Adler hatte genug Chancen seinen eingeschlagenen Weg zu korigieren.Er war nicht bereit dazu, das jetzt Leno uns über den Weg gelaufen ist, ist ein riesen Glück für uns.
Bernd Leno
-
-
-
Das ist eine gute Nachricht!
-
-
Freue mich für uns und Bernd über die Verpflichtung ungemein!
-
Habemus Leno
Geil,freu mich riesig -
Schön das wir Leno halten können und er die nächsten Jahre unser Tor hütet. Schade allerdings um Adler, der somit wohl den Verein verlassen wird.
-
Sehe es genauso. Schön, dass wir bei Leno jetzt lange Zeit Sicherheit haben. Aber Adler einfach so durch die Hintertür gehen lassen?
-
Auf einen schönen Konkurrenzkampf mit René Adler!
-
Super Sache..
-
Zum zweiten Mal: Willkommen!
-
-
Habemus Leno
Habemus LenUM
Akkusativobjekt, Singular Maskulinum im Präsenzund das pinselst du jetzt 1000 mal an die Bayarena und wenn du bis zum Morgengrauen nicht fertig bist schneid ich dir die Eier ab!
-
Zitat
Habemus LenUM
Akkusativ!! AKKUSATIV!!!!
-
Habemus LenUM
Akkusativobjekt, Singular Maskulinum im Präsenzund das pinselst du jetzt 1000 mal an die Bayarena und wenn du bis zum Morgengrauen nicht fertig bist schneid ich dir die Eier ab!
-
PayArena, pitte...
-
Auf einen schönen Konkurrenzkampf mit René Adler!
Was wäre eigentlich, wenn Adler den gewinnt? -
-
-
auf eine gesunde und erfolgreiche zeit mit dem bayer
-
Was wäre eigentlich, wenn Adler den gewinnt?
Dann hätten wir einen super Ersatz-Torwart, den wir ja auch gar nicht allzu selten brauchen werden... -
Habemus LenUM
Ich kenne nur Akkus fürs Handy und freue mich,wenn Leno Präsenz auf dem Platz zeigt
Und wenn ich was an die Bayarena pinsel,dann 1000mal "Wir wollen endlich deutscher Meister werden",und zwar so das es die Spieler jeden Tag sehen
-