• Wobei er heute sicher nicht fehlerfrei war. Der Wackler beim rauslaufen im Halbzeit 1 und dann nochmal als er gegen Babel zuspät kommt und Glück hat, dass der Ball knapp am Tor vorbei geht..
    Allerdings lässt er sich von sowas überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ja ich sehe es ganauso. Er ist schon 20 Jahre alt, und spätestens letztes Jahr hätte er seine letzten Unsicherheiten ablegen müssen. Das zu Null ist zwar ganz nett, aber man sollte bedenken dass er bisher auch noch kein Tor erzielt hat. :LEV11 (Der obligatorische Smiley für die Menschen, die bisher noch nicht mit Sarkasmus in Berührung gekommen sind)

  • Bernd ist bester Keeper laut KICKER, er hätte es zumindest verdient gehabt mit nach Sardinien zu fliegen....
    :LEV17

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Was eine Ver.arsche... Es wäre ja noch zu rechtfertigen gewesen wenn ter Stegen statt ihm mitfaehrt aber wenn ihm Zieler vorgezogen wird stimmt ja wohl was nicht.. Vielleicht hatte Weidenfeller doch Recht mit seiner Vermutung..

    Natürlich hatte er Recht!


    Wiese und Zieler sind eine Frechheit.


    Hätte der Löw "Eier", dann hätte er hinter Neuer terStegen und Leno mitgenommen.

  • Also ich bitte euch.... Bei Leno oder Ter Stegen hätte man auch ne Münze werfen können.



    Zieler ist eben ein bisschen länger in den Augen von Löw aktiv.... Naja :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also in Sachen Torwart Frage will ich nicht in der Haut vom jogi stecken...die sind einfach alle gut....ter stegen und leno gleich gut....neuer noch ein bisschen besser und Zieler sehe ich eigentlich auf Platz vier aber bei ihm macht es wohl die "Erfahrung"

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Bernds Vater ist ja Russe bzw. Russlanddeutscher. Insofern gäbe es eventuell noch eine andere Nationalmannschafts-Möglichkeit...


    Dann hält er eben im WM-Finale 2014 einen Lahm-Elfmeter in der 95. Minute und führt Russland zum WM-Titel. :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • ter stegen und leno gleich gut


    Nö, was Strafraumbeherrschung, Umsicht, Antizipation, Souveranität, Konzentration, Ruhe, Ausstrahlung betrifft, ist Leno deutlich besser. ter Stegen ist nur auf der Linie gut, aber das ist Leno auch. Was Köpke da mit der Wisierung und terStegenisierung des deutschen Tors betreibt, ist ein Stück weit auch Verrat an den eigenen Idealen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ter Stegen wurde Leno bislang in allen Jugendnationalmannschaften immer vorgezogen, kein Wunder also, dass er auch beim Jogi zuerst vorspielen darf. Man beurteilt beim DFB ja wohl in allen Mannschaften nach vergleichbaren Kriterien, und auf den Zetteln der dortigen Torwarttrainer ist ter Stegen wohl vorne.


    In der vergangenen BL-Saison allerdings war Leno unterm Strich klar besser, auch, wenn man die Qualität der jeweiligen Abwehrspieler bedenkt. Mal schauen, wie sich das nächste Saison entwickelt. Wiese und Zieler könnten recht schnell abgehängt werden, und dann hätte man ein Torhüter-Dreigestirn Neuer, ter Stegen, Leno. Das wär mal eine ordentliche Stimmung ;)