Ein SUPER kompliment für das Spiel gestern ! DU WARST KLASSE
FINDE es TOLL das DU unser Torwart bist !
MACH weiter so.......dann wirst Du die NUMMER 1 in Deutschland !
GRUß von FAN CLUB WERKSELF LÖWEN
von Guido
Ein SUPER kompliment für das Spiel gestern ! DU WARST KLASSE
FINDE es TOLL das DU unser Torwart bist !
MACH weiter so.......dann wirst Du die NUMMER 1 in Deutschland !
GRUß von FAN CLUB WERKSELF LÖWEN
von Guido
Alles Gute zum Geburtstag !!!!
Mach weiter so und bleib wie du bist !!!!
Ich sag nur ein Wort zu seiner Leistung gestern : LENOmenal
Alles gute Bernd
Sah bei einigen Toren heute absolut nicht gut aus. Hat sich der Leistung der anderen gegen Barca leider zu sehr angepasst.
Happy Birthday...Du bist auf einem guten Weg! Icecool.
Sah bei einigen Toren heute absolut nicht gut aus. Hat sich der Leistung der anderen gegen Barca leider zu sehr angepasst.
Was soll er denn teilweise auch machen? Natürlich war das eine Tor sein Ding aber er stand ja da auch wie im Schießkino bei unserer Rumpelabwehr...
Spanischer Boden ist wohl nichts für ihn 1-2 Dinger waren bestimmt haltbar...
Hoffe aber ihn zieht das nicht runter und das er das so super wegsteckt wie nach seinem Valencia-Patzer. 7:1 darf eigentlich nicht passieren, aber wenn, dann gegen Barcelona. Von daher würde ich die Niederlage jetzt nicht zuuu lange thematisieren. Abhaken, die nächsten 3 Buli spiele gewinnen und nächste Saison können wir Rache nehmen
Auch wenn er bei 2 Toren nicht gut aussah, war er für mich noch der bester Leverkusener.Er hatte schon ein paar tolle Paraden. Er wurde auch ziemlich alleine gelassen....
Insgesamt ein gutes Spiel, wirkliche Fehler hat er nicht gemacht gestern...
Ich weiss ja nicht was du so vom Torwartspiel verstehst ...
aber das waren für mich 2 Klare Torwartfehler
Ist das ein Scherz? Ironie?
Also ich hab´s ja gestern schon geschrieben, dass man den Jungen jetzt nicht groß kritisieren sollte. Der war die ärmste Sau auf´m Platz als so junger Kerl....
Aber gutes Spiel? Fehlerlos? Bitte was? Objektiv betrachtet, hätte er mind. 2 Dinger haben müssen. Wie gesagt kein Vorwurf an ihn, zumal er auch einige super Paraden dabei hatte.
Aber von gutem Spiel zu sprechen ist sehr abenteuerlich
Ich weiss ja nicht was du so vom Torwartspiel verstehst ...
Naja, hab viele Jahre im Tor gespielt. Unglücklich ja, aber das sind keine gravierenden Fehler, das er bei der einen Situation die Hand nicht auf dem Ball halten kann, viele wären gar nicht mehr an denselben gekommen.
Dann trägt er an 2 von 7 Gegentoren eine Teilschuld. Grund genug jetzt auf einem 20-jährigen rum zu kloppen.
Ist doch scheissegal, ob er gestern n Fehler machte.
In der Liga hält er tadellos, das ist wichtig.
Man sah halt gestern deutlich, was einen jungen Torhüter von einem Neuer oder so unterscheidet. Das macht aber nichts und ist völlig normal, dass er halt etwas nervöser ist als normal.
Stimmt! Der Neuer macht seine Fehler, die zu Spielverlusten führen. In der Liga 2x gegen Gladbach, einmal gegen uns und ich meine noch irgendeinen Bock von ihm in Erinnerung zu haben.
Leno macht die Fehler, wenn es eh nicht darauf ankommt...
Bei 2 Gegentoren sah er sehr unglücklich aus, aber klare Torwartfehler waren für mich nicht dabei. Den Ball, der unter ihm durchrutscht, sollte er eigentlich haben. Würde aber gerne mal die Meinung zu den gelupften Bällen höre. Ich hab an anderer Stelle gelesen, dass er sich da falsch verhalten hat. Mir fällt aber nicht ein, was er da hätte anders machen können. Er kann ja schlecht im Tor stehen bleiben, er muss rauskommen. Leno hat sich auch nicht klein gemacht, bei 3:0 ist er, glaube ich, sogar hoch gesprungen. Also, wie hält man so einen Ball?
Ist doch scheissegal, ob er gestern n Fehler machte.
In der Liga hält er tadellos, das ist wichtig.
Man sah halt gestern deutlich, was einen jungen Torhüter von einem Neuer oder so unterscheidet. Das macht aber nichts und ist völlig normal, dass er halt etwas nervöser ist als normal.
Neuer hat in seiner Anfangszeit riesen Klopse gebaut und er macht sie auch heute noch ab und zu. Im Hin- und Rückspiel gegen Gladbach, und bei unserem ersten Tor sah er auch nicht gut aus.
Fehler passieren eben, es gibt keinen Grund sich deswegen aufzuregen. Leno hat dafür manche Dinger mit super Reflexen gehalten, die andere Torhüter nicht gehalten hätten.
mfg
rangifer
mache ihm absolut keinen vorwurf
leno hat uns z.T. gestern und fast die gesamte saison sowas schon den arsch gerettet