Ach, es wurde 4 Monate lang geschrieben "Starke Partie. Kaufen!", diese feine Tradition darf man doch nicht verkommen lassen
Bernd Leno
-
-
-
Ach, es wurde 4 Monate lang geschrieben "Starke Partie. Kaufen!", diese feine Tradition darf man doch nicht verkommen lassen
Man kann doch jetzt schreiben, umgehend Vertrag verlängern -
Für alle die es interessiert Leno ist Samstagabend im ZDF- Sportstudio !
-
Für alle die es interessiert Leno ist Samstagabend im ZDF- Sportstudio !
Es gibt aber bessere Beschäftigungen, als sich Quatsch-Fragen ohne Sinn, Verstand und Vorbereitung anzuhören... also: armer Bernd, machet jut, nimms nicht so schwer und komm bald wieder nach Hause - - aber angucken muß man sich den Sportstudio-Mist schon lange nicht mehr. -
Sportstudio ist echt schlimm.. paar Kuschelfragen und dann noch ein dreiminütiger Bericht von einem dem ZDF Reporter mit Telefonsexstimme und dazu bißchen grinsen..
Hoffentlich kann er wenigstens nen Sieg mitbringen. -
Mein vollstes Mitleid!
-
Warum muss gerade er sich das jetzt antun? Schickt lieber die 10 anderen Warmduscher dahin. Dann können se noch zusammen "Far away in America" oder so singen. -.-
-
Das ist echt blöd. Der der am wenigsten dafür kann muss haut im SportStudio den Kopf hinhalten
-
Schade für ihn, dass man vor TV-Auftritten nicht saufen darf (zumindest nicht so viel, dass es auffällt).
-
Schade für ihn, dass man vor TV-Auftritten nicht saufen darf (zumindest nicht so viel, dass es auffällt).
Kennst du Sarkozy? -
-
hoffentlich kommen unsere verantwortlichen jetzt mal zu besinnung....
-
Kennst du Sarkozy?
Der war gut! -
Mein vollstes Mitleid!
... Schade, Schade, Schade - Er konnte heute leider gar nix dafür -
Sportstudio fängt an
-
Bernd on Air
-
Daum der Fuchs
-
Uiuiui ... das mit der Klausel war ja nun nicht so elegant gelöst.
-
Uiuiui ... das mit der Klausel war ja nun nicht so elegant gelöst.
Was hatter denn genau gesagt? -
-
Frage: Sie haben jetzt einen langen Vertrag unterschrieben, bis 2017, mit Ausstiegsklausel für Real Madrid?
Bernd: Ja. (Lacht, unklar obs nen Scherz war oder nicht)
Frage: Wie jetzt, ernsthaft?
Bernd: Naja, also. Ist ja noch alles ganz weit hin, aber ich denke wenn Real anfragt, wird Bayer sicher mit denen reden.(sinngemäß wiedergegeben)
Aber ich denke, es war nur ein missglückter Scherz seinerseits. "Sollte man nicht überinterpretieren" (ist ja sein Lieblingssatz bislang in der Sendung. )
Festhalten kann man aber: Aus Adler wird Leno, aus Peter Schmeichel wird Iker Casillas und aus ManUnited wird Real Madrid.
-