LENO! LEENO!! LEENOOOOOO!!!!
Du bist der beste Mann!
Bernd Leno
-
-
-
Wir haben zwar den schlechtesten Trainer, aber immerhin den besten Torwart der Liga (in zwei bis drei Jahren zu ersetzen durch: Welt).
-
Wir haben zwar den schlechtesten Trainer, aber immerhin den besten Torwart der Liga (in zwei bis drei Jahren zu ersetzen durch: Welt).
Wenn das so weiter geht ist das einzige was wir in zwei bis drei Jahren zu ersetzen haben Leno, der ist dann nämlich bei einem richtigen Spitzenclub. -
Leno heute wieder enorm stark... wir haben für den Jungen zwar enorm, eigentlich zu, viel Geld bezahlt, aber der holt die Kohle auch wieder rein. Wenn wir in die EL kommen sollten, dann zu 75% dank Leno. - Andererseits: ohne Leno wären wir Dutt schon in der Winterpause los gewesen, so auf Tabellenplatz 14...
-
So eine arme Sau , der Kerl...
-
Wenn wir ihn nicht hätten....Klasse Leistung mal wieder!
-
Der einzig konstant gute in Leverkusen, Leno. -
in ein bis zwei Jahren zu ersetzen durch: hatten
-
in ein bis zwei Jahren zu ersetzen durch: hatten
Nein, nicht wirklich... -
Nein, nicht wirklich...Ich meinte das übrigens auf Trainer und Torwart bezogen.
-
-
Leno und Kies müssten heute vor Wut die Anderen eigentlich zusammenschlagen Leno gibt alles für Europa und die Anderen verweigern sich.
-
Leno und Kies müssten heute vor Wut die Anderen eigentlich zusammenschlagen Leno gibt alles für Europa und die Anderen verweigern sich.
Kies hat Kadlec direkt nach dem Spiel auf dem Platz zusammen gefalltet
-
Kies hat Kadlec direkt nach dem Spiel auf dem Platz zusammen gefalltet
Da haben sich aber auch noch einige andere beworben, einen Anschiss zu erhalten..... -
-
Schon der zweite Elfmeter den er diese Saison hält oder?!
Geiler Typ
-
Hammerkerl
-
Ja, schon der zweite diese Saison.
Einfach nur ein Drecksack der Typ im positivem Sinne -
endlich auch mal ein TW der Elfer halten kann! Sauber!
-
H A DOPPEL-M E R!!!!!!!!!!!
Was bin ich glücklich, dass wir den Jungen gekauft haben!!! Gruß an Stuttgart, ich hoffe ihr beißt euch ordentlich in den Allerwertesten!!!
Das komplette Geld wert!!!
Ich hoffe er wird gegen Hannover mal gefeiert!
-
Bloß gut, dass er den Fehler des Schiris ausbaden konnte. Ansonsten auch abgesehen von der einen Aktion wiedermal sicherer Rückhalt für unsere bundesligauntaugliche Viererkette!
-