noch immer in der 3. Liga spielen würde. Ich glaube, Stuttgart hätte ihn noch niemals auf die Bank der ersten gesetzt.

Langsam sollte der Fredi sich mal intensiv Gedanken drum machen. Eigentlich kann Stuttgart nur verlieren, wenn Leno im Winter nicht wechseln darf. Geht er zurück, holen sie sich nur Probleme ins Haus, denn Ullreich kannst du mit den bisherigen Saisonleistungen nicht einfach so aus dem Tor nehmen. Und dann gibt es noch das zweite Probleme, kommt Leno nicht auf 10 Spiele, geht er immer Sommer für 3 Millionen. Sprich, Stuttgart liesse sich 3-4 Millionen zusätzlicher Einnahmen entgehen. So wie ich weiß, lag unser letztes Angebot bei 6-7 Millionen odeR?

• Ich würde eine Verpflichtung von Leno begrüßen, aber das kann nur den Verkauf von Rene Adler bedeuten. Ansonsten würden wir uns ein dickes Problem ins Haus holen.... In Rene Adlers Haut möchte ich zur Zeit nicht stecken, aber so ist das Profi-Geschäft...

• Ich würde eine Verpflichtung von Leno begrüßen, aber das kann nur den Verkauf von Rene Adler bedeuten. Ansonsten würden wir uns ein dickes Problem ins Haus holen.... In Rene Adlers Haut möchte ich zur Zeit nicht stecken, aber so ist das Profi-Geschäft...

Naja, so ganz unschuldig ist Adler ja auch nicht an dem ganzen Theater. Ohne seine abenteuerlichen Gehaltsvorstellungen hätte er jetzt einen Vertrag über 2012 hinaus in der Tasche. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der einst geplante Vertrag über 5 Jahre Laufzeit haben. Ich glaube nicht, dass man über eine Ablösesumme zwischen 7-10 Millionen für Leno nachgedacht hätte, wenn Adler den Vertrag angenommen hätte.

Der Junge hat einfach zu hoch gepokert. Seine Gehaltsvorstellungen sind in Relation zu seiner Leistung einfach nur abenteuerlich. Ich glaube, selbst Neuer verdient nicht so viel bei den Bayern und die könnten solche Gehälter eher zahlen.

Das Tuch zwischen Adler und Bayer ist zerschnitten, meiner Meinung nach kann es keine weitere zufriedenstellende Zusammenarbeit geben, dafür ist da wohl zu viel passiet. Ich hoffe nur für Rene, dass er nicht ein zweiter Fall Timo Hildebrandt wird. Wenn wir uns mal zurückerinnnern, Renes Vertrag sollte schon im April in trockenen Tüchern sein. Jetzt haben wir fast Dezember!!!

• Ich denke, dass in den nächsten zwei Wochen, vielleicht auch schon in den nächsten Tagen, verkündet wird, dass man sich stillschweigend über eine Ablöse geeinigt hat. Darunter kann man dann 5 Millionen € plus eventuelle Erfolgsprämien in Hinsicht auf CL und N11 verstehen.