• Ein SUPER kompliment für das Spiel gestern ! DU WARST KLASSE
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    FINDE es TOLL das DU unser Torwart bist !


    MACH weiter so.......dann wirst Du die NUMMER 1 in Deutschland !


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    GRUß von FAN CLUB WERKSELF LÖWEN


    von Guido :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Spanischer Boden ist wohl nichts für ihn :LEV18 1-2 Dinger waren bestimmt haltbar...


    Hoffe aber ihn zieht das nicht runter und das er das so super wegsteckt wie nach seinem Valencia-Patzer. 7:1 darf eigentlich nicht passieren, aber wenn, dann gegen Barcelona. Von daher würde ich die Niederlage jetzt nicht zuuu lange thematisieren. Abhaken, die nächsten 3 Buli spiele gewinnen und nächste Saison können wir Rache nehmen :levz1

  • Insgesamt ein gutes Spiel, wirkliche Fehler hat er nicht gemacht gestern...


    Ist das ein Scherz? Ironie?


    Also ich hab´s ja gestern schon geschrieben, dass man den Jungen jetzt nicht groß kritisieren sollte. Der war die ärmste Sau auf´m Platz als so junger Kerl....
    Aber gutes Spiel? Fehlerlos? Bitte was? Objektiv betrachtet, hätte er mind. 2 Dinger haben müssen. Wie gesagt kein Vorwurf an ihn, zumal er auch einige super Paraden dabei hatte.


    Aber von gutem Spiel zu sprechen ist sehr abenteuerlich :LEV19

  • Ich weiss ja nicht was du so vom Torwartspiel verstehst ...


    aber das waren für mich 2 Klare Torwartfehler


    Naja, hab viele Jahre im Tor gespielt. :levz1 Unglücklich ja, aber das sind keine gravierenden Fehler, das er bei der einen Situation die Hand nicht auf dem Ball halten kann, viele wären gar nicht mehr an denselben gekommen.

  • Ist doch scheissegal, ob er gestern n Fehler machte.


    In der Liga hält er tadellos, das ist wichtig.


    Man sah halt gestern deutlich, was einen jungen Torhüter von einem Neuer oder so unterscheidet. Das macht aber nichts und ist völlig normal, dass er halt etwas nervöser ist als normal.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Stimmt! Der Neuer macht seine Fehler, die zu Spielverlusten führen. In der Liga 2x gegen Gladbach, einmal gegen uns und ich meine noch irgendeinen Bock von ihm in Erinnerung zu haben.


    Leno macht die Fehler, wenn es eh nicht darauf ankommt...

  • Bei 2 Gegentoren sah er sehr unglücklich aus, aber klare Torwartfehler waren für mich nicht dabei. Den Ball, der unter ihm durchrutscht, sollte er eigentlich haben. Würde aber gerne mal die Meinung zu den gelupften Bällen höre. Ich hab an anderer Stelle gelesen, dass er sich da falsch verhalten hat. Mir fällt aber nicht ein, was er da hätte anders machen können. Er kann ja schlecht im Tor stehen bleiben, er muss rauskommen. Leno hat sich auch nicht klein gemacht, bei 3:0 ist er, glaube ich, sogar hoch gesprungen. Also, wie hält man so einen Ball?

  • Ist doch scheissegal, ob er gestern n Fehler machte.


    In der Liga hält er tadellos, das ist wichtig.


    Man sah halt gestern deutlich, was einen jungen Torhüter von einem Neuer oder so unterscheidet. Das macht aber nichts und ist völlig normal, dass er halt etwas nervöser ist als normal.

    Neuer hat in seiner Anfangszeit riesen Klopse gebaut und er macht sie auch heute noch ab und zu. Im Hin- und Rückspiel gegen Gladbach, und bei unserem ersten Tor sah er auch nicht gut aus.


    Fehler passieren eben, es gibt keinen Grund sich deswegen aufzuregen. Leno hat dafür manche Dinger mit super Reflexen gehalten, die andere Torhüter nicht gehalten hätten.


    mfg
    rangifer