endlich hat das jetzt auch mal sein ende
Bernd Leno
-
-
-
Jetzt kann man ihms ja auch endlich sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Champions League Achtelfinale !!!!!!!!!!!11111111
-
Dann mal nun endlich ganz offiziell "Herzlich Willkommen, Bernd!"
Andererseits: Schon eine üble Sache für René und ein Beispiel dafür, wie ungerecht manchmal die Geschichten sind, die der Profifußball schreibt ... -
top verpflichtung. haben den besten torhüter der bundesliga gekauft.
-
SEHR GUT!!!
Leider wird Rene nun wohl gehen...
Ich bin auch zwiespältig. Freue mich natürlich enorm, dass es geklappt hat und halte das für die richtige und wegweisende Entscheidung.Andererseits werde ich Rene vermissen und finde es einfach nur traurig wie viel Pech der Junge hatte.
Manchmal muss man im Leben halt einfach getrennte Wege gehen, weils das Richtige ist. Auch wenns weh tut...
-
Herzlich Willkommen²
-
top verpflichtung. haben den besten torhüter der bundesliga gekauft.
Sehe ich genauso, wer ist Neuer, wer ist Weidenfeller, wir haben die ware Nummer 1 Deutschlands im Tor. *übertreibt* Nein schon klasse das wir den Jungen verpflichtne konnten. -
Hm, das ist ein stolzer Preis für jemanden der nun mal gerade 13 Bundesliga Spiele absolviert hat und 5 Championsleaguespiele. Gut er hat kaum Fehler gemacht, aber er wird auch noch eine Zeit haben, wo er schwächer sein wird, das ist bisher bei allen so gewesen, ob Neuer, Adler oder gerade aktuell Zieler.
Aber das auch gerade gestern die Meldung kam, das Adler kürzer treten mus, vielleicht steckt da doch wieder etwas ernsthafteres hinter und bei Adler ist man sich nicht, ob er wirklich topfit zu Beginn der Rückrunde ist und man sah sich dadurch direkt zum Handeln gezwungen. Man hat in den sauren Apfel gebissen und Leno für den stolzen Preis verpflichtet. Dafür spricht auf jeden Fall, die Leistung die Leno bisher gezeigt hat und er hat sich klar für uns bekannt.
-
Von mir auch ein entgültiges Herzlich Willkommen und möglichst erfolgreiche Jahre hier. Freut mich auf jedenfall sehr für ihn, da er nun auch das AChtelfinale, was er maßgeblich mitzuverantworten hat, mitlerleben darf und für uns, dass wir uns einen tollen Keeper langfristig gesichert haben. Jetzt wird es natürlich interessant zu sehen, was mit Adler passiert, aber dass er weggehen wird, halt ich schon für relativ wahrscheinlich ...
-
Erstmal gute entscheidung. Freue mich Leno ist wirklich Top. Nochmals Willkommen.
Aber irgendwie kann ich mich trozdem noch nicht freuen ,das heißt ja im Klartext. Man lässt Adler fallen. Sehr Schade -
-
Was nix kostet, ist auch nix. Super Transfer, der Junge ist Gold wert.
-
-
LENOOOOOO
-
Auf jeden Fall langfristig gedacht!
Die im Raum stehenden 8 Mio sind zwar viel, aber die könnte er bis 2017 locker eingespielt haben, wenn er weiter so hält!
-
Tolle Neuigkeit!
-
Vertrag bis 2017
Dann haben wir auf der Position erstmal Ruhe.
-
Erstmal gute entscheidung. Freue mich Leno ist wirklich Top. Nochmals Willkommen.
Aber irgendwie kann ich mich trozdem noch nicht freuen ,das heißt ja im Klartext. Man lässt Adler fallen. Sehr SchadeIch denke nicht dass man Adler fallen lässt.
Adler wollte mit Bayer ein Geschäft abschließen. Das gehört eben zum Geschäft und wurde von Bayer so akzeptiert.
Jetzt muss Adler akzeptieren, dass sich nicht jedes Geschäft, dass auf einer gewissen Euphorie gestartet worden ist, nachhaltig durchziehen lässt.Das gehört zum Lernprozess von Geschäftsleuten dazu. Adler wird das akzeptieren müssen.
Ich halte ihm die Daumen, dass er möglichst schnell fit wird und einen guten Verein findet.
Er hat uns viel Freude gemacht und es ist schade, dass es so für uns enden musste ...
Hoffentlich wechselt er ins Ausland. Es täte mir sehr weh, ihn bei der Konkurrenz zu sehen ... -
Jawollllllllllllll !!!!!
-
Finde ich super das es jetzt doch geklappt hat hoffe aber jetzt das leno nicht nur auf der bank sitzen wird sondern weiterhin im tor steht !
-
.... jaaaaa jaaaa jaaaaaa LEEEENOOOO!
-