Geiles Interview nach dem Spiel.
Bernd Leno
-
-
-
Geiles Interview nach dem Spiel.
Zitier mal bitte -
"Ich hau ihn da schon ganz gut weg"
Klasse der Leno Bernd
-
Frage : In welchen Punkten wart ihr heute Überlegen ?
Antwort Bernd : ich glaube In allenSo muß das !!
-
"Ich hau ihn da schon ganz gut weg"
Klasse der Leno Bernd
Ergänzt von, war aber kein Elfer, ich spiele ja den Ball! -
Ergänzt von, war aber kein Elfer, ich spiele ja den Ball!Und nochmal eine Ergänzung... sagt nicht so ein schwuchteliges "..und der Poldi" sondern sagt "DER Podolski rennt ja auch in mich rein !!!" ...Sauber Junge!!!!
-
Nebenbei :
Es gibt ( und gab ) ja schon immer Torhüter , die - egal wie talentiert - vom
Strafraum-Spiel überhaupt keinen Plan hatten (haben).Meine Meinung :
Im 16er mußt Du als Keeper ne Sau sein.Fünfer ist eh immer Deiner - und danach
ist Geschmeidigkeit gefragt.Rene Adler war mir persönlich immer zu korrekt im 16er.
Sportlich fair - aber nicht angsteinjagend.Sowas müssen die gegnerischen Stürmer bekommen.
" Der haut mir den Kiefer weg , wenns um den Ball geht....."
-
Wenn man das pfeifft, dann .....
Fand ich gar nicht so schlimm, ein Towart ist zum Tore verhindern da.
-
An Adlers Strafraum"beherrschung" erinnere ich mich mit Grauen..
Find es auch gut wie Leno da rein geht auch wenn man in dem Fall evtl. Elfer geben kann. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass Leno die Dinge einfach hält und keine Show macht was ter Stegen da gestern rumgedribbelt ist war ja nicht mehr feierlich z.B. -
Typen wie Ihn brauchen wir nochmehr dann wirds auch mal was mit dem grossen Wurf!
-
-
Ohne Dich,währen wir auf platz 11-14 Danke Bernd
-
Nebenbei :
Es gibt ( und gab ) ja schon immer Torhüter , die - egal wie talentiert - vom
Strafraum-Spiel überhaupt keinen Plan hatten (haben).Meine Meinung :
Im 16er mußt Du als Keeper ne Sau sein.Fünfer ist eh immer Deiner - und danach
ist Geschmeidigkeit gefragt.Rene Adler war mir persönlich immer zu korrekt im 16er.
Sportlich fair - aber nicht angsteinjagend.Sowas müssen die gegnerischen Stürmer bekommen.
" Der haut mir den Kiefer weg , wenns um den Ball geht....."
Meines Erachtens war es auch kein Foul, da er ganz klar und deutlich vorher den Ball spielt. Aber ganz so muss man es in der post-Battiston Aera dann auch nicht formulieren...
-
Frage : In welchen Punkten wart ihr heute Überlegen ?
Antwort Bernd : ich glaube In allenSo muß das !!
Übrigens für mich absolut kein Elfer. Er spielt klar zunächst den Ball und räumt dann den Poldi weg..... und selbst wenn es einen gegeben hätte: Bernd hätte ihn gehalten
-
Wenn ich sehe, was da manchmal so an Spielern in erster und zweiter Liga auf dem Platz rumstolpert und was da so in der Jugend bei Auswahlsichtungen aussortiert wird oder umgehkehrt bei Landes- oder Verbandsligaspielen an richtig guten Fußballern auf dem Platz steht....aber ich weiß in einigen Fällen, woran es liegt. Ich fürchte, da ist System dahinter. Die Geschichten wollt ihr gar nicht hören.
ein spieler der in der 1. oder 2. liga spielt hat schon qualität. sei dir da sicher! und dass es weitaus bessere talente gibt, die es nicht geschafft habne, liegt sehr sehr oft, an dr betroffenen person selbst. das es im scouting und talentförderung nicht immer mit rechten dingen zugeht, ist unbestritten -
Das Interview im ASS war Klasse!
-
so entschlossen muss man als Torwart nun mal reingehen. Er geht definitiv erst zum Ball. Klar räumt er auch Podolski um aber wenn der wie ein Sack da stehen bleibt muss er sich nich wundern. Ist ja nicht so das Stürmer da auch zurückziehen. Jedenfalls fand ich es lächerlich wie der Sky Typ rumheulte und meinte das sei ein glasklarer Elfer. Da gibts hupen die da pfeifen aber auch nur weil die Buli verweichlichte regeln hat. In England ist das normalität! Auch kurz vor Spielende gabs eine Szene wo sich Leno ganz stark dem Ball aus dem gewusel gepflückt hat! Er behält auch in Drucksituationen die Nerven. Den Mega-Fehler aus Valencia hatte er ja gut weggesteckt. Er wird auch irgendwann mal wieder ein Fehler machen. Hauptsache ist das er sich nicht verrückt macht und einfach weiter arbeitet. Adler hat das auch lange gut gekonnt, aber iirgendwann war der Druck mit N11 und allem wohl zu groß so das er seine Ruhe verloren hat. Bin gespannt wie der beim HSV sich macht.
-
so entschlossen muss man als Torwart nun mal reingehen. Er geht definitiv erst zum Ball. Klar räumt er auch Podolski um aber wenn der wie ein Sack da stehen bleibt muss er sich nich wundern. Ist ja nicht so das Stürmer da auch zurückziehen. Jedenfalls fand ich es lächerlich wie der Sky Typ rumheulte und meinte das sei ein glasklarer Elfer. Da gibts hupen die da pfeifen aber auch nur weil die Buli verweichlichte regeln
jap vom Prinzip sach ich keiner .. nur durch die Regelauslegung hätte man sich wohl nicht beschweren können der Schiri ließ aber vieles laufen, von daher passt es der die Linie so durchzog ... was den Sky-Reporter angeht naja der war wohl pro Köln ... hab mich manchmal gefragt ob er ein anderes Spiel gesehen hatte ... war kurz davor auf Audio-Kanal 'Stadion' umzustellen ... -
-
Nice
Auch bemerkenswert.
Jentzsch,Wiese, Neuer.
-
Ich weiss auch gar nicht was alle mit Zieler haben. Gestern wieder der bei Sky (ok der ist auch ein Dummschwätzer) Zieler sei "vielleicht der konstanteste Torhüter in dieser Saison".. Also ob mit oder ohne Vereinsbrille Leno und ter Stegen sind eindeutig vor Zieler..
-