Ganz klar der bessere und abgeklärtere Torwart heute. Mit 19. Unfassbarer Typ.
Bernd Leno
-
-
-
LENO FÜR DEUTSCHLAND!!! (Wenn es denn schon unbedingt Länderspiele geben muß. Der jetzige Stelleninhaber jedenfalls geht ja - wie heute abermals zu bestaunen - gar nicht!)
Der muß auf jeden Fall mit zur EM ! Wiederum sehr starke abgeklärte Leistung !
-
Na, der Neuer hat heute auch schon ein paar Dinger gegen Schürrle und Kießling stark gehalten. - Aber er hat eben auch den Fehler vor dem 1:0 gemacht. Leno hingegen heute top, fehlerfrei, paar super Paraden.
Es freut mich ehrlich, dass der Junge nach der Rekord-Ablöse nicht einknickt, sondern so unfassbar abgezockt weitermacht.
-
TEUFELSKERL!!!
-
Leno, DU GEILE SAU!
-
Das Handschuh-Werfen üben wir aber nochmal
-
Das Handschuh-Werfen üben wir aber nochmal
Hat er ihn aus dem Stadion hinausgeworfen? -
Ich will 3 Kinder von dir !!!!!!!!!!
-
-
Sehr gute Partie. Im Prinzip die Note 1: hat alles gehalten, was aufs Tor kam und das zum Teil überragend (gegen Robben 1.HZ)
-
-
Wieso im Prinzip? 1,0! Spieler des Spiels und Spieltags!
-
Hat er ihn aus dem Stadion hinausgeworfen?
Ich nehme mal an, dass die Frage ernst gemeint ist: Nein, aber 2 hintereinander gegen einen großen Schwenker, so dass sie wieder im Innenbereich des Stadions gelandet sind -
Ich nehme mal an, dass die Frage ernst gemeint ist: Nein, aber 2 hintereinander gegen einen großen Schwenker, so dass sie wieder im Innenbereich des Stadions gelandet sind
Sofort entlassen, den MannAber hat klasse gehalten, wieder mal.
Ist schon gut zu wissen, dass man eine Granate im Tor hat! -
Wieso im Prinzip? 1,0! Spieler des Spiels und Spieltags!
-
Butt, Butt, Butt...
Spaß beiseite. Wieder einmal eine hervorragende Leistung. Bewirbt sich langsam für die Nummer 2/3 im Tor der deutschen Nationalelf. Was ein Zieler oder Wiese da zu suchen hat...
-
Butt, Butt, Butt...
Spaß beiseite. Wieder einmal eine hervorragende Leistung. Bewirbt sich langsam für die Nummer 2/3 im Tor der deutschen Nationalelf. Was ein Zieler oder Wiese da zu suchen hat...
Zieler stimme ich dir zu. Der ist nicht besser als Leno und hat auch nicht über einen längeren Zeitraum so viel gezeigt. Aber Wiese? Der hält schon seit Jahren teilweise überragend, der hats schon verdient jetzt erstmal immer dabei zu sein. So fair sollte man schon bleiben.
-
Ich fand die Ablöse übertrieben, aber jeder Cent ist gerechtfertigt. Tolle Leistung heute.
-
Zieler stimme ich dir zu. Der ist nicht besser als Leno und hat auch nicht über einen längeren Zeitraum so viel gezeigt. Aber Wiese? Der hält schon seit Jahren teilweise überragend, der hats schon verdient jetzt erstmal immer dabei zu sein. So fair sollte man schon bleiben.
Ich persönlich halte nicht viel vom Wiese. Ich würde eher einen Weidenfeller als erfahrenen Backup mitnehmen und einen Leno oder ter Stegen als 3. Torwart, um einen der beiden an die Nationalmannschaft ranzuführen.
-
Naja, Wiese ist auch ein Erfahrener und hat die letzten Jahre betrachtend nicht schlechter als Weidenfeller gehalten. Daher finde ich es aus meiner Sicht schon okay so wie es ist. An Nr.3 würde ich auch ter Stegen oder Leno setzen.
-
Naja, Wiese ist auch ein Erfahrener und hat die letzten Jahre betrachtend nicht schlechter als Weidenfeller gehalten. Daher finde ich es aus meiner Sicht schon okay so wie es ist. An Nr.3 würde ich auch ter Stegen oder Leno setzen.
Ich meinte auch nicht, dass Wiese unerfahren ist, vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich persönlich sehe einen Weidenfeller vor Wiese, aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau. Einigen wir uns einfach darauf, dass entweder Leno oder ter Stegen mit zur EM sollten
-