• Da behaupte mir nochmal einer Frauen wären Zicken :LEV15


    Meine Güte, wir "lieben" doch den gleichen Verein... auch wenn man gegenüber Dutt unterschiedlicher Meinung ist.
    Wenn ich schon wieder etwas von der "Ignore Taste" lese.
    Sind wir aus dem Alter nicht heraus ? Von mir aus kann mich auch jemand als Ar*** beschimpfen... na und ?

  • ...wenn man nicht mehr weiter weiss...


    Echt lächerlich einen Satz zu schreiben und hinterher so zu tun, als ob ihn andere falsch verstehen...das hat nichts mit Kleinkrieg zu tun. Du redest dich jetzt raus und versuchst das auf eine absolut unterste Schubladentaktik.


    Du sagst Leno ist besser als der Rest der Mannschaft und du wünscht dir, dass Leno sich lieber einen anderen Verein suchst...


    Und das ist m.E. völliger Blödsinn und absolut billige Polemik....


    Wenn du das nicht so meintest, dann solltest du es zukünftig anders schreiben....oder gleich die Tastatur still halten...


    @ Heike...tut mir leid...aber das ist wirklich lächerlich von dir, jetzt hier so zu tun, als sei es ein Kleinkrieg und Zickerei...es war eine klare Aussage und Bird versucht sich rauszureden.
    ...aber...das wird mir jetzt zu dumm....Kindergarten alez!

  • Zur, ähem, Sache, und die liegt folgendermaßen:


    - Wir haben schon wieder den besten deutschen Torwart.


    - ter Stegen ist nichts als ein läppisches Möchtegern-Kahn-Möchtegern-Imitat, unterhalb jeglichen denkbaren Niveaus.




    Wäre also diese von den einen neuen "Torwart-Krieg" herbeisehnenden Medien herbeiphantasierte Frage eindeutig und für alle Zeiten geklärt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Naaaaja auch der gute Bernd hatte schon einige Klöpse ... Allerdings ist er heute definitiv der große Gewinner zwischen den beiden!


    Das wird ein interessanter 3kampf um die Nr.2 (Zieler,Ter-Stegen & Leno).
    Die Nr.1 scheint ja leider zementiert, auch wenn er mMn etwas abgebaut hat

  • Super Leistung gestern. Das 1-1 hat mich doppelt und dreifach gefreut. Tor für den Bayer und ein überragender Patzer von Lenos "Widersacher" :LEV18 Wobei man sagen muss, dass ter Stegen ansonsten schon ein überragender Torwart ist. Wie er die eine Flanke mit einer Hand abfängt, Hut ab.


    Bin mal gespannt wie sich beide in den nächsten Jahren entwickeln.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Super Leistung gestern. Das 1-1 hat mich doppelt und dreifach gefreut. Tor für den Bayer und ein überragender Patzer von Lenos "Widersacher" :LEV18 Wobei man sagen muss, dass ter Stegen ansonsten schon ein überragender Torwart ist. Wie er die eine Flanke mit einer Hand abfängt, Hut ab.


    Bin mal gespannt wie sich beide in den nächsten Jahren entwickeln.

    ter Stegen ist doch das Lieblingskind von Sammer. Solange der beim DFB was zu sagen hat, wird auf der Schiene wohl Bernd immer zurückstehen müssen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • ter Stegen ist doch das Lieblingskind von Sammer. Solange der beim DFB was zu sagen hat, wird auf der Schiene wohl Bernd immer zurückstehen müssen.

    So lange Sammer, Löw und der ganze andere Schmarrn was beim DFB zu sagen haben, wird wohl JEDER vom Bayer immer zurückstehen müssen!